Zitat von ReyMyWei
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenhast du dir nen neuen club gemacht?
könnte dir bissjen helfen bin ja oberliga
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGott sei dank nicht......... Nur gesperrt:p
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhm jetzt verstehst was falsch, ich war im Forum gesperrt
puh dachte schon
naja bin ich halt immernoch der schwächste
verdammt xD
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenRoland ich hatte selbst überlegt so zu antworten, aber nett wie ich bin hab ich es einfach überlesen
Kommentar
-
-
meine Ingamemails werden immer besser
hi mein lieber freund
ich hab ein großesproblem meine spieler werden nicht mehr schnell stärker ich hab mich entschieden das credittraining zu benutzen das ist sehr wichtig das regt mich so auf meine spieler steigen nicht mehr so schnell ich brauch dringencd credit ich weis nicht wie ich den problem lösen kann kannst du mir dabei behilflich sein sonst bin ich in schwierigkeiten wäre sehr nett wäre dir sehr dankbar falls du ein trick weis eine lösung hast für mich meld dich direkt mit ein mail weil brauche wirklich sofort creditz ich kann mir die nicht besorgen weil meine spieler müssen sich stark verstärken müssen sich meine anderen spieler verstärken damit ich es vergleichen kann mit den credittraining viel erfolg in deiner liga wünsche dir ein schön tag mit freundlichen gruß >C-R-9< dein freund >C-R-9< hab dich gern
Ich glaub der hat sich in mich verliebt, wie bringe ich das jetzt meiner Frau bei
Kommentar
-
-
... was ein sau Wetter da draußen
Da freut man sich ja glatt auf Arbeit hocken zu dürfenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... was ein sau Wetter da draußen
Da freut man sich ja glatt auf Arbeit hocken zu dürfen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenmeine Ingamemails werden immer besser
hi mein lieber freund
ich hab ein großesproblem meine spieler werden nicht mehr schnell stärker ich hab mich entschieden das credittraining zu benutzen das ist sehr wichtig das regt mich so auf meine spieler steigen nicht mehr so schnell ich brauch dringencd credit ich weis nicht wie ich den problem lösen kann kannst du mir dabei behilflich sein sonst bin ich in schwierigkeiten wäre sehr nett wäre dir sehr dankbar falls du ein trick weis eine lösung hast für mich meld dich direkt mit ein mail weil brauche wirklich sofort creditz ich kann mir die nicht besorgen weil meine spieler müssen sich stark verstärken müssen sich meine anderen spieler verstärken damit ich es vergleichen kann mit den credittraining viel erfolg in deiner liga wünsche dir ein schön tag mit freundlichen gruß >C-R-9< dein freund >C-R-9< hab dich gern
Ich glaub der hat sich in mich verliebt, wie bringe ich das jetzt meiner Frau bei
is zu hoch für mich xD
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... was ein sau Wetter da draußen
Da freut man sich ja glatt auf Arbeit hocken zu dürfen
ich muss mir jz namen aufschreiben
CLOSED SITE 2020
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenmeine Ingamemails werden immer besser
hi mein lieber freund
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGanz vorsichtigOder sag lieber nichts:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenYacht... Na da lass uns schnell nach Malle durchbrennen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhm irgendwie bin ich beliebt wie sau:eek:
nein scherz
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenmeinst ich soll sie heimlich betrügen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenPass aber auf,Sper..flecken hinten in der Unterhose machen sie bestimmt mißtrauisch
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenPass aber auf,Sper..flecken hinten in der Unterhose machen sie bestimmt mißtrauisch
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenwarum sollten die flecken hinten sein er gibts doch ned a... oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDa mußt du Charly schon selber fragen,ob er sein weibliches Ich rausläßt
jm lust auf ne simu?
CLOSED SITE 2021
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich nicht, weil ich nicht tippe
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenda gibts doch umsonst was zu gewinnen immer gut
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDer FC Potsdam 03 holt Platz 3
Man wie geil ist das den
Glückwunsch
Wenigsten einer hier auf den man sich verlassen kannEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDer FC Potsdam 03 holt Platz 3 im Clan Simu Turnier gegen den KFC Phoenix 1912 mit 1:0 und 1:1....
Man wie geil ist das den
dich kenn ich aber glaub noch gar nicht ?!?!
Kommentar
-
-
Glückwunsch Martin
So,ich werde jetzt meinen Perlepöter in eine typische Herthakneipe schwingen,und ihnen das Hohelied der ersten Liga singen.
Kalt genug für den 96 Schal ist es auch,da fehlt nur noch ein Sieg und diverse Schultheiß.
Wünsch euch schonmal viel Glück im Ligaspiel,wir lallen uns vielleicht später noch einmal
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGlückwunsch Martin
So,ich werde jetzt meinen Perlepöter in eine typische Herthakneipe schwingen,und ihnen das Hohelied der ersten Liga singen.
Kalt genug für den 96 Schal ist es auch,da fehlt nur noch ein Sieg und diverse Schultheiß.
Wünsch euch schonmal viel Glück im Ligaspiel,wir lallen uns vielleicht später noch einmal
hab zwar 2:2 getippt aber egal
CLOSED SITE 2022
Kommentar
-
Kommentar