könnte mir vorstellen das es an dem kalten Wetter liegt, da sind bestimmt einige PC's eingefroren
Lebst Du noch immer hinter dem Mond ?
Moin Charly, schade das Du schon weg bist, hätte gerne mal was ausprobiert gegen einen starken Gegner wie Dich, zumal wir schon lange nicht mehr das Vergnügen hatten
Vielleicht ja nachher - und damit erst einmal GUTEN MORGEN Rasselbande !
Haben bereits jetzt 26,8 Grad
Solange der Rechner noch mitmacht, .....
ich hab mich in letzter zeit wieder nur sehr selten blicken lassen,aber wenn man immer nur 1h pro tag daheim ist,schlafen ausgenommen,dann schaffe ich es eben nicht,hier mal kurz rein zuschauen.ich bin ja zurzeit froh wenn ich überhaupt mal in fcup komme
gleich mal eine frage,da ich nicht ganz up to date bin.
stehen im August wieder irgendwelche clanturniere an,da ich meinen einzug in die 1.liga in form eines turnieres auch mal mit mehreren "alten Hasen" pistoleros feiern will.
Ich denke nämlich ohne euch hätte ich bei diesem game schon längst aufgegeben.
ich hab mich in letzter zeit wieder nur sehr selten blicken lassen,aber wenn man immer nur 1h pro tag daheim ist,schlafen ausgenommen,dann schaffe ich es eben nicht,hier mal kurz rein zuschauen.ich bin ja zurzeit froh wenn ich überhaupt mal in fcup komme
gleich mal eine frage,da ich nicht ganz up to date bin.
stehen im August wieder irgendwelche clanturniere an,da ich meinen einzug in die 1.liga in form eines turnieres auch mal mit mehreren "alten Hasen" pistoleros feiern will.
Ich denke nämlich ohne euch hätte ich bei diesem game schon längst aufgegeben.
Hallo Peter,
schön dass Du Dich trotzdem immer mal wider sehen lässt.
Wenn Du nicht up to date bist, haste ja ´ne Menge zu lesen
Turnierspiel nachgesehen - 0:5 gegen Germering.
Ich mache nicht gerade Werbung für die Pistos. Auch wenn ich in der 3. Runde angelangt bin, mit dem Restkader ist derzeit noch kein Blumentopf zu gewinnen.
VOR dem heutigen und mit meinem Spiel sähe die Tabelle so aus:
Hallo Peter,
schön dass Du Dich trotzdem immer mal wider sehen lässt.
Wenn Du nicht up to date bist, haste ja ´ne Menge zu lesen
Turnierspiel nachgesehen - 0:5 gegen Germering.
Ich mache nicht gerade Werbung für die Pistos. Auch wenn ich in der 3. Runde angelangt bin, mit dem Restkader ist derzeit noch kein Blumentopf zu gewinnen.
VOR dem heutigen und mit meinem Spiel sähe die Tabelle so aus:
Kommentar