Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigen
    warum is hier eig. fast nix mehr los ?
    das war doch mal anderst :p
    könnte mir vorstellen das es an dem kalten Wetter liegt, da sind bestimmt einige PC's eingefroren

    Kommentar


      Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
      könnte mir vorstellen das es an dem kalten Wetter liegt, da sind bestimmt einige PC's eingefroren
      Lebst Du noch immer hinter dem Mond ?
      Moin Charly, schade das Du schon weg bist, hätte gerne mal was ausprobiert gegen einen starken Gegner wie Dich, zumal wir schon lange nicht mehr das Vergnügen hatten

      Vielleicht ja nachher - und damit erst einmal GUTEN MORGEN Rasselbande !
      Haben bereits jetzt 26,8 Grad
      Solange der Rechner noch mitmacht, .....

      Bin dann erst einmal "frisch" machen.

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        Guten Morgen Pistoleros
        Werd mich mal schnell ein paar Std.aufs Rennrad setzen,bevor es zu heiß wirdBis später
        sigpic
        2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
        Simu

        Kommentar


          Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
          Guten Morgen Pistoleros
          Werd mich mal schnell ein paar Std.aufs Rennrad setzen,bevor es zu heiß wirdBis später

          Dann mußt Du schneller fahren - das kühlt

          Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

          Kommentar


            MOin leute

            Kommentar


              Zitat von the-monster Beitrag anzeigen

              Dann mußt Du schneller fahren - das kühlt
              abgebrochen wegen Hitze

              Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigen
              MOin leute
              Moin
              sigpic
              2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
              Simu

              Kommentar


                wetter wieder 1a, nicht arbeiten und bald schwimmbad
                kann ja schon garnet mehr besser kommen , ausser ich gewinn heut noch im LS :ugly:

                Kommentar


                  Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen

                  Moin
                  Wann haste den mal was in deinem Terminkalender frei ?

                  Kommentar


                    Guten Morgen leute

                    Kommentar


                      Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigen
                      Wann haste den mal was in deinem Terminkalender frei ?
                      Ich lad dich morgen ein für den 10.
                      Edit.Morgen tommy
                      sigpic
                      2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                      Simu

                      Kommentar


                        Zitat von tommygun Beitrag anzeigen
                        Guten Morgen leute
                        morgen. bock auf ne simu? ^^

                        Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                        Ich lad dich morgen ein für den 10.
                        alles klar
                        vielen dank

                        Kommentar


                          Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigen
                          morgen. bock auf ne simu? ^^



                          alles klar
                          vielen dank
                          ja lad ein

                          Kommentar


                            Zitat von tommygun Beitrag anzeigen
                            ja lad ein
                            hab dich

                            Kommentar


                              endlich das 1:0 ^^

                              Kommentar


                                Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigen
                                endlich das 1:0 ^^
                                noch eins

                                Kommentar


                                  Zitat von tommygun Beitrag anzeigen
                                  noch eins
                                  jetzt hast mir aber ein paar gegeben ^^

                                  Kommentar


                                    Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigen
                                    jetzt hast mir aber ein paar gegeben ^^
                                    macht spass mit dir noch eins aber bei dir

                                    Kommentar


                                      So bin dann mal wech heut mein letzter arbeitstag ab morgen 4 wochen urlaub supi wünsche alln vg im ligaspiel ein schön tag noch gruss Thomas

                                      Kommentar


                                        tach pistoleros

                                        ich hab mich in letzter zeit wieder nur sehr selten blicken lassen,aber wenn man immer nur 1h pro tag daheim ist,schlafen ausgenommen,dann schaffe ich es eben nicht,hier mal kurz rein zuschauen.ich bin ja zurzeit froh wenn ich überhaupt mal in fcup komme

                                        gleich mal eine frage,da ich nicht ganz up to date bin.

                                        stehen im August wieder irgendwelche clanturniere an,da ich meinen einzug in die 1.liga in form eines turnieres auch mal mit mehreren "alten Hasen" pistoleros feiern will.
                                        Ich denke nämlich ohne euch hätte ich bei diesem game schon längst aufgegeben.

                                        Kommentar


                                          hey , bis jetzt hab ich nix von nem tunier oder so im august gelesen

                                          Kommentar


                                            Zitat von Manager: hdf Beitrag anzeigen
                                            hey , bis jetzt hab ich nix von nem tunier oder so im august gelesen
                                            dann stehen meine chancen ja gut das mal mehrere teilnehmen können

                                            Kommentar


                                              ja ^^ ........... so jetzt mal im schwimmbad , sonne tanken

                                              Kommentar


                                                warum hängt sich der server auch während einer solchen uhrzeit auf,oder ist es mein inet mal wieder

                                                ich dachte die probleme sind behoben

                                                Kommentar


                                                  Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen
                                                  warum hängt sich der server auch während einer solchen uhrzeit auf,oder ist es mein inet mal wieder

                                                  ich dachte die probleme sind behoben
                                                  die hitze

                                                  Kommentar


                                                    bin kurz zum futtrn weg

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen
                                                      tach pistoleros

                                                      ich hab mich in letzter zeit wieder nur sehr selten blicken lassen,aber wenn man immer nur 1h pro tag daheim ist,schlafen ausgenommen,dann schaffe ich es eben nicht,hier mal kurz rein zuschauen.ich bin ja zurzeit froh wenn ich überhaupt mal in fcup komme

                                                      gleich mal eine frage,da ich nicht ganz up to date bin.

                                                      stehen im August wieder irgendwelche clanturniere an,da ich meinen einzug in die 1.liga in form eines turnieres auch mal mit mehreren "alten Hasen" pistoleros feiern will.
                                                      Ich denke nämlich ohne euch hätte ich bei diesem game schon längst aufgegeben.
                                                      Hallo Peter,
                                                      schön dass Du Dich trotzdem immer mal wider sehen lässt.
                                                      Wenn Du nicht up to date bist, haste ja ´ne Menge zu lesen
                                                      Turnierspiel nachgesehen - 0:5 gegen Germering.
                                                      Ich mache nicht gerade Werbung für die Pistos. Auch wenn ich in der 3. Runde angelangt bin, mit dem Restkader ist derzeit noch kein Blumentopf zu gewinnen.
                                                      VOR dem heutigen und mit meinem Spiel sähe die Tabelle so aus:

                                                      5 1.FC Schienbeintreter 2 3:5 3
                                                      6 SSV Grün-Weiß Kiebitz 2 1:4 3
                                                      7 Hamburger-Sturm-Truppe 3 0:7 0


                                                      Tut mir leid
                                                      Jetzt noch einen schönen Nachmittag. Wenn Frauchen nachher kommt - ab in die Ostsee !!!

                                                      Wir sind wieder da !!!
                                                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                      >> Simu mit der H ST >>

                                                      Kommentar


                                                        mahlzeit keiner da :eek:
                                                        Carsten du hast es gut Ostsee

                                                        Kommentar


                                                          tag leute

                                                          Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                                          Hallo Peter,
                                                          schön dass Du Dich trotzdem immer mal wider sehen lässt.
                                                          Wenn Du nicht up to date bist, haste ja ´ne Menge zu lesen
                                                          Turnierspiel nachgesehen - 0:5 gegen Germering.
                                                          Ich mache nicht gerade Werbung für die Pistos. Auch wenn ich in der 3. Runde angelangt bin, mit dem Restkader ist derzeit noch kein Blumentopf zu gewinnen.
                                                          VOR dem heutigen und mit meinem Spiel sähe die Tabelle so aus:

                                                          5 1.FC Schienbeintreter 2 3:5 3
                                                          6 SSV Grün-Weiß Kiebitz 2 1:4 3
                                                          7 Hamburger-Sturm-Truppe 3 0:7 0


                                                          Tut mir leid
                                                          Jetzt noch einen schönen Nachmittag. Wenn Frauchen nachher kommt - ab in die Ostsee !!!
                                                          wünsche dir viel spaß^^

                                                          Kommentar


                                                            moin moin jungs

                                                            bın ın der der türkeı heut mıttag heıl angekommen

                                                            und alles fıt hıer?

                                                            hab ın der zwıschenzeıteınen neuen jugı bekommen IV 70 17j. :eek::eek::eek:
                                                            MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                                            [Pistoleros Deutschland]
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Wollte allen viel Erfolg wünschen :eek: KEINER DA

                                                              Dann habt Ihr hoffentlich Erfolg gehabt.

                                                              Wir sind wieder da !!!
                                                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                              >> Simu mit der H ST >>

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X