Zitat von Fabi295
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenDer verlorende Sohn hat getroffen
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWAS??? Das kann nicht sein!!!
Nein, falsch: DAS DARF NICHT SEIN!!!
Kommentar
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenWarum? Bist ein Hoffenheimer?
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo ein Arschl*ch. In der ´Nationalmannschaft darf der 10000000000000 Tore machen, wenn ers schafft, aber doch ne für so nen Verein. Verschenktes Talent.sigpic
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen:eek: :eek::eek:Woher weißt du, wie Uli aussieht???:eek::eek::eek:
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo ein Arschl*ch. In der ´Nationalmannschaft darf der 10000000000000 Tore machen, wenn ers schafft, aber doch ne für so nen Verein. Verschenktes Talent.
Kommentar
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenIch wohn gleich nebenan...
Ich mag jetzt Köln auch nicht besonders, genauso wie Podolski...der is so dumm:eek:
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNö, aber Gladbacher. Und damit gegen K***.:ugly:
Ich bin ein...Dortmunder. Ich finds einfach echt gut, wie die sich in den letzten Jahren entwickelt haben und das mit wenig Geld...
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenAlso mein Verein hat letzte Woche 7:0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDas hab ich nicht gesagt, aber ich würde wenn ich sein Talent hätte und er hat wirklich Talent, nicht für so ne Truppe spielen. Ich würde mir was größeres suchen, wo ich mich beweisen muss(Leverkusen, Schalke, Wolfsburg,...). Bei K*** spielt er immer Stamm, weil es einer von SEHR wenigen ist, der was kann bei denen.
Kommentar
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenAchso...gut. Bei Gladbach läufts aber auch nicht so richtig, oder?
Ich bin ein...Dortmunder. Ich finds einfach echt gut, wie die sich in den letzten Jahren entwickelt haben und das mit wenig Geld...
Kommentar
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenNee, du verstehst mich jetzt falsch...ich mein, wie er bei Interviews antwortet...das klingt schon immer sehr...
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, Dortmund ist mir zumindest sympatisch. Ich mag sie auf gewisse Weise also auch. Wasn mit Uli los, kein Beitrag in den letzten Minuten... Is der gleich zu RTL-Studio gefahren???:eek::ugly:
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAchso, naja. Da achte ich nicht so drauf.
Kommentar
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenAusgleich...
ETC fürht in Heilbronn.
@Ralle, wolltest du nicht gehen???Zuletzt geändert von phips 13; 24.09.2010, 21:48.
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenKönnt ihr gegen die Ziegenhüter nicht auch so hoch gewinnen???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenAlso mein Verein hat letzte Woche 7:0 gewonnen
Ich find, dass sie sich in den letzten Jahren kontinuirlich verschlechtert haben...Gomez verkauft, dafür Pogrebniak geholt...na ja, Rudy verkauft (eines der größten Talente) und dafüt Camaronesi geholt...usw. Ich hlat einfach nicht viel von der Einkaufspolitik...
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigennein, wir gewinnen die nächsten Spiele nicht mehr
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenGott sei dank...
ETC fürht in Heilbronn.
@Ralle, wolltest du nicht gehen???
Er wollte doch mit seiner Frau...
Kommentar
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
Ist aber alles nur Spaß...
Kommentar
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenStuttgart, oder?
Ich find, dass sie sich in den letzten Jahren kontinuirlich verschlechtert haben...Gomez verkauft, dafür Pogrebniak geholt...na ja, Rudy verkauft (eines der größten Talente) und dafüt Camaronesi geholt...usw. Ich hlat einfach nicht viel von der Einkaufspolitik...
Aber dann so eine Lusche zu kaufen find ich irgendwie komisch. Verkaufen alle guten Talente die aus der Jugend stammen und kaufen komische Spieler aus der 2.Bundesliga für paar Tausende von Euros...
Leider ist das so, ich kann auch nichts dran ändernsigpic
Kommentar
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenStuttgart, oder?
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWarum??? Gebt euch mal bissl Mühe!!!:mad::ugly:
Finde Baily eig. voll gut, aber an diesem Tag war er (sry jetzt) aber mehr mega schlecht und eines 1. bundesliga-torwart nicht würdig...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenIst er noch nicht weg?
Er wollte doch mit seiner Frau...
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenIch konnte zwar verstehen das sie Gomez verkauft haben und das für 35 mio:eek:
Aber dann so eine Lusche zu kaufen find ich irgendwie komisch. Verkaufen alle guten Talente die aus der Jugend stammen und kaufen komische Spieler aus der 2.Bundesliga für paar Tausende von Euros...
Leider ist das so, ich kann auch nichts dran ändern
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSind halt fast alles schon ältere, erfahrene Spieler. Ich will nicht sagen, das die Taktik gut ist, aber wirklich schlecht ist sie auch nicht.
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhättet ihr einen anständigen Torwart gehabt, dann wäre das Spiel 0:0 ausgegangen
Finde Baily eig. voll gut, aber an diesem Tag war er (sry jetzt) aber mehr mega schlecht und eines 1. bundesliga-torwart nicht würdig...
Kommentar
Kommentar