Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Werde ja gleich sehen wie es aussieht
    Ihr wißt ja anschreiben und wenn keine Reaktion kommt ....

Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

@ Roland - Wenn Du noch da bist:

Mindjusar - Team: 1.FC.Livno
      2 Gruppe DFP !!!

Wir sind wieder da !!!
      >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
        @ Roland - Wenn Du noch da bist:

Mindjusar - Team: 1.FC.Livno
        2 Gruppe DFP !!!
        Den hatte ich gestern eingeladen und angeschrieben:eek:
        sigpic
        2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
        Simu

Kommentar

Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
          Lampe ist jetzt auch wieder rot

Bin erst einmal raus - bis zum LS (spätestens)

Wir sind wieder da !!!
          >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

Lampe ist jetzt auch wieder rot

Bin erst einmal raus - bis zum LS (spätestens)
            Ingame ist er on und nimmt nicht an:mad:
            sigpic
            Simu

Kommentar

Hallo zusammen. Alles nachgelesen, bin nachher aber auch zum Spiel. Werd wohl vor heute abend nicht dasein Also allen jetz schon VG für die Liga.
              4 Jahre PistolerosDeutschland

Meine Vereinszeitung

Kommentar

tote hose hier :mad:

gestern leider nur Remis beim Stadtderby union ist shit -.-
                eqal rückspiel machen wir sie fertig

Kommentar

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                  ..einer fehlt mir da noch
                  hab ich aber einfach nicht erreicht

das bin wohl rufy sorry momentan viel um die ohren
                  naja vielleicht kommste ja jetzt dann mal on mir fehlen noch 2 auch der typ wo btc nicht bekommt

mittag alle pistos

ach carsten wo du schonmal so wenig z tun hast

sadion hat jetzt

46.300

Kommentar

Roland du bist der Beste 1000 Dank für deine Mail auf sowas hab ich gewartet jetzt kann ich mein Profil mal ein wenig aufwerten

Kommentar

Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                      Roland du bist der Beste 1000 Dank für deine Mail auf sowas hab ich gewartet jetzt kann ich mein Profil mal ein wenig aufwerten
                      na wie gehts:p

Kommentar

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                        na wie gehts:p
                        mit meinem Update vom Vereinsprofil gehts mir richtig gut

Kommentar

mit meinem Update vom Vereinsprofil gehts mir richtig gut

wie ???? update wa haste denn gemacht

heute FS ggen einen 2.Ligist gewonnen wo 4 ist nach 16Spielen

und aufstieg
                          noc 6 spiele und 12 Punkte zum niht aufstieg spiele aer noch gegen 2 wo ich zu 100% 3:0 gewinne 8zuwenig spieler) also wen ich hete abend gewinne bin ich durch
                          dann heißt esnie mehr 3.Liga

Kommentar

wie ???? update wa haste denn gemacht

heute FS ggen einen 2.Ligist gewonnen wo 4 ist nach 16Spielen

und aufstieg
                            noc 6 spiele und 12 Punkte zum niht aufstieg spiele aer noch gegen 2 wo ich zu 100% 3:0 gewinne 8zuwenig spieler) also wen ich hete abend gewinne bin ich durch
                            dann heißt esnie mehr 3.Liga
                            brauchst doch nur mein Vereinsprofil anschauen

Kommentar

brauchst doch nur mein Vereinsprofil anschauen

habsschon gesehen :p

so bin dann mal wiede weg zum ls vielleicht wieder da

Kommentar

WERBUNG: Wer wird Millionär? Der Sieger bekommt 10 Mio.

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=234873
                                PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

Kommentar

nabend Pistos nix los hier :eek:
                                  vg zum Ls heute

Kommentar

Ingame ist er on und nimmt nicht an:mad:
                                    Das haben wir ja schon festgestellt. Das grüne Licht sagt nichts darüber aus ob jemand on ist oder nicht. Meint scheint angeblich durchgehend grün zu sein und ich bin definitiv nicht durchgehend da

Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                                    WERBUNG: Wer wird Millionär? Der Sieger bekommt 10 Mio.

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=234873
                                    Das heißt nicht WERBUNG, sondern Verbarucherinformation

Und damit allen Pistos und Anwärtern viel Erfolg fürs LS

Wir sind wieder da !!!
                                    >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

:eek: 10. Min -FC Taunussteiner Kickers - Hamburger-Sturm-Truppe 0:2

Edit 0:3 (Dicke Backen mach!)

Endstand 2:4
                                      Mußte es noch einmal spannend machen

GW allen Gewinnern - bin dann erst einmal raus, wenn hier keiner weiter "redet".

Zuletzt geändert von the-monster; 18.09.2010, 18:12.

Wir sind wieder da !!!
                                      >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

:eek: 10. Min -FC Taunussteiner Kickers - Hamburger-Sturm-Truppe 0:2

Edit 0:3 (Dicke Backen mach!)

Endstand 2:4
                                        Mußte es noch einmal spannend machen

GW allen Gewinnern - bin dann erst einmal raus, wenn hier keiner weiter "redet".

sorry ,gw zum 4:2
                                        selber 5:1 Sieg
                                        gw alle die punkten konnten ,verlierer Kopf hoch

Kommentar

Hallo LeuteBtC gewinnt auswärts Hochverdient mit 0-3
                                          Glückwunsch allen Siegern
                                          Der alte Better geht jetzt erstmal etwas Alkohol vernichten,wir lallen uns morgen
                                          Schönen Abend euch noch
                                          sigpic
                                          Simu

Kommentar

Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
                                            sorry ,gw zum 4:2
                                            selber 5:1 Sieg
                                            Ach da sind ja doch NOCH welche

GW Ralle und Roland (trink einen für mich mit) dann muß ich nicht soviel saufen :p

Verziehe mich aber jetzt auch - Sporti schauen !!!
                                            Habe noch keine Ergebnisse gehört und will mir MAL die Spannung erhalten

Wir sind wieder da !!!
                                            >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

ih habe 4:0 gewonnen und somit sind es noch 5Spiele abersicher aufgestiegen bin ich jetzt schon
                                              Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 18.09.2010, 18:22.

Kommentar

Hallo LeuteBtC gewinnt auswärts Hochverdient mit 0-3
                                                Glückwunsch allen Siegern
                                                Der alte Better geht jetzt erstmal etwas Alkohol vernichten,wir lallen uns morgen
                                                Schönen Abend euch noch
                                                na dann gut schluck

Ach da sind ja doch NOCH welche

GW Ralle und Roland (trink einen für mich mit) dann muß ich nicht soviel saufen :p

Verziehe mich aber jetzt auch - Sporti schauen !!!
                                                Habe noch keine Ergebnisse gehört und will mir MAL die Spannung erhalten
                                                sag nur armer Phips ,viel spass bei Sporti schauen

Kommentar

ih habe 4:0 gewonnen und somit sind es noch 5Spiele abersicher aufgestiegen bin ich jetzt schon
                                                  hgw zum Aufstieg

Kommentar

hgw zum Aufstieg

hehe na ralle bist du schon 2 liga ja gee :p

biste diese saison aufgestiegen
                                                    wow
                                                    cool ie geht das bin im forumaward nominiert obwohl ich so gut wie nie in Sportbars bin

für
                                                    Bester Helfer (im Bereich Fragen zum Spiel)

•KaBe1983
                                                    •TeKk
                                                    •fabi295
                                                    •Arda.Turan67
                                                    Mr.BigBoss

??????

wa einer voll aber egal gegen kabe ist jeder machtlos der gewinnt das mit 100% :p

ja schon hübsch dabi zu sein

Kommentar

hehe na ralle bist du schon 2 liga ja gee :p

biste diese saison aufgestiegen
                                                      wow
                                                      cool ie geht das bin im forumaward nominiert obwohl ich so gut wie nie in Sportbars bin

für
                                                      Bester Helfer (im Bereich Fragen zum Spiel)

•KaBe1983
                                                      •TeKk
                                                      •fabi295
                                                      •Arda.Turan67
                                                      Mr.BigBoss

??????

wa einer voll aber egal gegen kabe ist jeder machtlos der gewinnt das mit 100% :p

ja schon hübsch dabi zu sein
                                                      nicht schlecht ,hauptsache würdest in engere Wahl genommen

Kommentar

nicht schlecht ,hauptsache würdest in engere Wahl genommen

kein plan wie das läuft erlich gesagt ist mir das auch wurscht
                                                        wer da gewinnt :p
                                                        habs nur aus zufall gelessen

Kommentar

Hallo Leute

Der Alte meldet sich mal wieder:

Hallo und herzlich willkommen in der Fatal Arena des Gastgebers 1.FC Schienbeintreter, 65748 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1.FC Schienbeintreter und Borussia Krissanien nicht entgehen lassen.und der Überreichung der Meisterschale zum zweiten mal in der Vereinsgeschichte beiwohnen.
                                                          Wie im Rausch spielt der 1.FC Schienbeintreter und die Mannen der Borussia können einem schon leid tun.
                                                          2:0 zur Halbzeit lassen die Fans, auch in Sicht auf die zu erwartene Feier völlig ausrasten.
                                                          62, 68 und die 73. Minute machen dann alles perfekt.

5:0 vor heimischen Publikum unterstreichen die Beständigkeit des 1.FC Schienbeintreter in dieser Saison.

34 Spiele = 32 Siege, 2 Unentschieden und 0 Niederlagen. 102:5 Toren.
                                                          Wer will dies noch toppen?

Kaum ist der Schlusspfiff verhallt, da strömen die Fans auch schon das Spielfeld.
                                                          Zu den Eingängen kommt das versprochene Freibier

Es ist gar nicht so einfach für den Manager Icke sich bei der jubelnden Masse Gehör zuverschaffen. Aber schließlich soll ja noch die Schale entgegengenommen werden und ausserdem müßen noch vier verdiente Spieler geehrt werden, die den Verein verlassen.
                                                          Als da sind:
                                                          TW Kueschnig, Ferdinand (710)
                                                          AV Stryczek, Nicolai (650)
                                                          LM Willfarth, Thomas (665)
                                                          RM Bäuerle, Dieter(660)
                                                          Schon jetzt stellt sich die Frage: wie will das Team diesen Aderlass verkraften.
                                                          Doch das sind Probleme von Morgen. Heute wird erstmal gefeiert was das Zeug hält.
                                                          Und dafür sind die Fans vom 1.FC Schienbeintreter ja bekannt.
                                                          Feiern können sie.
                                                          Und da ist sie. Die ersehnte Schale

Gut, wird sie sich im Trophäenraum präsentieren.

Das abschliessende, bombastische Feuerwerk rundet den Tag ab und jeder, da kann man drauf wetten, der diesen Tag miterlebt hat, wird sich daran erinnern können.
                                                          sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

kein plan wie das läuft erlich gesagt ist mir das auch wurscht
                                                            wer da gewinnt :p
                                                            habs nur aus zufall gelessen
                                                            auch nicht schlecht :p
                                                            so verschwinde jetzt, komme vllt nochmal rein schönen Abend noch

Kommentar

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                                              Hallo Leute

Der Alte meldet sich mal wieder:

Hallo und herzlich willkommen in der Fatal Arena des Gastgebers 1.FC Schienbeintreter, 65748 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1.FC Schienbeintreter und Borussia Krissanien nicht entgehen lassen.und der Überreichung der Meisterschale zum zweiten mal in der Vereinsgeschichte beiwohnen.
                                                              Wie im Rausch spielt der 1.FC Schienbeintreter und die Mannen der Borussia können einem schon leid tun.
                                                              2:0 zur Halbzeit lassen die Fans, auch in Sicht auf die zu erwartene Feier völlig ausrasten.
                                                              62, 68 und die 73. Minute machen dann alles perfekt.

5:0 vor heimischen Publikum unterstreichen die Beständigkeit des 1.FC Schienbeintreter in dieser Saison.

34 Spiele = 32 Siege, 2 Unentschieden und 0 Niederlagen. 102:5 Toren.
                                                              Wer will dies noch toppen?

Kaum ist der Schlusspfiff verhallt, da strömen die Fans auch schon das Spielfeld.
                                                              Zu den Eingängen kommt das versprochene Freibier

Es ist gar nicht so einfach für den Manager Icke sich bei der jubelnden Masse Gehör zuverschaffen. Aber schließlich soll ja noch die Schale entgegengenommen werden und ausserdem müßen noch vier verdiente Spieler geehrt werden, die den Verein verlassen.
                                                              Als da sind:
                                                              TW Kueschnig, Ferdinand (710)
                                                              AV Stryczek, Nicolai (650)
                                                              LM Willfarth, Thomas (665)
                                                              RM Bäuerle, Dieter(660)
                                                              Schon jetzt stellt sich die Frage: wie will das Team diesen Aderlass verkraften.
                                                              Doch das sind Probleme von Morgen. Heute wird erstmal gefeiert was das Zeug hält.
                                                              Und dafür sind die Fans vom 1.FC Schienbeintreter ja bekannt.
                                                              Feiern können sie.
                                                              Und da ist sie. Die ersehnte Schale

Gut, wird sie sich im Trophäenraum präsentieren.

Das abschliessende, bombastische Feuerwerk rundet den Tag ab und jeder, da kann man drauf wetten, der diesen Tag miterlebt hat, wird sich daran erinnern können.
                                                              hi Uli,hgw zur Schale und schöne Feier

Kommentar

Lädt...
                                                              X