mit meinem Update vom Vereinsprofil gehts mir richtig gut
wie ???? update wa haste denn gemacht
heute FS ggen einen 2.Ligist gewonnen wo 4 ist nach 16Spielen
und aufstieg
noc 6 spiele und 12 Punkte zum niht aufstieg spiele aer noch gegen 2 wo ich zu 100% 3:0 gewinne 8zuwenig spieler) also wen ich hete abend gewinne bin ich durch
dann heißt esnie mehr 3.Liga
heute FS ggen einen 2.Ligist gewonnen wo 4 ist nach 16Spielen
und aufstieg
noc 6 spiele und 12 Punkte zum niht aufstieg spiele aer noch gegen 2 wo ich zu 100% 3:0 gewinne 8zuwenig spieler) also wen ich hete abend gewinne bin ich durch
dann heißt esnie mehr 3.Liga
Das haben wir ja schon festgestellt. Das grüne Licht sagt nichts darüber aus ob jemand on ist oder nicht. Meint scheint angeblich durchgehend grün zu sein und ich bin definitiv nicht durchgehend da
Hallo LeuteBtC gewinnt auswärts Hochverdient mit 0-3
Glückwunsch allen Siegern
Der alte Better geht jetzt erstmal etwas Alkohol vernichten,wir lallen uns morgen
Schönen Abend euch noch
Hallo LeuteBtC gewinnt auswärts Hochverdient mit 0-3
Glückwunsch allen Siegern
Der alte Better geht jetzt erstmal etwas Alkohol vernichten,wir lallen uns morgen
Schönen Abend euch noch
Hallo und herzlich willkommen in der Fatal Arena des Gastgebers 1.FC Schienbeintreter, 65748 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1.FC Schienbeintreter und Borussia Krissanien nicht entgehen lassen.und der Überreichung der Meisterschale zum zweiten mal in der Vereinsgeschichte beiwohnen.
Wie im Rausch spielt der 1.FC Schienbeintreter und die Mannen der Borussia können einem schon leid tun.
2:0 zur Halbzeit lassen die Fans, auch in Sicht auf die zu erwartene Feier völlig ausrasten.
62, 68 und die 73. Minute machen dann alles perfekt.
5:0 vor heimischen Publikum unterstreichen die Beständigkeit des 1.FC Schienbeintreter in dieser Saison.
34 Spiele = 32 Siege, 2 Unentschieden und 0 Niederlagen. 102:5 Toren.
Wer will dies noch toppen?
Kaum ist der Schlusspfiff verhallt, da strömen die Fans auch schon das Spielfeld.
Zu den Eingängen kommt das versprochene Freibier
Es ist gar nicht so einfach für den Manager Icke sich bei der jubelnden Masse Gehör zuverschaffen. Aber schließlich soll ja noch die Schale entgegengenommen werden und ausserdem müßen noch vier verdiente Spieler geehrt werden, die den Verein verlassen.
Als da sind:
TW Kueschnig, Ferdinand (710)
AV Stryczek, Nicolai (650)
LM Willfarth, Thomas (665)
RM Bäuerle, Dieter(660)
Schon jetzt stellt sich die Frage: wie will das Team diesen Aderlass verkraften.
Doch das sind Probleme von Morgen. Heute wird erstmal gefeiert was das Zeug hält.
Und dafür sind die Fans vom 1.FC Schienbeintreter ja bekannt.
Feiern können sie.
Und da ist sie. Die ersehnte Schale
Gut, wird sie sich im Trophäenraum präsentieren.
Das abschliessende, bombastische Feuerwerk rundet den Tag ab und jeder, da kann man drauf wetten, der diesen Tag miterlebt hat, wird sich daran erinnern können.
Hallo und herzlich willkommen in der Fatal Arena des Gastgebers 1.FC Schienbeintreter, 65748 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1.FC Schienbeintreter und Borussia Krissanien nicht entgehen lassen.und der Überreichung der Meisterschale zum zweiten mal in der Vereinsgeschichte beiwohnen.
Wie im Rausch spielt der 1.FC Schienbeintreter und die Mannen der Borussia können einem schon leid tun.
2:0 zur Halbzeit lassen die Fans, auch in Sicht auf die zu erwartene Feier völlig ausrasten.
62, 68 und die 73. Minute machen dann alles perfekt.
5:0 vor heimischen Publikum unterstreichen die Beständigkeit des 1.FC Schienbeintreter in dieser Saison.
34 Spiele = 32 Siege, 2 Unentschieden und 0 Niederlagen. 102:5 Toren.
Wer will dies noch toppen?
Kaum ist der Schlusspfiff verhallt, da strömen die Fans auch schon das Spielfeld.
Zu den Eingängen kommt das versprochene Freibier
Es ist gar nicht so einfach für den Manager Icke sich bei der jubelnden Masse Gehör zuverschaffen. Aber schließlich soll ja noch die Schale entgegengenommen werden und ausserdem müßen noch vier verdiente Spieler geehrt werden, die den Verein verlassen.
Als da sind:
TW Kueschnig, Ferdinand (710)
AV Stryczek, Nicolai (650)
LM Willfarth, Thomas (665)
RM Bäuerle, Dieter(660)
Schon jetzt stellt sich die Frage: wie will das Team diesen Aderlass verkraften.
Doch das sind Probleme von Morgen. Heute wird erstmal gefeiert was das Zeug hält.
Und dafür sind die Fans vom 1.FC Schienbeintreter ja bekannt.
Feiern können sie.
Und da ist sie. Die ersehnte Schale
Gut, wird sie sich im Trophäenraum präsentieren.
Das abschliessende, bombastische Feuerwerk rundet den Tag ab und jeder, da kann man drauf wetten, der diesen Tag miterlebt hat, wird sich daran erinnern können.
Kommentar