Zitat von Charly70
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen.., hehe
und sonst, leben frisch?
Samstag Abend alle on, was de hier losMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenAch so einer Wie läufts sonst so im Geschäft der Videospiele?
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen.., hehe
und sonst, leben frisch?
Samstag Abend alle on, was de hier los
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWill aber vor vielen Leuten spielen, is doch viel listiger wenn es über 60.000 sehen, wie ich dich schlage.:ugly::eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhm moment bin mal kurz in der Tiefkühltruhe, damit ich auch 100%ig anfange zu zittern
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenda hab ich jetzt wahrscheinlich nen günstigen Designer gefunden der mir ein schickes Template baut und dann gehts los, sollte auch weil ich Medal of Honor eigentlich schon übern Shop verkaufen will
F1 2010
GT5
NfS HP
Alles andere hat keine Chance...
Und ich freu mich so tierisch auf nächste Woche wenn F1 kommtMfG
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenErfriere mir nicht. Ich werde die Simus und FS gegen dich vermissen.XD
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenTSV Stammheim 6-0 FC Borussia Chemnitz-Furth
An mir sollte sich Mönchengladbach ein Beispiel nehmen, nur 0:6 verloren.
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
Jetzt alles nur noch mit Rennen, wo ist den da der Spaß mit den Cops??? Ich hab es geliebt, sie zu zermalmen. Aber leider geht das Game bei mir nicht, obwohl ich Vista hab. Mein Kumpel hat Windows 7 und es läuft.:mad:
Kommentar
-
-
Joa ich kann nicht klagen, lieg schon im Bett. Muss 4 Uhr raus nen Kumpel zum Flughafen fahren, der sack fährt in Urlaub
Von daher schau ich jetzt noch den Raab un dann ins BettEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja und dann verlieren die auch noch gegen den VfB und dich dachte schon die Stuttgarter wissen garnicht wie ein Ball aussieht:eek:
Apropos Rückspiel. Lade steht.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJoa ich kann nicht klagen, lieg schon im Bett. Muss 4 Uhr raus nen Kumpel zum Flughafen fahren, der sack fährt in Urlaub
Von daher schau ich jetzt noch den Raab un dann ins Bett
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenKönnte mal wieder ein NFS rauskommen, wo die Story ähnlich ist wie bei Most Wanted. Das waren noch Zeiten...
Jetzt alles nur noch mit Rennen, wo ist den da der Spaß mit den Cops??? Ich hab es geliebt, sie zu zermalmen. Aber leider geht das Game bei mir nicht, obwohl ich Vista hab. Mein Kumpel hat Windows 7 und es läuft.:mad:
Pro ist ist das schlimmste ever. Undercover ist ähnlich wie Most Wanted.
Ich hoffe mit HP wirds wieder in Richtung der ersten Teile .
Aber F1 und GT 5 werden ohne jeglichen Testbericht gekauft . Bzw. sind gekauft :pMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenHab mir vorletzte Woche Pro Street und Undercover bei Ebay für insgesamt 14,27€ incl Versand geschossen.
Aber F1 und GT 5 werden ohne jeglichen Testbericht gekauft . Bzw. sind gekauft :p
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenauf GT5 warte ich auch schon damit meine PS 3 auch ne Daseinsberechtigung hat
Aber bei dem Spiel verzeihe ich das warten. Da können die Boxler mit Forza einpacken :ugly:MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenHab mir vorletzte Woche Pro Street und Undercover bei Ebay für insgesamt 14,27€ incl Versand geschossen.
Aber F1 und GT 5 werden ohne jeglichen Testbericht gekauft . Bzw. sind gekauft :p
HP= Hot Pursuit???
Das kenn ich noch ne, hab nur gehört/gelesen, das ein Spiel namens NFS World rauskommt.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenauf GT5 warte ich auch schon damit meine PS 3 auch ne Daseinsberechtigung hat
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHab Pro Street mal bei nem Kumpel gespielt. Is von der Grafik her nicht übel, aber die Story ist nicht vorhanden. Wie geschrieben nur Rennen...
HP= Hot Pursuit???
Das kenn ich noch ne, hab nur gehört/gelesen, das ein Spiel namens NFS World rauskommt.
HP= Hot Pursuit??? korrekt
Und Pro ist sowas von verbugt das ist irre. Undercover ist da nicht mehr ganz so schlimm aber auch nicht fehlerfreiMfG
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Phipps
War die Höhe so iO ???
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenNfS World ist schon draussen und for free. Habs installiert habe nur 2 m al gespielt.
HP= Hot Pursuit??? korrekt
Und Pro ist sowas von verbugt das ist irre. Undercover ist da nicht mehr ganz so schlimm aber auch nicht fehlerfrei
Da muss ich NFS HP gleich mal yahoon.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich warte auch schon sehnsüchtig nach F 1 2010 für die PS3MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenOffiziel noch 6 mal schlafen aber ich wette das es bei mir nicht so lang sein wird :p
habs mir schon vorbestellt wird auf jeden Fall ein krankes Spiel, wo ich jedes Rennen mit 100 % Distanz fahren werde :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo schlecht NFS World???
Da muss ich NFS HP gleich mal yahoon.
Aber 4 free kann man jetzt nicht meckern
HP kommt ende Nov. wenn mich nicht alles täuscht .MfG
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenWar die Höhe so iO ???Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHabs ne mitbekommen. Haste nen Wert??? Tippe 0:5, wo ich geschaut habe warens 4 GGT.
Spiel kein Lotto! Du tippst schlecht.
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Kommentar