so ihr leuts werde mich mal was ausruhen und mich auf dem sofa rumflätzen
wünsche euch nen schönen abend zusammen.
freu mich echt wieder unter euch zu sein.
sagt mal hoffe cupper wird als pisto oder zumindestens als noch ein ehren mitglid geführt wenn er aufgehört hat. er will sich ab und an sich mal hier bei uns melden.
so ihr leuts werde mich mal was ausruhen und mich auf dem sofa rumflätzen
wünsche euch nen schönen abend zusammen.
freu mich echt wieder unter euch zu sein.
sagt mal hoffe cupper wird als pisto oder zumindestens als noch ein ehren mitglid geführt wenn er aufgehört hat. er will sich ab und an sich mal hier bei uns melden.
pass auf das du nicht festwächst :p,schönen Abend dir
schliese mich jetzt auch an also bis denne
Anders herum...du verdrehst aber auch alles
Ich muss grad nebenbei alle Simutuniere und so machen, deswegen antworte ich immer bisschen später
macht nichts bin auch zwischendurch beschäftigt hatte mir gerade was zum Essen machen müssen und schau nebenbei Leeds UTD , ja die gibts immernoch die waren ja mal zwischendurch in der Versenkung verschwunden nach den glorreichen Zeit als man noch CL spielte !!!
macht nichts bin auch zwischendurch beschäftigt hatte mir gerade was zum Essen machen müssen und schau nebenbei Leeds UTD , ja die gibts immernoch die waren ja mal zwischendurch in der Versenkung verschwunden nach den glorreichen Zeit als man noch CL spielte !!!
Wie läuft dein eigenes Simu-Turnier ?
Ja...recht gut...ich wollte es einfach mal ausprobieren...finds soweit ganz in Ordnung, was mich allerdings ärgert, dass Liam sehr inaktiv ist (war ja auch mal bei uns, hat dann aber doch wieder seinen eigenen Clan aufgemacht)
Leeds UTd hab ich schon mal gehört...gegen wen spielen sie?
Ja...recht gut...ich wollte es einfach mal ausprobieren...finds soweit ganz in Ordnung, was mich allerdings ärgert, dass Liam sehr inaktiv ist (war ja auch mal bei uns, hat dann aber doch wieder seinen eigenen Clan aufgemacht)
Leeds UTd hab ich schon mal gehört...gegen wen spielen sie?
da waren mal Topspieler anfang 2000 Mark Viduka , Harry Kewell und schlag mich tot ....
die sind jetzt mittlerweile wieder in der 2.Liga England und spielen heute gegen Doncaster Rovers !!!
Ja der Liamscheint wohl ein komischer Kautz zu sein !!! bei dem weis man nicht woran man ist !!!!
beim nächsten mach ich mal mit, war mir aber zu viel bei diesem Mal !!!
1. DFP-Pokal
2. BSSC-Cup
3. 2.BuLi
4. Säufer-Liga
und dann noch in kürze ein Orga !!!
man soll ja nicht auf zu vielen Hochzeiten tanzen !!!
Ich tipp mal, dass es das größte Simutunier des Forums sein wird?
war da ein versteckter Hinweis von mir :eek:
Ja ,dir ist ja schon klar das du weist, das ich weiß, das du jetzt zu viel weist, du solltest dich die nächsten Tage in acht nehmen wenn du durch die Fußgängerzone läufst !!!:eek::ugly::p
Kommentar