Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenVerständlich aber du musst ja nix bewachen da kommt schon nix weg
schau mal auf Seite 1 davon träumen viele nur !!! würd sich schon lohnen zu stehlen :ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenschau mal auf Seite 1 davon träumen viele nur !!! würd sich schon lohnen zu stehlen :ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAchwas hier klaut keiner ^^sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenendlich gehts wieder :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas hab ich früher als Kind auch immer gesagt :ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendu warst nicht der einzigste mit diesem Problem !!!
wenn morgen imemr noch so beschwere ich mich :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas hab ich früher als Kind auch immer gesagt :ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenschau mal auf Seite 1 davon träumen viele nur !!! würd sich schon lohnen zu stehlen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigencarsten war auch einer du auch ?
wenn morgen imemr noch so beschwere ich mich :ugly:
so ich hau mich jetzt weg, pass auf den Durlacher auf der will hier klauen gehen !!!:ugly:
aber hier gibts ja nichts für umme auch net für nen Badenzer !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennee ich nicht ich hatte einfach nur ein Fußballspiel, aber glaub unser Möchtegern BigBoss:p hatte auch das Problem, glaub vor paar Tagen traff es alle !!!
so ich hau mich jetzt weg, pass auf den Durlacher auf der will hier klauen gehen !!!:ugly:
aber hier gibts ja nichts für umme auch net für nen Badenzer !!!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennee ich nicht ich hatte einfach nur ein Fußballspiel, aber glaub unser Möchtegern BigBoss:p hatte auch das Problem, glaub vor paar Tagen traff es alle !!!
aber hier gibts ja nichts für umme auch net für nen Badenzer !!!
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenICh doch nicht ich verdiene mir alles selber
ob wir da noch lebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenob wir da noch leben
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendu gell jetzt aber ich spiel ja schon Liga 1. also sachlich bleiben :ugly:
wenn du da der einzigste wärst...., aber so...... :ugly:
naja wie auch immer....
das können wir ja dann morgen nacht weiterdiskutieren
good fight , good nightsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwenn du da der einzigste wärst...., aber so...... :ugly:
naja wie auch immer....
good fight , good night
Gute Nacht
und bis Morgen ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwenn du da der einzigste wärst...., aber so...... :ugly:
naja wie auch immer....
good fight , good night
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenna toll noch lust auf ein simu carsten
na klar hier kommen immer welche auch nachts aber immer die gleichen das du mal um die zeit da bist :eek:
spinnt bei euch auch in letzter zeit das forum manchmal komme ich nicht rein
Uli hatte mich auch angeschrieben, hatte wohl ERNEUT alle betroffen.
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenGuten abend jungs...bin jetzt gerade on gekommen
Danke Carsten das du noch dran gedacht hast!
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenachja stimmt Patrick wars, wie konnte ich das nur vergessen !!!
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas soll bei den pissies schon zu holen sein, etwa auf seite 1 die verkohlten colts:p:p
Und damit guten Morgen an alle
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenEin label ? xD
nene damit will ik mir noch zeit lassen ^^
1-2 jahre ^^ dann ma weiter sehen will erstma mit beats geld verdienen wird aber noch ewig dauern ^^
Guten Morgen Pistoleros
Forum ging bei mir gestern auch nicht deshalb schnell noch meinen 3-0 Sieg verkündet.
Kommentar
-
-
naja wollen wir Beeni jetzt nicht total runter machen,schließlich ist er janoch jung und.......:eek::p
aber die Beats sind wirklich naja wie sollman sagen ...... von einem anderen Stern !!!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja wollen wir Beeni jetzt nicht total runter machen,schließlich ist er janoch jung und.......:eek::p
aber die Beats sind wirklich naja wie sollman sagen ...... von einem anderen Stern !!!:ugly:
Moin Roberto
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenJede Generation hat ihre eigene Musik,unsere Eltern mochten unsere auch nicht.
Moin Robertosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenhttp://www.youtube.com/watch?v=Z8tTUOjNhVM
So hier mein neuer Beat
mit meinen neuen Drum kits
es wird n Love beat folgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhier der Link Fabi
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni
http://www.youtube.com/watch?v=Z8tTUOjNhVM
So hier mein neuer Beat
mit meinen neuen Drum kits
es wird n Love beat folgen
Bin ja jeder Musikrichtung aufgeschlossen, aber damit kann man wohl KEINEN Staat machen. Das ist mit das grausamste was ich jeh gehört habe.
Kleiner Tip: lerne Eier jonglieren. Da kannst Du dann mehr Erfolg haben!
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDanke. Hab mir jetzt mal nur die ersten zwanzig Sekunden angehört. Ganz schlecht hört es sich ja gar nicht an...sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Kommentar