Zitat von Mr.Big Boss
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenna dann hoffe ich für dich das es kein Spaßbieter war, ist ja schon eine große Abweichung zu den anderen Summen !!!
jörg fahrt mit 4:0 in denn norden
aber wenig kohle gebracht nur 35000Fans
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenbööööööööööööööööööööööm
Benni are back
wad geht ab homies ?
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenzuviel Amischeisse im Fernsehen gesehen:eek:
und aus Südberlin komme ich red immer so
also Jose weiszt es ja schon
Kommentar
-
-
achso also hängen deine Hosen auch am Kniesigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
und heißt das nicht bääääääääääääääääääääääääääämsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenne musst nur daran denken dasz ich halb hopper bin xD
und aus Südberlin komme ich red immer so
also Jose weiszt es ja schon
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenachso also hängen deine Hosen auch am Knie
ich hab geschrieben halb xD bin kein übertriebener ..
die hosn sind aber schon breit aber hängen ndi am knie xD ik kann sowad nid ab xD
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund heißt das nicht bäääääääääääääääääääääääääääm
Kommentar
-
-
Hallo Pistoleros und Anwärter. Ich muss mich für heute entschuldigen, leider is der Terminplan heute rammelvoll, gleich essen und danach bis 20:15 Fahrschule.:mad:
(mittlerweile hasse ich meinen Fahrlehrer!!!:mad
Also heute nicht nochmal da. Wünsche euch allen VG im Ligaspiel. Nachlesen werde ich was ich schaffe jetz moch ganz fix.
Gruß Phips 13
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHallo Pistoleros und Anwärter. Ich muss mich für heute entschuldigen, leider is der Terminplan heute rammelvoll, gleich essen und danach bis 20:15 Fahrschule.:mad:
(mittlerweile hasse ich meinen Fahrlehrer!!!:mad
Also heute nicht nochmal da. Wünsche euch allen VG im Ligaspiel. Nachlesen werde ich was ich schaffe jetz moch ganz fix.
Gruß Phips 13
wievielte Fahrstunde ist es denn ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenhaha nein
ich hab geschrieben halb xD bin kein übertriebener ..
die hosn sind aber schon breit aber hängen ndi am knie xD ik kann sowad nid ab xDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso auch kein cappi uff ?
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigencappy doch aber nicht so wie 50 cent sondern andere
und ein Pflaster im Gesicht wie Nelly ?:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund ein Pflaster im Gesicht wie Nelly ?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenJa hängt echt am Knie.Aber hoffe mir geht gleich beim Training wieder die Sonne auf.
also ich hab um 19.00uhr Pokalspiel, da geht bei mir die Sonne wohl eher wieder unter , ist unser Gegner doch 2 Klassen über uns !!!sigpic
Kommentar
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=Z8tTUOjNhVM
So hier mein neuer Beat
mit meinen neuen Drum kits
es wird n Love beat folgen
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenNicht schon am Anfang von Niederlage reden.vielleicht ist ja ne überraschung drin.Gruss
Kommentar
-
-
Bin da
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenBin da
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenwarum jetzt so leise hier ?
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenhoer dir ma pls mein neues beat anw enn du willst kannst du weiter promoten wär toll
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDer Beat ist gut gefällt mir nur wiegesagt du brauchst einen Songtext und nen Sänger
nene damit will ik mir noch zeit lassen ^^
1-2 jahre ^^ dann ma weiter sehen will erstma mit beats geld verdienen wird aber noch ewig dauern ^^
Kommentar
-
Kommentar