Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
    So alt bist du ja mit 18 auch noch nicht.XD

    :ugly:
    ich bin doch 25 mein datum stimmt nicht :p

    Kommentar


      Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
      Laß mich mal kurz drüber nachdenken - Ja !

      Werde mich dann aber auch zurückziehen. Wünsche Euch noch einen schönen Abend

      (Sch. Elfmeterschiessen) :p
      Ich bin jetzt aber auch weg! So erging es mir monatelang gegen dich. :p Lass mich doch ein bisschen schadenfroh sein!


      Kommentar


        Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
        hehe ok ich nehme es zurück:p



        hehe jetzt kommt die spanische macht sag schon mal gutte nacht :p



        hastee du noch keine :p hatt sich alle ruffy geschnappt
        so viel wie er sich schon geholt hat ist es ein wunder das es andere gibt wo noch eine haben.:p
        Ich werd dann wohl auch Borat schauen gehen. Saskia lässt mal wieder auf sich warten. Probiers 22 Uhr nochmal, in diesem Sinne allen Pistoleros eine gute Nacht. Simus ja fast zuende.
        4 Jahre PistolerosDeutschland

        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          Zitat von mr.big boss Beitrag anzeigen
          :ugly::d:d:d
          ich bin doch 25 mein datum stimmt nicht :d:d:p
          Witzbold.
          Bist wie der Sohr aus meiner Lehrlingsgruppe.
          4 Jahre PistolerosDeutschland

          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
            Witzbold.
            Bist wie der Sohr aus meiner Lehrlingsgruppe.

            hehe nee bin schon 18 das keiner was falsch versteht

            was ist sohr

            Kommentar


              Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
              hehe nee bin schon 18 das keiner was falsch versteht

              was ist sohr
              Jetz hattest du Glück, Ausgleich in der 94. und 2:1 in der 96.

              Gegen Robe 0:3 hinten.
              4 Jahre PistolerosDeutschland

              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                hehe nee bin schon 18 das keiner was falsch versteht

                was ist sohr
                Einer aus meiner Lehrlingstruppe, steht doch da.:P
                4 Jahre PistolerosDeutschland

                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
                  Jetz hattest du Glück, Ausgleich in der 94. und 2:1 in der 96.

                  Gegen Robe 0:3 hinten.

                  jaja :p:p hab mich schon gewundert wo das tor bleibt:p

                  Kommentar


                    Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
                    Jetz hattest du Glück, Ausgleich in der 94. und 2:1 in der 96.

                    Gegen Robe 0:3 hinten.

                    ha ja gegen mich bist du nicht so einfach davon gekommen:p

                    aber wenn du wüsstest wieviel der BIGI grad von mir bekommen hat ......:eek:

                    Kommentar


                      Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
                      Einer aus meiner Lehrlingstruppe, steht doch da.:P

                      achso

                      Kommentar


                        Seleccion Espana 3:0 FC Borussia Chemnitz-Furth
                        Sevilla-Kein Ergebnis, sicherlich beim 1:2n.V. geblieben. Also Gute N8.
                        4 Jahre PistolerosDeutschland

                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                          ha ja gegen mich bist du nicht so einfach davon gekommen:p

                          aber wenn du wüsstest wieviel der BIGI grad von mir bekommen hat ......:eek:
                          gerade haben wir garnicht gespielt:mad:
                          wenn schon vor 10MIN
                          machs gut bis denn phips
                          Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 06.08.2010, 19:41.

                          Kommentar


                            so tschau jungs bis bald

                            Kommentar


                              Heute wieder 3:1 gewonnen.

                              Punktgleich mit Platz1 aber das erste Hammerspiel kommt erst in 2 Tagen, gegen Platz1. Da bin ich mal gespannt
                              Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
                              Im Kern also noch der Alte...

                              Kommentar


                                so wieder back,aber jetzt sind ja nicht mehr so viele da
                                war ja zu erwarten

                                Kommentar


                                  ich bin noch da :p
                                  Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
                                  Im Kern also noch der Alte...

                                  Kommentar


                                    Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigen
                                    ich bin noch da :p
                                    hast auch ne simu
                                    ich hab gerade bemerkt ich spiel ja nur mit 10 mann

                                    noch eine mit 11man?
                                    Zuletzt geändert von PETER 480; 06.08.2010, 20:25.

                                    Kommentar


                                      Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen
                                      hast auch ne simu
                                      ich hab gerade bemerkt ich spiel ja nur mit 10 mann
                                      das wird bei mir keinen unterschied machen ^^
                                      Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
                                      Im Kern also noch der Alte...

                                      Kommentar


                                        Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                        ach ja und auch noch Glückwunsch an Better du bist jetzt offiziell ein alter Knacker !!:ugly:

                                        so aber jetzt
                                        noch nicht.......ist immer noch nicht da

                                        Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen
                                        so jetzt wurde es zwar en bisschen später aber ich hab trotzdem noch nachgeschaut.

                                        also ich hab 16 pkt und bin auf platz 15
                                        platz 16 und 17 haben 13 bzw 12 pkte.aber meine tordifferenz ist so gut,dass mich der 16. nicht mehr verdrängen kann
                                        das heißt am vorletetzten spieltag hab ich den klassenerhalt perfekt gemacht!!!!!
                                        das ziel ist erreicht!zwar knapp aber ich hab es
                                        das daumen drücken hat geholfen
                                        Suuuuuper Peter
                                        sigpic
                                        2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                        Simu

                                        Kommentar


                                          Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                          noch nicht.......ist immer noch nicht da


                                          Suuuuuper Peter
                                          ich hoffe doch dass ich es nächste saison etwas einfacher hab und den klassenerhalt früher klar mach
                                          aber leider muss ich noch ein paar gute-personelle Positionen ersetzen die nächste saison nicht mehr spielen werden

                                          Kommentar


                                            Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen
                                            ich hoffe doch dass ich es nächste saison etwas einfacher hab und den klassenerhalt früher klar mach
                                            aber leider muss ich noch ein paar gute-personelle Positionen ersetzen die nächste saison nicht mehr spielen werden
                                            Es wird leider nicht leichterNiveau halten ist auch nicht einfach
                                            sigpic
                                            2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                            Simu

                                            Kommentar


                                              so ich bin jetzt wieder weg
                                              man schreibt sich wieder

                                              Kommentar


                                                Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen
                                                so ich bin jetzt wieder weg
                                                man schreibt sich wieder
                                                gn8 mein Lieber
                                                sigpic
                                                2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                                Simu

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                                  Es wird leider nicht leichterNiveau halten ist auch nicht einfach
                                                  ja das stimmt.ich vesuch mich in den ersten saisons einfach durchzumogeln und dann malanzugreifen
                                                  aber das geld fehlt halt einfach um neue spieler zu kaufen.sonst sehe das ganz anderster aus
                                                  naja allen hier noch gute Nacht!

                                                  Kommentar


                                                    abend nichts los

                                                    naja wollte mal fragen wie das mit dem Pisto Turnier aussieht carsten hat sich da schon was getan oder noch in arbeit

                                                    so naja werde dann auch mal die heia gehen das ich morgen schon früh wach bin

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                                      oh ich wittere hier was robe bist du das ja es richt nach angst gegner lust auf ein simu


                                                      carsten was ist eigentlich mit jörg ist der urlaub oder hat seine freundim im das internet abgeschaltet
                                                      von ihm höhr ich gar nichts mehr
                                                      War glaube ich zwischenzeitlich mal da.
                                                      Bin mir nicht sicher ob er Urlaub hat.
                                                      Nee, eine Meisterschale habe ich noch nicht - offiziel bisher nur den Weihnachtspokal

                                                      Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                                                      Hallo
                                                      gut das du gleich on bist
                                                      wollte mich entschudligen weil ich letztens jah immer bei eurem clan rein geschrieebn hab das ich spieler und so suche
                                                      kommt nicht wieder vor


                                                      Liebe Grüße
                                                      Tobi
                                                      Sorry Tobi, habe es erst jetzt gelesen
                                                      Entschuldigung ist angenommen

                                                      Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                                      Ich bin jetzt aber auch weg! So erging es mir monatelang gegen dich. Lass mich doch ein bisschen schadenfroh sein!
                                                      Ich habe damit kein Problem - gönne es Dir ja. Wenn wir zusammen in einer Liga wären .....

                                                      Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigen
                                                      Heute wieder 3:1 gewonnen.

                                                      Punktgleich mit Platz1 aber das erste Hammerspiel kommt erst in 2 Tagen, gegen Platz1. Da bin ich mal gespannt
                                                      Daumen drück !

                                                      Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                                      abend nichts los

                                                      naja wollte mal fragen wie das mit dem Pisto Turnier aussieht carsten hat sich da schon was getan oder noch in arbeit

                                                      so naja werde dann auch mal die heia gehen das ich morgen schon früh wach bin
                                                      Ichbin mir nicht ganz sicher ob schnurri schon was in Planung hat.
                                                      Ich werde aber die Tage noch eine größere Spende erhalten, sodass ich in absehbarer Zeit (weiß noch nicht genau wann) ebenfalls ein Turnier erstellen werde - NUR FÜR PISTOS und hauptsächlich zur Unterstützung der "Kleineneren" (war Bedingung für die Spende).

                                                      Wird aber alles bekannt gegeben und damit guten Morgen !!!

                                                      Wir sind wieder da !!!
                                                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                      >> Simu mit der H ST >>

                                                      Kommentar


                                                        Guten Morgen oder schönen Mittag.Bin auch mal wieder hier und bereite mich auf meine Neuzugänge bereit die heute eintreffen werden um nächste Spielzeit den Sprung unter die Top 5 der Verbandsliga zu schaffen.Gruss
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Bin grad am überlegen ob ich mein auto mal wieder richtig waschen sollte aber irgendwie bin ich zu faul
                                                          Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
                                                          Im Kern also noch der Alte...

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von the-monster Beitrag anzeigen


                                                            War glaube ich zwischenzeitlich mal da.
                                                            Bin mir nicht sicher ob er Urlaub hat.
                                                            Nee, eine Meisterschale habe ich noch nicht - offiziel bisher nur den Weihnachtspokal



                                                            Sorry Tobi, habe es erst jetzt gelesen
                                                            Entschuldigung ist angenommen



                                                            Ich habe damit kein Problem - gönne es Dir ja. Wenn wir zusammen in einer Liga wären .....



                                                            Daumen drück !



                                                            Ichbin mir nicht ganz sicher ob schnurri schon was in Planung hat.
                                                            Ich werde aber die Tage noch eine größere Spende erhalten, sodass ich in absehbarer Zeit (weiß noch nicht genau wann) ebenfalls ein Turnier erstellen werde - NUR FÜR PISTOS und hauptsächlich zur Unterstützung der "Kleineneren" (war Bedingung für die Spende).

                                                            Wird aber alles bekannt gegeben und damit guten Morgen !!!
                                                            na dann mal viel glück wünschen das du es schaffst dir das dumme ding mal zu hollen
                                                            andernfalls kann dir ruffy eine schenken

                                                            Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigen
                                                            Bin grad am überlegen ob ich mein auto mal wieder richtig waschen sollte aber irgendwie bin ich zu faul

                                                            fauler haufen
                                                            viel spaß beim putzen :p


                                                            mittag Pistos auch wenn es recht leise hier ist :p

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                                              na dann mal viel glück wünschen das du es schaffst dir das dumme ding mal zu hollen
                                                              andernfalls kann dir ruffy eine schenken




                                                              fauler haufen
                                                              viel spaß beim putzen :p


                                                              mittag Pistos auch wenn es recht leise hier ist :p
                                                              Ruffy ist zwar Linienrichter aber deshalb wird er mir (leider) keine schenken.
                                                              So, nachdem eben falscher Alarm war, geht es jetzt zum essen
                                                              Bis denne.

                                                              Wir sind wieder da !!!
                                                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                              >> Simu mit der H ST >>

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X