Bei mir kommts aber auf den Termin an, hab bis 27.8. auf jeden Fall nichts frei, da ich selbst bei einem Turnier spiele bzw. noch auf Mitspieler beim eigenen 10. Borussencup warte.
Wer mitmachen will: Beginn: 13.8.
Passwort: Borussia
Mitmachen kann jeder, von KL bis Bundesliga. Suche noch 7 Mitspieler.
Bin dann auch wieder weg, wollte nur nachlesen. Also allen schönen Abend.
Tschöö Carsten
Ich glaub hdf hat es noch gar nicht gemerktDas kommt davon,wenn man sich die vorherigen Seiten nicht durchliest
Yep, dass sehe ich auch so.
Schnurres wird es wohl auf Seite 1 auch noch mal erwähnen. Erst zig Mal fragen und wenn es soweit ist, ....
Man sollte es für neulinge einführen, dass sie ein kleines Referat abgeben müssen von den Geschehnissen der vergangenen Seiten :p (komisches Wort).
So, dann ist jetzt endgültig Schluß für heute.
Macht´s gut und amgenehmes Nächtle
Einen schönen Sonntag morgen oder besser gesagt veregneten Sonntag.Jungs mal ne frage wie bekomme ich das meine Spieler wenn ich vertragsverlängerungen mache auch mal mehr als nur die 3 oder 4 Spielzeiten verlängern.Bei manchen wenn ich welche kaufen steht dort noch 15 Spiezeiten Vertrag und so.Gruss Bayern4378
Einen schönen Sonntag morgen oder besser gesagt veregneten Sonntag.Jungs mal ne frage wie bekomme ich das meine Spieler wenn ich vertragsverlängerungen mache auch mal mehr als nur die 3 oder 4 Spielzeiten verlängern.Bei manchen wenn ich welche kaufen steht dort noch 15 Spiezeiten Vertrag und so.Gruss Bayern4378
Also meines Wissens nach sind sowieso 6 Jahre das höchste der Gefühle und ich meine dass sie so einen Vertrag nur noch mit 31 annehmen (TW entsprechend später).
Ansonsten kannst Du ja mal ausprobieren, wenn Du ihnen MEHR geld giebst als sie haben wollen und dann die Laufzeit hochsetzen.
Damit auch einen schönen, wolkenverhangenen aber trocknen (noch) Sonntag.
Kommentar