Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So ich werde mich jetzt mal verabschieden da es jetzt endlich essen gibt

    Wünsche euch noch einen schönen abend!

    Kommentar


      na dann viel spaß beim essen! lass es dir munden! bin auch mal wieder weg.


      Kommentar


        Abend Bande. GW allen Gewinnern, den Verlierern morgen Viel Glück!
        Selbst 3:1 verloren,aber egal.
        4 Jahre PistolerosDeutschland

        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigen
          Anmeldeliste für Pistoleros-Cup:

          1. 1.FC Phönix Karlsruhe - schnurres00 - Ausrichter
          2. SpVgg Freudenstadt 1909 / Micha1909
          3. BTC/Betterthisone - Ausrichter
          4. Sevilla FC - Mr.Big Boss
          5. HSV2212- dundeedarter
          6. FC Borussia Chemnitz-Furth-phips 13
          7.
          8.
          9.
          10.
          11.
          12.
          13.
          14.
          15.
          16.
          Bei mir kommts aber auf den Termin an, hab bis 27.8. auf jeden Fall nichts frei, da ich selbst bei einem Turnier spiele bzw. noch auf Mitspieler beim eigenen 10. Borussencup warte.

          Wer mitmachen will: Beginn: 13.8.
          Passwort: Borussia
          Mitmachen kann jeder, von KL bis Bundesliga. Suche noch 7 Mitspieler.


          Bin dann auch wieder weg, wollte nur nachlesen. Also allen schönen Abend.
          4 Jahre PistolerosDeutschland

          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            Dann will ich mich mal mit der Creme della Creme messen.Ein Ausenseiter
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
              Tschöö Carsten
              Ich glaub hdf hat es noch gar nicht gemerktDas kommt davon,wenn man sich die vorherigen Seiten nicht durchliest
              Yep, dass sehe ich auch so.
              Schnurres wird es wohl auf Seite 1 auch noch mal erwähnen. Erst zig Mal fragen und wenn es soweit ist, ....

              Man sollte es für neulinge einführen, dass sie ein kleines Referat abgeben müssen von den Geschehnissen der vergangenen Seiten :p (komisches Wort).
              So, dann ist jetzt endgültig Schluß für heute.
              Macht´s gut und amgenehmes Nächtle

              Wir sind wieder da !!!
              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
              >> Simu mit der H ST >>

              Kommentar


                wieder keiner mehr da??


                Kommentar


                  Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                  wieder keiner mehr da??
                  Doch, ich bin da.
                  4 Jahre PistolerosDeutschland

                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    Gaupi???
                    4 Jahre PistolerosDeutschland

                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen
                      Gaupi???
                      War duschen und jetzt fahre ich auch mit nem Freund was trinken...


                      Kommentar


                        Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                        War duschen und jetzt fahre ich auch mit nem Freund was trinken...
                        Na dann nen schönen Abend.
                        4 Jahre PistolerosDeutschland

                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          Ich bin auch raus für heute. Licht erstmal aus-bei den Strompreisen...:ugly:
                          4 Jahre PistolerosDeutschland

                          Meine Vereinszeitung

                          Kommentar


                            scheiss vertagsrechner


                            sry das musste ma raus
                            MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                            [Pistoleros Deutschland]
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                              scheiss vertagsrechner


                              sry das musste ma raus
                              hast ne pn von mir!!!


                              Kommentar


                                Guten Morgen

                                Kommentar


                                  Zitat von tommygun Beitrag anzeigen
                                  Guten Morgen
                                  Guten Morgen Herr Oberligist
                                  sigpic
                                  2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                  Simu

                                  Kommentar


                                    Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                    Guten Morgen Herr Oberligist
                                    Guten Morgen Roland wie lange aufsteigen werde ich nicht mehr so schnell sind schon harte brocken dabei mus sehn das ich bestehn kann in der oberliga

                                    Kommentar


                                      Zitat von tommygun Beitrag anzeigen
                                      Guten Morgen Roland wie lange aufsteigen werde ich nicht mehr so schnell sind schon harte brocken dabei mus sehn das ich bestehn kann in der oberliga
                                      Absteigen solltest du aber auch nicht,vielleicht machen das Wiednitzer und Beverlly Hills
                                      P.S. Von der KS könntest du sogar um den Aufstieg mitmischen
                                      Zuletzt geändert von Betterthisone; 08.08.2010, 07:57.
                                      sigpic
                                      2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                      Simu

                                      Kommentar


                                        Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                        Absteigen solltest du aber auch nicht,vielleicht machen das Wiednitzer und Beverlly Hills
                                        P.S. Von der KS könntest du sogar um den Aufstieg mitmischen
                                        hoffe ich auch gebe aber mein bestes

                                        Kommentar


                                          Zitat von tommygun Beitrag anzeigen
                                          hoffe ich auch gebe aber mein bestes
                                          Ich drück die Daumen
                                          Werd jetzt erstmal Frühstücken,bis später
                                          sigpic
                                          2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                                          Simu

                                          Kommentar


                                            Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                                            Ich drück die Daumen
                                            Werd jetzt erstmal Frühstücken,bis später
                                            ok bis später

                                            Kommentar


                                              Einen schönen Sonntag morgen oder besser gesagt veregneten Sonntag.Jungs mal ne frage wie bekomme ich das meine Spieler wenn ich vertragsverlängerungen mache auch mal mehr als nur die 3 oder 4 Spielzeiten verlängern.Bei manchen wenn ich welche kaufen steht dort noch 15 Spiezeiten Vertrag und so.Gruss Bayern4378
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigen
                                                Einen schönen Sonntag morgen oder besser gesagt veregneten Sonntag.Jungs mal ne frage wie bekomme ich das meine Spieler wenn ich vertragsverlängerungen mache auch mal mehr als nur die 3 oder 4 Spielzeiten verlängern.Bei manchen wenn ich welche kaufen steht dort noch 15 Spiezeiten Vertrag und so.Gruss Bayern4378
                                                Also meines Wissens nach sind sowieso 6 Jahre das höchste der Gefühle und ich meine dass sie so einen Vertrag nur noch mit 31 annehmen (TW entsprechend später).
                                                Ansonsten kannst Du ja mal ausprobieren, wenn Du ihnen MEHR geld giebst als sie haben wollen und dann die Laufzeit hochsetzen.

                                                Damit auch einen schönen, wolkenverhangenen aber trocknen (noch) Sonntag.

                                                Wir sind wieder da !!!
                                                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                >> Simu mit der H ST >>

                                                Kommentar


                                                  Dann werde ich mich langsam wieder verziehen.

                                                  Wünsche erst einmal noch einen schönen Sonntag

                                                  Wir sind wieder da !!!
                                                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                  >> Simu mit der H ST >>

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                                    Dann werde ich mich langsam wieder verziehen.

                                                    Wünsche erst einmal noch einen schönen Sonntag
                                                    Wünsch ich dir auch Carsten

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
                                                      Wünsch ich dir auch Carsten
                                                      :eek: Wo kommst denn Du wieder her ???

                                                      Wir sind wieder da !!!
                                                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                      >> Simu mit der H ST >>

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                                                        :eek: Wo kommst denn Du wieder her ???
                                                        Ich bin mal hier mal dort aber wo du bist schau ich immer mal vorbei :ugly:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
                                                          Ich bin mal hier mal dort aber wo du bist schau ich immer mal vorbei :ugly:
                                                          Alter Schleimer

                                                          @ Tommy - Habe für huuuub mal Deine Simueinladung angenommen
                                                          Er kommt wohl heute Abend erst wieder, da ich sein team heute noch betreue.

                                                          Also jetzt aber - bis dahin

                                                          Wir sind wieder da !!!
                                                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                          >> Simu mit der H ST >>

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigen
                                                            na das glaube ich nicht istalles schon am wackeln und brummen:mad::mad::mad:

                                                            hehe was hast du denn für ein rechner jörg
                                                            hört sich an als wäre er

                                                            Kommentar


                                                              Anmeldeliste für Pistoleros-Cup:

                                                              1. 1.FC Phönix Karlsruhe - schnurres00 - Ausrichter
                                                              2. SpVgg Freudenstadt 1909 / Micha1909
                                                              3. BTC/Betterthisone - Ausrichter
                                                              4. Sevilla FC - Mr.Big Boss
                                                              5. HSV2212- dundeedarter
                                                              6. FC Borussia Chemnitz-Furth-phips 13
                                                              7.
                                                              8.
                                                              9.
                                                              10.
                                                              11.
                                                              12.
                                                              13.
                                                              14.
                                                              15.
                                                              16.
                                                              sigpic


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X