Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenLaß mich mal kurz drüber nachdenken - Ja !
Werde mich dann aber auch zurückziehen. Wünsche Euch noch einen schönen Abend
(Sch. Elfmeterschiessen) :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhehe ok ich nehme es zurück:p
hehe jetzt kommt die spanische macht sag schon mal gutte nacht :p
hastee du noch keine:p hatt sich alle ruffy geschnappt
so viel wie er sich schon geholt hat ist es ein wunder das es andere gibt wo noch eine haben.:pSimus ja fast zuende.
Kommentar
-
-
Zitat von mr.big boss Beitrag anzeigen:ugly::d:d:d
ich bin doch 25 mein datum stimmt nicht :d:d:p
Bist wie der Sohr aus meiner Lehrlingsgruppe.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWitzbold.
Bist wie der Sohr aus meiner Lehrlingsgruppe.
hehe nee bin schon 18 das keiner was falsch versteht
was ist sohr
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhehe nee bin schon 18 das keiner was falsch versteht
was ist sohr
Gegen Robe 0:3 hinten.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhehe nee bin schon 18 das keiner was falsch versteht
was ist sohr
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJetz hattest du Glück, Ausgleich in der 94. und 2:1 in der 96.
jaja :p:p hab mich schon gewundert wo das tor bleibt:p
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJetz hattest du Glück, Ausgleich in der 94. und 2:1 in der 96.
ha ja gegen mich bist du nicht so einfach davon gekommen:p
aber wenn du wüsstest wieviel der BIGI grad von mir bekommen hat ......:eek:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenha ja gegen mich bist du nicht so einfach davon gekommen:p
aber wenn du wüsstest wieviel der BIGI grad von mir bekommen hat ......:eek::mad:
wenn schon vor 10MIN
machs gut bis denn phipsZuletzt geändert von Mr.Big Boss; 06.08.2010, 20:41.
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenich bin noch da :p
ich hab gerade bemerkt ich spiel ja nur mit 10 mann
noch eine mit 11man?Zuletzt geändert von PETER 480; 06.08.2010, 21:25.
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenhast auch ne simu
ich hab gerade bemerkt ich spiel ja nur mit 10 mannBin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Im Kern also noch der Alte...
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenach ja und auch noch Glückwunsch an Better du bist jetzt offiziell ein alter Knacker !!:ugly:
so aber jetzt
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenso jetzt wurde es zwar en bisschen später aber ich hab trotzdem noch nachgeschaut.
also ich hab 16 pkt und bin auf platz 15
platz 16 und 17 haben 13 bzw 12 pkte.aber meine tordifferenz ist so gut,dass mich der 16. nicht mehr verdrängen kann
das heißt am vorletetzten spieltag hab ich den klassenerhalt perfekt gemacht!!!!!
das ziel ist erreicht!zwar knapp aber ich hab es
das daumen drücken hat geholfen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigennoch nicht.......ist immer noch nicht da
Suuuuuper Peter
aber leider muss ich noch ein paar gute-personelle Positionen ersetzen die nächste saison nicht mehr spielen werden
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenich hoffe doch dass ich es nächste saison etwas einfacher hab und den klassenerhalt früher klar mach
aber leider muss ich noch ein paar gute-personelle Positionen ersetzen die nächste saison nicht mehr spielen werdenNiveau halten ist auch nicht einfach
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenso ich bin jetzt wieder weg
man schreibt sich wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenEs wird leider nicht leichterNiveau halten ist auch nicht einfach
aber das geld fehlt halt einfach um neue spieler zu kaufen.sonst sehe das ganz anderster aus
naja allen hier noch gute Nacht!
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenoh ich wittere hier was robe bist du das ja es richt nach angst gegner lust auf ein simu
carsten was ist eigentlich mit jörg ist der urlaub oder hat seine freundim im das internet abgeschaltet
von ihm höhr ich gar nichts mehr
Bin mir nicht sicher ob er Urlaub hat.
Nee, eine Meisterschale habe ich noch nicht - offiziel bisher nur den Weihnachtspokal
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHallo
gut das du gleich on bist
wollte mich entschudligen weil ich letztens jah immer bei eurem clan rein geschrieebn hab das ich spieler und so suche
kommt nicht wieder vor
Liebe Grüße
Tobi
Entschuldigung ist angenommen
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIch bin jetzt aber auch weg! So erging es mir monatelang gegen dich. Lass mich doch ein bisschen schadenfroh sein!
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenHeute wieder 3:1 gewonnen.
Punktgleich mit Platz1 aber das erste Hammerspiel kommt erst in 2 Tagen, gegen Platz1. Da bin ich mal gespannt
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenabend nichts los
naja wollte mal fragen wie das mit dem Pisto Turnier aussieht carsten hat sich da schon was getan oder noch in arbeit
so naja werde dann auch mal die heia gehen das ich morgen schon früh wach bin
Ich werde aber die Tage noch eine größere Spende erhalten, sodass ich in absehbarer Zeit (weiß noch nicht genau wann) ebenfalls ein Turnier erstellen werde - NUR FÜR PISTOS und hauptsächlich zur Unterstützung der "Kleineneren" (war Bedingung für die Spende).
Wird aber alles bekannt gegebenund damit guten Morgen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
War glaube ich zwischenzeitlich mal da.
Bin mir nicht sicher ob er Urlaub hat.
Nee, eine Meisterschale habe ich noch nicht - offiziel bisher nur den Weihnachtspokal
Sorry Tobi, habe es erst jetzt gelesen
Entschuldigung ist angenommen
Ich habe damit kein Problem - gönne es Dir ja. Wenn wir zusammen in einer Liga wären .....
Daumen drück !
Ichbin mir nicht ganz sicher ob schnurri schon was in Planung hat.
Ich werde aber die Tage noch eine größere Spende erhalten, sodass ich in absehbarer Zeit (weiß noch nicht genau wann) ebenfalls ein Turnier erstellen werde - NUR FÜR PISTOS und hauptsächlich zur Unterstützung der "Kleineneren" (war Bedingung für die Spende).
Wird aber alles bekannt gegebenund damit guten Morgen !!!
andernfalls kann dir ruffy eine schenken
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenBin grad am überlegen ob ich mein auto mal wieder richtig waschen sollte aber irgendwie bin ich zu faul
fauler haufen
viel spaß beim putzen :p
mittag Pistos auch wenn es recht leise hier ist:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenna dann mal viel glück wünschen das du es schaffst dir das dumme ding mal zu hollen
andernfalls kann dir ruffy eine schenken
fauler haufen
viel spaß beim putzen :p
mittag Pistos auch wenn es recht leise hier ist:p
So, nachdem eben falscher Alarm war, geht es jetzt zum essen
Bis denne.
Kommentar
-
Kommentar