so jetzt wurde es zwar en bisschen später aber ich hab trotzdem noch nachgeschaut.
also ich hab 16 pkt und bin auf platz 15
platz 16 und 17 haben 13 bzw 12 pkte.aber meine tordifferenz ist so gut,dass mich der 16. nicht mehr verdrängen kann
das heißt am vorletetzten spieltag hab ich den klassenerhalt perfekt gemacht!!!!!
das ziel ist erreicht!zwar knapp aber ich hab es
das daumen drücken hat geholfen
SUPER GW !!!
Dann mal für die kommende Saison schon jetzt alles Gute
so jetzt wurde es zwar en bisschen später aber ich hab trotzdem noch nachgeschaut.
platz 16 und 17 haben 13 bzw 12 pkte.aber meine tordifferenz ist so gut,dass mich der 16. nicht mehr verdrängen kann
das heißt am vorletetzten spieltag hab ich den klassenerhalt perfekt gemacht!!!!!
GW Peter. Nächste Saison dann etwas mehr Glück, das der Klassenerhalt so früh wie möglich gesichert wird.
Dann hab ich ja widererwarten doch deine Elf zum Klassenerhalt geführt! Bin jetzt schon ein bissel stolz auf mich! :p
Glaub ich gern, ich hab mich übelst gewundert, als das Regionalliga stand. Dachte erst, das isses Fehler. War ja sogar kurzzeitig 2. in der Tabelle, aber nun sicheres Mittelfeld. Vllt sogar besser, für Liga 2 muss ich noch bissl was einkaufen. Aber erst muss ich ja Lok Schulden zurückzahlen.
brauchste einen schulden berater oder wird gleich alles verpfändet FC Borussia Chemnitz-Furth ist pleite der verein wird an lok verschängt:eek:
pff schieß gegen dich :p:p gegen robe und unseren urlauber habe ich schieß weil wir regios sind aber gegen einen Buli nee das ich vor di angst habe musste erstmal 2 absteigen dann habe ich angst :p:p:p
pff schieß gegen dich :p:p gegen robe und unseren urlauber habe ich schieß weil wir regios sind aber gegen einen Buli nee das ich vor di angst habe musste erstmal 2 absteigen dann habe ich angst :p:p:p
So, je nachdem, ob mein Schatzi kommt oder ne werd ich Lappi oder Fernsehen laufen lassen. Ich wollt ja eig Borat sehen, auch wenn ich den schon kenne, aber der Typ is Kult.
brauchste einen schulden berater oder wird gleich alles verpfändet FC Borussia Chemnitz-Furth ist pleite der verein wird an lok verschängt:eek:
WAS??? Das wäre mir neu!!! Höchstens, wenn ich keine Zeit mehr habe für Fcup. Aber da steige ich lieber ab und mach nen Neustart, als den VErein hängen zu lassen. NIEMALS!!!:ugly::mad:
So, je nachdem, ob mein Schatzi kommt oder ne werd ich Lappi oder Fernsehen laufen lassen. Ich wollt ja eig Borat sehen, auch wenn ich den schon kenne, aber der Typ is Kult.
ja nim mal die einladung an
erst um RS fragen und dann einfach stehen lassen nene die jugennd :p
Hallo
gut das du gleich on bist
wollte mich entschudligen weil ich letztens jah immer bei eurem clan rein geschrieebn hab das ich spieler und so suche
kommt nicht wieder vor
Liebe Grüße
Tobi
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
WAS??? Das wäre mir neu!!! Höchstens, wenn ich keine Zeit mehr habe für Fcup. Aber da steige ich lieber ab und mach nen Neustart, als den VErein hängen zu lassen. NIEMALS!!!
hastee du noch keine :p hatt sich alle ruffy geschnappt
so viel wie er sich schon geholt hat ist es ein wunder das es andere gibt wo noch eine haben.:p
Kommentar