Zitat von Mr.Big Boss
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenso jetzt wurde es zwar en bisschen später aber ich hab trotzdem noch nachgeschaut.
also ich hab 16 pkt und bin auf platz 15
platz 16 und 17 haben 13 bzw 12 pkte.aber meine tordifferenz ist so gut,dass mich der 16. nicht mehr verdrängen kann
das heißt am vorletetzten spieltag hab ich den klassenerhalt perfekt gemacht!!!!!
das ziel ist erreicht!zwar knapp aber ich hab es
das daumen drücken hat geholfen
Dann mal für die kommende Saison schon jetzt alles Gute
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenso jetzt wurde es zwar en bisschen später aber ich hab trotzdem noch nachgeschaut.
platz 16 und 17 haben 13 bzw 12 pkte.aber meine tordifferenz ist so gut,dass mich der 16. nicht mehr verdrängen kann
das heißt am vorletetzten spieltag hab ich den klassenerhalt perfekt gemacht!!!!!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenso jungs, ich bin dann mal wieder weg!
HGW
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenGlaub ich gern, ich hab mich übelst gewundert, als das Regionalliga stand. Dachte erst, das isses Fehler. War ja sogar kurzzeitig 2. in der Tabelle, aber nun sicheres Mittelfeld. Vllt sogar besser, für Liga 2 muss ich noch bissl was einkaufen. Aber erst muss ich ja Lok Schulden zurückzahlen.
brauchste einen schulden berater oder wird gleich alles verpfändet FC Borussia Chemnitz-Furth ist pleite der verein wird an lok verschängt:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWer fragt hat Schiss - lade ein - eine geht !
pff schieß gegen dich :p:p gegen robe und unseren urlauber habe ich schieß weil wir regios sind aber gegen einen Buli nee das ich vor di angst habe musste erstmal 2 absteigen dann habe ich angst :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenbin noch da... ne simu gegen peter und carsten lass ich mir doch nicht entgehen!
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenpff schieß gegen dich :p:p gegen robe und unseren urlauber habe ich schieß weil wir regios sind aber gegen einen Buli nee das ich vor di angst habe musste erstmal 2 absteigen dann habe ich angst :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenSo leute sage mal schönen freitag Abend noch.Sehn uns morgen wieder hier.gruss Bayern4378
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenoh ich wittere hier was robe bist du das:p:p:p ja es richt nach angst gegner lust auf ein simu
Hätte ich mir eigentlich denken können !!!:psigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenSo leute sage mal schönen freitag Abend noch.Sehn uns morgen wieder hier.gruss Bayern4378
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen@Carsten:
In beiden Spielen gehts in der ersten Hälfte ja heiß her!
Finde ich gut
OK - Mein HS nicht, aber egal
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenbrauchste einen schulden berater oder wird gleich alles verpfändet FC Borussia Chemnitz-Furth ist pleite der verein wird an lok verschängt:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWie eigentlich die letzten Spiele immer
Finde ich gut
OK - Mein HS nicht, aber egal
Aber ich könnte mir vorstellen das dir die ersten Halbzeit besser gefallen hat als die zweite!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMan kann ja mal hoffen
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenciao bubele bis morgen
vielleicht hat sich ja was bei dir getan, dem Ergebnis zufolge bisher wohl eher nicht !!!
Hätte ich mir eigentlich denken können !!!
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo, je nachdem, ob mein Schatzi kommt oder ne werd ich Lappi oder Fernsehen laufen lassen. Ich wollt ja eig Borat sehen, auch wenn ich den schon kenne, aber der Typ is Kult.
ja nim mal die einladung an
erst um RS fragen und dann einfach stehen lassen nene die jugennd :p
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIch auch!!
Aber ich könnte mir vorstellen das dir die ersten Halbzeit besser gefallen hat als die zweite!
Werde mich dann aber auch zurückziehen. Wünsche Euch noch einen schönen Abend
(Sch. Elfmeterschiessen) :p
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennicht weinen in 7 bis 9 Monaten habe ich meine erste meisterschaft geholt dann habe ich angst vor dir :p
haha:p habe ich sommerpause das meine jungs kommen leider nein aber haste recht das ergäbnis bestetigt das du ein angst gegner bist
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennicht weinen in 7 bis 9 Monaten habe ich meine erste meisterschaft geholt dann habe ich angst vor dir :p
haha:p habe ich sommerpause das meine jungs kommen leider nein aber haste recht das ergäbnis bestetigt das du ein angst gegner bist
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHoffe ich habe bis dahin auch mal eine
gut das du gleich on bist
wollte mich entschudligen weil ich letztens jah immer bei eurem clan rein geschrieebn hab das ich spieler und so suche
kommt nicht wieder vor
Liebe Grüße
TobiSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Spiel 1 - 0-4
wieviel ging den Spiel 2 aus Carsten hast das mitbekommen ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWAS??? Das wäre mir neu!!! Höchstens, wenn ich keine Zeit mehr habe für Fcup. Aber da steige ich lieber ab und mach nen Neustart, als den VErein hängen zu lassen. NIEMALS!!!
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenOweia, glaich 2 Spanier gegen mich. Sevilla und Seleccion Espana.
so viel wie er sich schon geholt hat ist es ein wunder das es andere gibt wo noch eine haben.:p
Kommentar
-
Kommentar