1fc Bad Düben 0 - 2 Btc
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Darf vermelden wieder Tabellnführer zu sein nach 9 Spieltagen und eigentlich alle Mitkonkurrenten schon gehabt . Ist zwar nur ein Punkt aber immerhin besteht die Möglichkeit was zuerreichen.
Torausbeute zwar gering aber die Punkte sind ja wichtig erstmal :ugly:.
Was gibts sonst so neues bei euch verrückten???MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDarf vermelden wieder Tabellnführer zu sein nach 9 Spieltagen und eigentlich alle Mitkonkurrenten schon gehabt . Ist zwar nur ein Punkt aber immerhin besteht die Möglichkeit was zuerreichen.
Torausbeute zwar gering aber die Punkte sind ja wichtig erstmal :ugly:.
Was gibts sonst so neues bei euch verrückten???
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenHallo Daniels schön dich zu lesen wie gehts dir?:eek:
Bin jetzt 2 Tage arbeiten gewesen und morgen dann mal direkt Spätdienst bis 19 Uhr und das mit stundenweiser Eingliederung -.-. Aber ist wichtig weil einer muss ja abschließen .
Und selbst?MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenGeht erstaunlich gut und darf gerne so bleiben
Bin jetzt 2 Tage arbeiten gewesen und morgen dann mal direkt Spätdienst bis 19 Uhr und das mit stundenweiser Eingliederung -.-. Aber ist wichtig weil einer muss ja abschließen .Ja da haste Recht
Und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja mir gehts auch gut muss gleich auf arbeit:mad:MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenHehe das ist pech aber wirst es überleben :P
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja soviel arbeit hab ich och nicht wird halt nur langweiligMfG
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenne baggerfahren
Na dann ne Menge spaß. Gehe erstmal duschenMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenBodo mit dem Bagger :P
Na dann ne Menge spaß. Gehe erstmal duschen
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenglaub du hast da gleich nichts mehr zu grinsen :ugly:
zumindest was die Platzierung in der LIga angeht
Matze hat nur von Niederlagen erzählt !!!
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenneue Nachrichten in Bad Düben steigt gerade ein grosse Party der grund is,Der 1fc Bad Düben hat auswärs 4 - 2 gw und damit den Aufstieg geschaft PPPAAAARRRRTTTTTYYYYY alln gw glückwunsch verlierer kopf hoch morgen neu angreifen und punkten
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenich bin wieder weg
heute ist einfach nicht mein tag!!
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenSo, wenn keiner da ist (), verschwind ich auch mal wieder.
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen.
Ich sehe hier ist Sommerpause .
Wünsche euch allen einen super Tag
Im Moment ist hier nicht soooo viel Los,wir müssen wohl auf den Winter warten.
Kommentar
-
-
Guten Morgen auch von mir
HSV Spiel gegen Chelsea 2:1
OK - Chancenauswertung so lala, Die Standards und alles vor dem gegenerischem Strafraum muß noch geübt werden, aber sonst OK.
HGW erst einmal an Tommy und
@ Gert: Werde wohl am Freitag da sein. Tel.-Nr. hast Du ja, am besten kurz vorher mal durchklingeln, aber eigentlich sollten wir da sein.
Und nachdem es derzeit richtig stark regnet, werden wir wohl gleich den 3. und letzten Teil der Tapezieraktion in Angriff nehmen.
Vermelde noch kurz einen 7:0 Sieg von gestern und verziehe mich dann auch schon wieder.
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenmoin zusammen.. wieder ma etwas mehr zeit
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenMittag, Jungs
Ich fahre jetzt morgen in den Urlaub und werde deswegen bis zum 17.08. nicht on kommen.
So, geh jetzt auch wieder off, da ich noch packen muss.
Wünsche euch viel Glück und Erfolg!
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenna :ugly:
bin wieder weg
(Räusper), ähm Tolli - mir fällt ein wenig auf, dass Du zum x-ten Male Dich jetzt so hier meldest.
Da wir auch andere für solche "Begrüßungen" schon angesprochen haben, muß ich das auch bei Dir machen.
Es ist echt schade dass Du aufhörst und wäre auch schön wenn Du Dich hier weiterhin beteiligst, aber bitte - nicht nur so
So - Mittagspause beendet - weier geht´s
Kommentar
-
-
Hey Leute auch gerade von Arbeit gekommen stressiger Tag gehabt aber morgen ist ja Wochenende.Entlich Aufstieg kann ich leider nur von träumen bei noch 4 Spieltagen und 6 Punkten Rückstand und das letzte Spiel beim tabellenführer der noch nicht 1 Spiel verloren hat.Aber unser Ziel war eh der Einstellige tabellenplatz.Der wird mit Platz 5-8 auf jedenfall erreicht.Grusssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenHey Leute auch gerade von Arbeit gekommen stressiger Tag gehabt aber morgen ist ja Wochenende.Entlich Aufstieg kann ich leider nur von träumen bei noch 4 Spieltagen und 6 Punkten Rückstand und das letzte Spiel beim tabellenführer der noch nicht 1 Spiel verloren hat.Aber unser Ziel war eh der Einstellige tabellenplatz.Der wird mit Platz 5-8 auf jedenfall erreicht.Gruss
Kommentar
-
Kommentar