Trotz 28:1 Chancen ist es mir erst in der 87.Minute gelungen das Siegtor zu erzielen! :ugly: Nachdem ich nur noch einen Abwehrspieler auf dem Feld hatte und alles auf Power nach Vorne gestellt habe!
Cuper konnte einen ungefährdeten 3:0 Sieg aufgrund mangelden Personals des Gegners bei der Aufstellung einfahren!
und Peter hat leider wieder verloren.
18:00:00 Armini Ickern - 1.FC RB 4 : 0
Es wird eng mit seinem Team! :eek:
Abend, Leute
Geh jetzt noch zum Essen, aber werde dann heut Abend noch mal on kommen. Bis dann!
Ich hoffe, es ist bei euch gut gelaufen in LS wie im RL!
Melde mich bis zum 16.August ab. URLAUB !!!
. -> .-> Leider ist die Wetterprognose bis zum 07.August
Ich wünsche Euch eine gute Zeit und bleibt gesund.
Viele Grüße Euer icke
Auch wenn Du es erst lesen wirst wenn Du zurück bist: Für diesen Hinweis könnte ich Dich "knuddeln" - der ist soooo süß aufgezogen, ...
Ich wünsche Dir aber einen tollen solchen, viel Spaß in DK und falls Du an Lübeck / Bad Schwartau (Marmeladenlolli von der A1 aus zu sehen) vorbei fährst - einfach laut hupen
Schon ok......zurzeit läuft es halt nicht......:ugly:
Solche Zeiten kommen immer wieder, aber sie gehen auch wieder - und das ist das gute
nur nicht aufgeben, war auch schon paarmal kurz davor hinzuschmeissen, egal - geht auch so weiter
Solche Zeiten kommen immer wieder, aber sie gehen auch wieder - und das ist das gute
nur nicht aufgeben, war auch schon paarmal kurz davor hinzuschmeissen, egal - geht auch so weiter
An aufgeben hab ich auch nicht gedacht
So muss mich jetzt mal richten.......Bin ab 20.30 auf tour
Ach was ich noch wissen wollte, kann jemand der premium hat sehen wer bei mir im letzten spiel [heute] die tore geschossen hat ?
"Verein ist in keiner Liga"
Aber auch sonst - Nein, das geht nicht. Du kannst alle Spiele von DIR selber sehen, aber nicht in andere Vereine.
Wenn wir jetzt gegenwinander gespielt hätten, wäre es noch solange gegangen, wie die Spiele noch aufgelistet waren aber so nicht.
Kommentar