Zitat von ralle0815
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenRalle FC - SpVgg 2:0
SpVgg - Ralle FC 1:0
Spannende spieleEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenFreitag könnte auch das nächste Enkelkind meiner Lebensabschnittsbegleiterin kommen.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDann schick ich dir zur "entspannung" auch mal eine Sumi
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenRalle FC - SpVgg 2:0
SpVgg - Ralle FC 1:0
Spannende spiele
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDann schick ich dir zur "entspannung" auch mal eine Sumi
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenso verabschiede mich für heute ,wünsche euch noch schönen Abend und gute nacht
aber dein Plan gefällt mir, werde auch bald verschwinden.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenKann ja nur falsches Training sein.
Die Spieler werden bei mir immer ganz Ordentlich, nur mitn Alter klappt das nicht so wie ich es mir wünsche, da der Jugigott mir selten 16j gibt
Kommentar
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenheute wieder 7:0 gewonnen, bin auf nächste saison mal gespannt was mich erwartet ... hoffe meine zugänge bringen da was ^^
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenWie ich gerade sehe ist mein Platz2 in der Liga auch sicher und somit steige ich wieder als Vizemeister auf
Na, ist ja sonst nicht viel passiert
Werde dann mal zusehen, dass ich die Sch... Pläne fertig bekomme, will ja ohne Streß morgen in Urlaub gehen :p
Man sieht sich.
Kommentar
-
Morgääähn...
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenWie ich gerade sehe ist mein Platz2 in der Liga auch sicher und somit steige ich wieder als Vizemeister auf
Meine Runde geht auch bald zu Ende und ich stehe auf einem respektablem 10. Tabellenplatz...
Gruss schnurres00Zuletzt geändert von schnurres00; 29.07.2010, 08:34.sigpic
Kommentar
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin
bin schon ca 1 Std on und keiner der Pistos ist da, habt ihr alle was zutun oder habt ihr gutes wetter zuhause das ihr alle baden gegangen seit?
ich bin noch ein bisschen on und dann werde ich ja sehen ob einer von euch pfeifen sich mal langsam blicken lässt
So, jetzt bin ich da! :p Aber du ja leider nicht mehr. :mad: Naja, heute Abend sehen wir uns bestimmt wieder!
Kommentar
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenIch tipp mal 5:0
DU???
Hallo zusammen
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDa wirst du nicht mit auskommen
Hallo zusammen
Kommentar
-
Kommentar