Zitat von Ostermann
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenVG allen fürs LS - Habe Winterpause und bin nachher nicht da
nur noch 2 SpieleBin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Im Kern also noch der Alte...
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenwünsch euch allen mal viel glück im ligaspiel
bei mir gehts um nix mehr
Hmm in was für ne liga steigst du denn auf?
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenmoin hdf
Hmm in was für ne liga steigst du denn auf?
Von der LL in die VL [ 4 Saison, 4 Aufstieg ]Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenmoin
Von der LL in die VL [ 4 Saison, 4 Aufstieg ]
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenHmmm das kenn ich irgendwo her Bin auch 4 mal hintereinander aufgestiegen Aber diese Saison bin ich froh wenn ich nicht absteige:eek:Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenoh sind ja welche da Hi Micha,Hdf vg im ligaspiel alln hoffe alle können punkten
hey dir auch vgBin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHallo Jungs
Euch viel Glück in euren LigaspielenZitat von tommygun Beitrag anzeigenoh sind ja welche da Hi Micha,Hdf vg im ligaspiel alln hoffe alle können punkten
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHallo Jungs
Euch viel Glück in euren Ligaspielen
.... die letzten 15 Ligaspiele ungeschlagen, ich hoffe das bleibt die letzten 2 auch noch soBin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenHallo leute bin wiedermal da war gerade im kino Toystory 3 aber für Kinder eher geeignet ab 6 nicht wie geschrieben ab 0Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenach mein lieblings simu gegner ist auch da
hey dir auch vg
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenecht jetzt auch wenn du verliererst bin ich noch dein lieblings gegnerBin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Kommentar
-
-
So und da ist es, der Schiedsrichter pfeift das Spiel gegen den Platz 4 - SV Schöntal NW1 nach 92 Minuten ab. Nun können sich die Fans auf ihren Sitzen nicht mehr halten. Ein ganzes Stadion feierte seine Mannschaft und das verdiente 2:0 der Billigheimer.
Für die Tore waren heute verantwortlich :
52. Minute durch Nerlinger
78. Minute durch Lengen
Das war das letzte Heimspiel der Billigheimer in der Landesliga. In der nächsten Saison heißt es dann "Hallo Verbandsliga, Wir kommen!"
Die Fans in der World Arena werden wohl noch einige Zeit die Mannschaft und den Aufstieg feiern!
Bis dann euer hdf :p
Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenDas ist ein WITZ:mad: 100:0 Chancen Elfmeter verschossen und auch im 3 spiel kein tor geschossen:mad::mad:
ZUM KOTZEN
Kommentar
-
Kommentar