So...ich geh jetzt auch einkaufen. Bis denne!
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenSo...ich geh jetzt auch einkaufen. Bis denne!
was das ist aber nicht nett

gemeinheit 

naja dann verzieh ich mich auch
vielleicht bin ich zum LS wieder da glaube es aber eher nicht deshalb VIEL;VIEL glück PISTOS UND Anwärter 

auf einen erfolgreichen abend
Kommentar
-
-
[quote=Mr.Big Boss;2552675]
16:00:00Ralle FC - Sevilla FC
2 : 0
schade naja das 0:0 gegen carsten war so gut das meine leute sich jetzt denn einen oder anderen fehler in FS erlaubenn dürfen
:p:p
das glaubst auch nur du
:p
Kommentar
-
-
nabend Roland erfolgreiche RückrundeZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNabend Ralle
Auch von mir allen viel Glück

bei mir gehts auch wieder los (Aufstieg im Visier
)
Kommentar
-
-
nabend Phips dann vg und viel KohleZitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend zusamm. Endlich wieder Heimspiel im Borussiapark.
Das haeißt KOHLE!!! Euch VG im LS, bin noch mit nachlesen beschäftigt. Bis in 2 Stunden.
:ugly:
Kommentar
-
-
Zuschauereinnahmen Ligaspiel-423.320 €Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Phips dann vg und viel Kohle
Naja, hatte schon mal mehr. Und dann auch noch 0:1 hinten.
Kommentar
-
-
kämpfenZitat von phips 13 Beitrag anzeigenZuschauereinnahmen Ligaspiel-423.320 €
Naja, hatte schon mal mehr. Und dann auch noch 0:1 hinten.
aufgehts
Kommentar
-
-
Mit Takke gespielt, aber bis auf ne gelbe für mein DM (die 3. Gelbe diese Saison) nichts bei rausgekommen.Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenkämpfen
aufgehts
Kommentar
-
-
Hallo und sorry. Wollte noch viel Glück wünschen, aber das ging wohl bei einigen in die Hose.
Da das Wetter mitspielt bin ich an der Terrasse in gange und somit im Streß
Werde heute Abend mal alles weitere nachlesen.
EINE BITTE AN ALLE !!!
WER WÜRDE FÜR EINEN ANWÄRTER ALS SITTER FUNGIEREN ???
BITTE DRINGEND BEI Lars99 melden - Danke
Kommentar
-
-
Abend Roland. Und, alles klar bei dir???Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBei mir hat es zu einem 1-1 gereicht
GW allen Siegern,rest,Kopf hoch
Kommentar
-
-
schadeZitat von phips 13 Beitrag anzeigenMit Takke gespielt, aber bis auf ne gelbe für mein DM (die 3. Gelbe diese Saison) nichts bei rausgekommen.

selber 4:1 Auswärtssieg und wieder 3 Punkte für Aufstieg

gw alle die punkten konnten
,verlierer morgen angreifen
Kommentar
-
-
Ich finds nicht weiter schlimm. Klar bin ich bissl enttäuscht, weil knapp. Aber gegen den 7. der Liga find ich es nicht schlimm zu verlieren. Zudem ja eigentlich schon sicher Klasse gehalten.Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenschade
selber 4:1 Auswärtssieg und wieder 3 Punkte für Aufstieg

gw alle die punkten konnten
,verlierer morgen angreifen 
Kommentar
-
-
nabend ChefZitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo und sorry. Wollte noch viel Glück wünschen, aber das ging wohl bei einigen in die Hose.
EINE BITTE AN ALLE !!!
,was macht die Terrasse
Kommentar
-
-
Abend Carsten. Dann viel Spaß beim Werkeln. Ich kanns leider nicht machen, da ich nicht genau sagen kann wann ich wie online sein kann. Nächste Woche erstes Mal arbeiten.*freu*Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo und sorry. Wollte noch viel Glück wünschen, aber das ging wohl bei einigen in die Hose.
EINE BITTE AN ALLE !!!
Kommentar
-
-
Punkt ist PunktZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBei mir hat es zu einem 1-1 gereicht
GW allen Siegern,rest,Kopf hoch

jugi oder was :eek:Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenTiedemann, Willibald-DM-R-100-100-18
Weil heute das Thema Jugendspieler war. Sowas hab ich bekommen, wo ich im Urlaub war.
Kommentar
-
-
Ja, der is noch Jugi bis zum:laufender Vertrag bis 02.11.2010Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenPunkt ist Punkt
jugi oder was :eek:

Kommentar
-
-
nicht schlechtZitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, der is noch Jugi bis zum:laufender Vertrag bis 02.11.2010

Kommentar
-
-
Nor??? Der wird mal meine defensive Basisfestung, wenn Loks Spieler die Schnauze mal voll hat.Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennicht schlecht
Kommentar
-
-
LäuftZitat von phips 13 Beitrag anzeigenAbend Roland. Und, alles klar bei dir???
Bin dann erstmal wieder weg,schaue später noch mal rein
Kommentar
-
-
[quote=ralle0815;2553079]:p:p:pna dann beweiße es lad mich zum simu einZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
16:00:00Ralle FC - Sevilla FC
2 : 0
schade naja das 0:0 gegen carsten war so gut das meine leute sich jetzt denn einen oder anderen fehler in FS erlaubenn dürfen :p
das glaubst auch nur du
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenZuschauereinnahmen Ligaspiel -423.320 €
Naja, hatte schon mal mehr. Und dann auch noch 0:1 hinten
warum minus musst du bezahlen das jemand kommt:p
18:00:00 Vadimspor Mannheim - Sevilla FC0 : 4
na also erstes spiel erster sieg
Kommentar
-
-
tschöZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenLäuft
Bin dann erstmal wieder weg,schaue später noch mal rein

schliese mich an bis nachher