Zitat von tommygun
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigentschau Thomas wünsch dir was
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigentschau ihr zwei und schicken Abend
nabend Ruffy
Na alles frisch?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenich dir auch in 3 stunden gehts los ab in die heimat
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNabend Ralle
Na alles frisch?
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennein ich bleibe auf dem Ersten in der Tabelle aber 5 Punkte Abstand wären mir lieber gewesen
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenabend jungs heute gegen denn 3 2:1 gewonnen jetzt ist mein team wach
25 punkte habe ich der 3 gegen denn ich gewonnen habe hat 34 und heute war der 14 Spieltag vielleicht bekomme ich denn aufstieg ja noch hin will mir zur winterpause noch einen AV mit 350 -420 16-23J kaufen. der kommt dann auf denn platz wo momentan ein AV mit 240 steht
dann geht es los
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwill mir zur winterpause noch einen AV mit 350 -420 16-23J kaufen.
wenn es so einen gibt dann musst du wahrscheinlich 10 Milliarden zahlen
einen AV 23 J und 390 den hab ich auch im angebot da will ich aber mind 55 Mios haben
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHuhu...
Ich soll ja nun Tommy sitten, weiss noch zufällig einer wie lange?
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenich dir auch in 3 stunden gehts los ab in die heimat
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWird schon klappen,Charly
GW
Hätte da etwas für dich,wenn du magst.
Ich glaub bis 4.
Jute Fahrt mein Lieber
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigennabend Lieblinsbetter
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHallo LieblingsralleGehts dir gut?
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja alles io bald Urlaub ,wie gehts dir und deinen rücken
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenund selber bei dir in Bernburg
... ich raste aus und werd zur sauEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch gewöhne mich an die Schmerzen
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHab grad das Finale im BSSC verloren, oder sollte ich sagen, wiedermal das Finale verloren. :ugly:
... ich raste aus und werd zur sau
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHab grad das Finale im BSSC verloren, oder sollte ich sagen, wiedermal das Finale verloren. :ugly:
... ich raste aus und werd zur sau
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenLOL.........schon wieder??:pHallo Ronny
... naja dafür geht bald das Clan Battle los, und ich werd versuchen wenigstens den Pokal mal zu gewinnen, für uns alle!
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHi Bette, ja als Sau hat man es nicht leicht.
... naja dafür geht bald das Clan Battle los, und ich werd versuchen wenigstens den Pokal mal zu gewinnen, für uns alle!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDu bist im Moment auch der einzige von uns,der überhaupt das Team hat,so etwas außergewöhnliches zu erreichen.Biste mittlerweile unter 10 Elo??Ich bin zu faul nach zuschauen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBiste mittlerweile unter 10 Elo??Ich bin zu faul nach zuschauen
Ich spiele immer gegen kleine vereine um denen zu helfen, das bringt mir aber keine Elo Pkt, aber was solls.
Wie Ralle schon sagte gibts noch paar gute hier, so ist es ja nicht.
Ich hab immer viel von Potsdam 03 gehalten, hoffe das da mal was kommt in sachen Titel holen.
Aber auch ohne 15 Vereine die alle oben mitspielen, oder User die clonen wie verrückt und kein Ende mehr finden haben wir trotzdem viel spass hier und ne dufte truppe..
fun ebenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen15. ist er ,ruffys Bande hält die Pistofahne hoch aber denke da gibt es noch ein paar mehr hier zb.Charly oder
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNe ne, ich plane meine FS Spiele nicht so gut wie die andern Jungs.
Ich spiele immer gegen kleine vereine um denen zu helfen, das bringt mir aber keine Elo Pkt, aber was solls.
Wie Ralle schon sagte gibts noch paar gute hier, so ist es ja nicht.
Ich hab immer viel von Potsdam 03 gehalten, hoffe das da mal was kommt in sachen Titel holen.
Aber auch ohne 15 Vereine die alle oben mitspielen, oder User die clonen wie verrückt und kein Ende mehr finden haben wir trotzdem viel spass hier und ne dufte truppe..
fun eben
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenUnbedingt......aber gegen die Top Ten kann im moment nur die Piratenbande anstinkenCharly ist aber schon relativ nah dran
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhabs heute schon geschrieben alle pistos 1 Buli dann ist es perfekt ,wenn das gelingt wäre supi
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIst Realistisch..........Ich glaub Verbandsliga ist im Moment unser KleinsterIst auch bis Weihnachten erledigt
also ins Bett, nicht zu Better..
Machts gut Jungs. :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIst Realistisch..........Ich glaub Verbandsliga ist im Moment unser KleinsterIst auch bis Weihnachten erledigt
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSo ich erledige noch paar Mod aufgaben und dann geh ich ins Bette.
Machts gut Jungs. :p
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas wird eng wollte eigentlich schon diese Saison 2. Buli aber habs verkackt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSo ich erledige noch paar Mod aufgaben und dann geh ich ins Bette.
Machts gut Jungs. :p
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWird schon RalleBist für die Regio schon zu stark:eek:
verabschiede mich für heute n8 alle die noch on sind oder noch kommenZuletzt geändert von ralle0815; 22.07.2010, 22:22.
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigennoch wer da für sumis?
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... oder User die clonen wie verrückt und kein Ende mehr finden ...
fun eben
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenIch bin da!
Habs mal wieder zu spüren bekommen!
Ausserdem:
Saerbeck 0:1 Kiel
Kiel 5:6 n.E. Saerbeck
Kommentar
-
Kommentar