Wie sieht es aus Jungs ?? Alles in Butter will ich hoffen.........
moin ,moin Andreas
Alles in Butter,wenn nicht in den letzten 2 Saisons 8 Sp. die Schuhe ausgezogen hätten:mad::mad::mad: alle in Rente :mad: AS. 6045 Ich bin richtig glücklich
mfg detlef
moin ,moin Andreas
Alles in Butter,wenn nicht in den letzten 2 Saisons 8 Sp. die Schuhe ausgezogen hätten:mad::mad::mad: alle in Rente :mad: AS. 6045 Ich bin richtig glücklich
mfg detlef
hab das gleiche problem, lag 9 pkt schon hinter platz 1 dann aufgeholt und 5 pkt. vorsprung jetzt 3 tage vor saisonende punktgl. 4 UE und 2 Niederlagen und das geg. net unbedingt starke teams.
Zwischenbericht: Dein Kommentar stimmte mich damals wieder etwas positiv ! Lag damals auch nach dem 6.Spieltag 9 Punkte hinter den Führenden -> konnte dann eine Serie starten ( inklusive heute: 20.Spieltag ), 13 Siege und 1 UE - 46:09 Tore, bei gleicher Aufstellung und Taktik . Habe immo 5 Punkte Vorsprung auf´s Verfolgerfeld - mal schauen, ob es am Ende reichen wird um :win: zu sein . Also, ich wäre :pro:!
@all: Hoffe, das Ihr Eure Spiele heute und in letzter Zeit erfolgreich gestalten konntet, bzw. zu Eu´rer Zufriedenheit !
Dann mußt Du ja auch kämpfenwenn du 10 Sp. nicht mehr dabei hast Aber Du hast schon ein , zwei mal die ,, Meisterschaft gewonnenich muß wenn alles gut läuft wieder ca. 6-8 Saisons warten:mad::mad::mad:
mfg, detlef
Dann mußt Du ja auch kämpfenwenn du 10 Sp. nicht mehr dabei hast Aber Du hast schon ein , zwei mal die ,, Meisterschaft gewonnenich muß wenn alles gut läuft wieder ca. 6-8 Saisons warten:mad::mad::mad:
mfg, detlef
zwei mal...glaube 6 Mal 2 ter und 3 mal dritter..keine Ahnung..kann ich nicht sehen da ich kein Premuium ueser bin
Jungs was ist los wo seid ihr alle ??????????????
Was machen Eure Ligen ??
moin,moin Andreas
Alles im grünen Bereich
Meine Mannschaft hat sich um 8 Spieler verjüngt,und ist schwer am abkacken
Aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben,um 1mal die Meisterschaftsschale zu gewinnen
Auch wenn ich jetzt noch ca, 6-8 Saison warten muß
mfg, detlef
Was machen Eure Ligen ??
bin in der neuen saison in einer extrem schweren liga momentan auf platz sechs
habe heute mit glück 0:1 gewonnen gegen den bisherigen ersten der liga
mein ziel ist fürn anfang mal und den nächsten 2-3saisons im mittelfeld zu halten platz6-10 habe eine ziemlich junge manschaft die sehr viel potenzial hat
Was machen Eure Ligen ??
Nach lager abwesenheit melde ich mich zurück,die hochzeit ist geschafft,heute noch kurz geburtstag feiern und ich habe nun wieder mehr zeit mich hier blicken zu lassen
zur liga.ich stehe noch auf einem aufstiegsplatz und schnupper in liga 1
so,dann mal bis die tage
lg
Micha
Zuletzt geändert von Bosco1967; 16.10.2011, 17:06.
Bei noch 3 ausstehenden Spielen und 11 Punkten Vorsprung kann ich endlich mal wieder feiern -> Meister :win:!
Gratuliere!
Ich bin nun heute endlich wieder auf den mir zustehenden 1. Platz meiner 2. Liga geklettert. Die Spielberechnung ist "interessant" ausgestaltet worden....^^
Bis heute war fast ununterbrochen auf Platz 1 ein Team, das genau 10% mehr KS hat als ich an AS auf den Platz bringe, während ich zwischen Platz 2 und 5 pendeln durfte. ;-)
Aber am Ende werde ich mich wohl doch durchsetzen. :pro:
Kommentar