Zitat von wingsofchange
Beitrag anzeigen
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen... bin am 16.09.2011 zum 11 mal Deutscher Meister geworden .... wollte dies nur mal kurz erwähnen
Dann mal meinen Glückwunsch Stefan................:win:
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen... bin am 16.09.2011 zum 11 mal Deutscher Meister geworden .... wollte dies nur mal kurz erwähnen
:win:°°°Herzlichen Glückwunsch zur 11.Schale Stefan°°°:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen:win:°°°Herzlichen Glückwunsch zur 11.Schale Stefan°°°:win:
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenDanke an alle, die mir gratuliert haben ... Da leider drei starke Spieler in Rente gingen und ich auch einiges an AS verloren habe, wird es schwierig nochmals die Schale zu holen ... aber ich gebe mein bestes ...:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenach das wird schon, ich denke Du weißt Dir trotzdem gut zu helfen...
Kommentar
-
-
Zitat von Misiu Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch! :win:
Herzlichen Glückwunsch zum Titel
mfg, detlef
Kommentar
-
-
aber trozdem gw
Kommentar
-
-
GLW...an dir geht die Verrechnung vorbei...lollllll:win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenGLW...an dir geht die Verrechnung vorbei...lollllll:win:
Glaube ich nicht Michael,der Stefan hat sie auch schon zu spüren bekommen.
Mal sehen was heute in der Liga so abgeht,,,,,,,,:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenGlaube ich nicht Michael,der Stefan hat sie auch schon zu spüren bekommen.
Mal sehen was heute in der Liga so abgeht,,,,,,,,:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenGLW...an dir geht die Verrechnung vorbei...lollllll:win:
oh doch bin nicht mal mehr unter die Top 50
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenoh doch bin nicht mal mehr unter die Top 50
naja bin top 300sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenEFC Ostfrisia Emden
7x Meister
Mein Glückwunsch Stefan......:pro:
Huhuuu!!!°°° Danke Dir Andreas!:win:
Habe mich auch gefreut, mal sehen die neue Zuteilung ist schon raus und diesmal wird´s sicherlich ne enge Kiste!:bbounce:
Aber mal sehen wie´s laufen wird
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenHuhuuu!!!°°° Danke Dir Andreas!:win:
Habe mich auch gefreut, mal sehen die neue Zuteilung ist schon raus und diesmal wird´s sicherlich ne enge Kiste!:bbounce:
Aber mal sehen wie´s laufen wird
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenGW zum 7. Meistertitel, Stefan ... Zur neuen Saison: Du wirst das Kind schon schaukeln ...
Danke Dir Stefan Ja ich denke mal wir Beide werden wieder versuchen das Maximum an Leistung herauszukitzeln :win::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen40000+ im stadion...darauf freut sich jeder maneger
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigennaja wenn dein stadion 70.000 plätze hat nede so arg :ugly:
Kommentar
-
-
Scorpionking81
-
Scorpionking81
HABE GERADE EINEN SCHRIEB BEI LOB UND KRITIK EINGESTELLT
DAS SELBE AUCH IN MEINER VEREINSZEITUNG EINGESTELLT
WÜRDE MICH FREUEN WENNS IHR LIEST UND EURE MEINUNG AUCH DAZU SAGT
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=883369Zuletzt geändert von Gast; 21.09.2011, 21:08.
Kommentar
-
Zitat von Fc LL Beitrag anzeigenHABE GERADE EINEN SCHRIEB BEI LOB UND KRITIK EINGESTELLT
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=883369sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fc LL Beitrag anzeigenHABE GERADE EINEN SCHRIEB BEI LOB UND KRITIK EINGESTELLT
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=883369
gegen mich hat es Gott sei Dank nicht geklappt Uwe...
Kommentar
-
-
So meine 3.Saison in der 1.Liga ist beendet und es gibt den ersten Titel zu feiern..... Vizemeister :win:+1 ........:ugly::ugly::ugly:
Torschützenkönig auch noch nen Titel und zwar Vize :win: +1
Ich mache Vizekusen große Konkurrenz.
Jetzt wurde die neue Liga zugeteilt und Schreck.,...der Meister ist nicht mehr in meiner Liga.Nicht das ich mein Abo auf Platz 2 noch abgeben muss
Drückt mir die Daumen das es in der 4.Saison noch nen Tick besser läuft und dann spendier ich der T.B.O.F. auch meine erste Schale :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenSo meine 3.Saison in der 1.Liga ist beendet und es gibt den ersten Titel zu feiern..... Vizemeister :win:+1 ........:ugly::ugly::ugly:
Jetzt wurde die neue Liga zugeteilt und Schreck.,...der Meister ist nicht mehr in meiner Liga.Nicht das ich mein Abo auf Platz 2 noch abgeben muss
Drückt mir die Daumen das es in der 4.Saison noch nen Tick besser läuft und dann spendier ich der T.B.O.F. auch meine erste Schale :pro:
Daumen Drück:pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenSo meine 3.Saison in der 1.Liga ist beendet und es gibt den ersten Titel zu feiern..... Vizemeister :win:+1 ........:ugly::ugly::ugly:
Drückt mir die Daumen das es in der 4.Saison noch nen Tick besser läuft und dann spendier ich der T.B.O.F. auch meine erste Schale :pro:
Für mich hat grade die neue 2.Liga-Saison begonnen und ich weiß ich werde aufsteigen. Iwie auch schade, wenn es gar nicht spannend ist. Aber gut. Hauptsache: Endlich wieder in die 1. Liga aufsteigen.
Kommentar
-
Kommentar