Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Brother´s of Fcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
    Frank das tut weh..und ich werde den Hammer benützen und mal ganz zufällig auf Deinen Zeh fallen lassen:ugly:
    Im Ernst..wünsch Dir viel Spaß bei deinem neuen Clan
    danke dir gerd.

    Kommentar


      Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
      und das 10. team ist jetzt coco oder wie siehts aus :ugly:
      Hier die Teams die mit machen :

      1.Dortmunder Kicker
      2.Wings of change
      3.Fc Ochsenhausen
      4.1899 kalk
      5.Ostfrisia Emden
      6.JFK
      7.Gladis Buben
      8.FC Exquisa
      9.Die Waschbären 09
      10.1.FC Coco

      Ja so sieht es aus mein Freund....

      Kommentar


        Was ist denn hier los?
        Da ist man mal einige Tage nicht da und hier geht die Post ab!!

        Ich begrüße die neuen Brüder!!!
        und
        Glückwunsch an alle die etwas Gewonnen haben, bzw. aufgestiegen sind!!

        Hab in nächster Zeit wieder viel auf der Arbeit zu tun und bitte um Verständnis, wenn ich im Moment eher selten hier bin.:win:

        LG

        Kommentar


          Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
          Hier die Teams die mit machen :

          1.Dortmunder Kicker
          2.Wings of change
          3.Fc Ochsenhausen
          4.1899 kalk
          5.Ostfrisia Emden
          6.JFK
          7.Gladis Buben
          8.FC Exquisa
          9.Die Waschbären 09
          10.1.FC Coco

          Ja so sieht es aus mein Freund....


          na das nenne ich mal ne Spitzen Combo! :eek:

          Ich möchte jedenfalls nicht unser Gegner sein. :p
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigen
            na das nenne ich mal ne Spitzen Combo! :eek:

            Ich möchte jedenfalls nicht unser Gegner sein. :p
            Arnd das hört sich gut an.....also holen wir uns den Pott nach Hause..

            Kommentar


              Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigen
              na das nenne ich mal ne Spitzen Combo! :eek:

              Ich möchte jedenfalls nicht unser Gegner sein. :p
              und ich auch nicht:ugly:
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
                Hiermit möchte ich ein neues Mitglied vorstellen :

                1.FC Coco

                Freue mich total das Du Dich für uns entschieden hast,dann mal weiter so Frank.
                Werde dann heute Abend alles eintragen,wenn es mir wieder besser geht.
                Auch von mir Frank,herzlich Willkommen in unserem Clan hoffe das du hier sehr viel Spass hast

                LG Jason

                Kommentar


                  Zitat von Fc LL Beitrag anzeigen
                  nach dem schicksalschlag im juli habe ich mich wieder gefasst
                  nun bin ich bereit für einen neu anfang suche daher einige gute spieler
                  geld ist genug vorhanden
                  Suche 1 tw ab 680
                  2 av ab 550
                  1 iv ab 550
                  2 dm ab 550
                  2 om ab 550
                  1 lm ab 550
                  1 rm ab 550
                  1 st ab 580 alter ist mir egal

                  vielleicht hat jemand was für mich zu vernünftigen preise angebot per pn
                  werde jetzt wieder aktiver im clan dabei sein

                  Leider hab ich da im Bereich nichts:eek:
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
                    So leute da ich heute Geburtstag habe,werde ich heute Abend erst wieder hier sein.Sollte ich es noch schaffen...
                    Wünsche allen für heute viel Glück und viele Punkte.
                    LG Andreas ( der Ochsenmeister )
                    Nachtraeglich noch meine herzlichsten Glueckwuensche, Andreas! Und bei dieser Gelegenheit gleich mal ein Riesen Dankeschoen fuer Deine Arbeit hier im Clan. Du bist grossartig!

                    Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
                    Hiermit möchte ich ein neues Mitglied vorstellen :

                    1.FC Coco

                    Freue mich total das Du Dich für uns entschieden hast,dann mal weiter so Frank.
                    Werde dann heute Abend alles eintragen,wenn es mir wieder besser geht.
                    Herzlich Willkommen, Frank!


                    Zitat von Fc LL Beitrag anzeigen
                    nach dem schicksalschlag im juli habe ich mich wieder gefasst
                    nun bin ich bereit für einen neu anfang suche daher einige gute spieler
                    geld ist genug vorhanden
                    Suche 1 tw ab 680
                    2 av ab 550
                    1 iv ab 550
                    2 dm ab 550
                    2 om ab 550
                    1 lm ab 550
                    1 rm ab 550
                    1 st ab 580 alter ist mir egal

                    vielleicht hat jemand was für mich zu vernünftigen preise angebot per pn
                    werde jetzt wieder aktiver im clan dabei sein
                    Kann Dir leider nicht helfen.
                    http://

                    Kommentar


                      Mannoman ne woche hier nicht reingeschaut und ihr postet wie die blöden ^^ Sauber so Jungs :bbounce:
                      3 Punkte hab ich anzusprechen.

                      1: Happy Birthday an Andreas nachträglich
                      2: Ist Ostfrisia Emden jetzt etwa doch wieder bei uns?
                      3: Wem gehört denn jetzt der Coco-Account....langsam steige ich bei den wechselnden Besitzern nicht mehr durch ^^
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
                        Mannoman ne woche hier nicht reingeschaut und ihr postet wie die blöden ^^ Sauber so Jungs :bbounce:
                        3 Punkte hab ich anzusprechen.

                        1: Happy Birthday an Andreas nachträglich
                        2: Ist Ostfrisia Emden jetzt etwa doch wieder bei uns?
                        3: Wem gehört denn jetzt der Coco-Account....langsam steige ich bei den wechselnden Besitzern nicht mehr durch ^^

                        Moinsen Jan...

                        jo ich bin wieder an Bord, hoffe Du kannst damit leben...

                        Kommentar


                          [quote=Misiu;4251922]Nachtraeglich noch meine herzlichsten Glueckwuensche, Andreas! Und bei dieser Gelegenheit gleich mal ein Riesen Dankeschoen fuer Deine Arbeit hier im Clan. Du bist grossartig!



                          Das hört man doch gerne,vielen Dank.

                          Kommentar


                            Jungs wie waren Eure Ligaspiele heute ?
                            Hoffe ihr habt alle gewonnen.............
                            Konnte ein 3-0 Sieg einfahren........

                            Kommentar


                              Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
                              Jungs wie waren Eure Ligaspiele heute ?
                              Hoffe ihr habt alle gewonnen.............
                              Konnte ein 3-0 Sieg einfahren........
                              Ja Sicher doch Herr Ochsenmeiser habe heute 2:0 gewonnen

                              Kommentar


                                Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
                                Jungs wie waren Eure Ligaspiele heute ?
                                Hoffe ihr habt alle gewonnen.............
                                Konnte ein 3-0 Sieg einfahren........
                                Zitat von Ostermann Beitrag anzeigen
                                Ja Sicher doch Herr Ochsenmeiser habe heute 2:0 gewonnen
                                gw. selbst mit 3:1 in die neue Saison gestartet

                                Kommentar


                                  Ich bin mal so vermessen, bei euch zu stören - aber ich suche dringend einen ST 580, 27....
                                  Kann, falls er bei euch nicht vorhanden ist, eine Clonvorlage bieten...
                                  Bei Angeboten bitte eine PN!

                                  Kommentar


                                    Hallo liebe Clan Mitglieder,

                                    ich habe mich entschlossen, den Ligabetrieb mit sofortiger Wirkung einzustellen. Irgendwer muss ja mal anfangen und Druck machen. Meiner Ansicht nach macht es momentan keinen Sinn mehr, eine Top Elf zu haben, das Gegenteil ist der Fall. Wenn das der Sinn dieses Spiels sein soll, dann macht es überhaupt keinen Sinn und auch keinen Spaß mehr.

                                    Ich habe im Lob und Kritik Bereich nun ein kleines Fass aufgemacht, vielleicht schließt ihr euch ja an. Kommentare sehr erwünscht!

                                    Ich mag diese Spiel zu sehr, deswegen lösche ich natürlich den Account nicht. Aber irgendwas muss mal passieren.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
                                      Jungs wie waren Eure Ligaspiele heute ?
                                      Hoffe ihr habt alle gewonnen.............
                                      Konnte ein 3-0 Sieg einfahren........
                                      Moin Andreas...

                                      habe heut ein lahmes 1:1 gespielt gg TSC... ^^ :ugly: aber na wie Du ja weißt ist es so ne Sache wenn man nicht dabei sein kann... belege zur Zeit den 5.Rang mal sehen wie eng es wird am Ende...:bbounce:


                                      Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigen
                                      Hallo liebe Clan Mitglieder,

                                      ich habe mich entschlossen, den Ligabetrieb mit sofortiger Wirkung einzustellen. Irgendwer muss ja mal anfangen und Druck machen. Meiner Ansicht nach macht es momentan keinen Sinn mehr, eine Top Elf zu haben, das Gegenteil ist der Fall. Wenn das der Sinn dieses Spiels sein soll, dann macht es überhaupt keinen Sinn und auch keinen Spaß mehr.

                                      Ich habe im Lob und Kritik Bereich nun ein kleines Fass aufgemacht, vielleicht schließt ihr euch ja an. Kommentare sehr erwünscht!

                                      Ich mag diese Spiel zu sehr, deswegen lösche ich natürlich den Account nicht. Aber irgendwas muss mal passieren.

                                      Hi Arnd,

                                      ich habe mich bereits vor kurzem schonmal dort geäussert nur wurde ein Teil meiner Beiträge direkt gelöscht, obwohl ich mich auch relativ lang zurückgehalten hatte...:bbounce: Habe mich aber erneut in den Thread begeben und nochmal meinen Senf gepostet...

                                      Kommentar


                                        Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                        Moin Andreas...

                                        habe heut ein lahmes 1:1 gespielt gg TSC... ^^ :ugly: aber na wie Du ja weißt ist es so ne Sache wenn man nicht dabei sein kann... belege zur Zeit den 5.Rang mal sehen wie eng es wird am Ende...:bbounce:





                                        Hi Arnd,

                                        ich habe mich bereits vor kurzem schonmal dort geäussert nur wurde ein Teil meiner Beiträge direkt gelöscht, obwohl ich mich auch relativ lang zurückgehalten hatte...:bbounce: Habe mich aber erneut in den Thread begeben und nochmal meinen Senf gepostet...
                                        gut so Stefan. entweder es ändert sich was, oder ich mach die Biege. So gehts nicht weiter, da bin ich konseqent wie immer.
                                        Also auch an die anderen: Seid ihr noch zufrieden?


                                        PS: ich rede hier nicht über einzelne Ergebnisse. Das wär nicht so schlimm.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                          Moinsen Jan...

                                          jo ich bin wieder an Bord, hoffe Du kannst damit leben...
                                          Naja gerade so ^^

                                          Erzählst du mir trotzdem den grund für deine vorige flucht und die schnelle rückkehr zum besten clan der welt? :win::win::win:
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigen
                                            gut so Stefan. entweder es ändert sich was, oder ich mach die Biege. So gehts nicht weiter, da bin ich konseqent wie immer.
                                            Also auch an die anderen: Seid ihr noch zufrieden?


                                            PS: ich rede hier nicht über einzelne Ergebnisse. Das wär nicht so schlimm.
                                            ich bin total unzufrieden und hab auch von tag zu tag weniger lust. aber hab ja auch schon genug romane in den spielberechnungsthread geschrieben. heute hab ich gerade noch ein 3-2 gerettet im fs mit 90% spielanteilen. wieder mal jeder 2te schuss ein gegntor. es ist das erste mal das ich absolut keine lust auf meinen ligabeginn habe. mir graut es jetzt schon vorm 1.spieltag

                                            Kommentar


                                              Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigen
                                              Hallo liebe Clan Mitglieder,

                                              ich habe mich entschlossen, den Ligabetrieb mit sofortiger Wirkung einzustellen. Irgendwer muss ja mal anfangen und Druck machen. Meiner Ansicht nach macht es momentan keinen Sinn mehr, eine Top Elf zu haben, das Gegenteil ist der Fall. Wenn das der Sinn dieses Spiels sein soll, dann macht es überhaupt keinen Sinn und auch keinen Spaß mehr.

                                              Ich habe im Lob und Kritik Bereich nun ein kleines Fass aufgemacht, vielleicht schließt ihr euch ja an. Kommentare sehr erwünscht!

                                              Ich mag diese Spiel zu sehr, deswegen lösche ich natürlich den Account nicht. Aber irgendwas muss mal passieren.
                                              Du hast net unrecht.
                                              Hab auch meine Probleme mit der Berechnung .
                                              Bis jetzt hatte ich mich noch nicht geäußert, da bei mir das update und spielerabgänge zusammengetroffen sind
                                              Selbst beobachte ich das noch nee kurze Zeit, dann werde ich meiner Meinung freien lauf lassen

                                              Kommentar


                                                Ich werde mir das auch noch zwei Saisons angucken...und dann...wech,wenn sich nichts ändert..war auch schon mal weg..hehe
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  so ein schei.., 1:0 gegen die Weltauswahl von FK Bregalnica Strip verloren seine KS ist kleiner als meine AS zusätzlich hatte er den fitneßbonus net.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
                                                    so ein schei.., 1:0 gegen die Weltauswahl von FK Bregalnica Strip verloren seine KS ist kleiner als meine AS zusätzlich hatte er den fitneßbonus net.
                                                    überall derselbe mist kai. es ist nicht mehr auszuhalten

                                                    Kommentar




                                                      Konnte gerade noch so gewinnen,sein bester Mann St. 615 war noch auf der Ersatzbank......Seine Kaderstärke 8555...........:eek::eek:
                                                      Macht echt keinen Spass mehr...

                                                      Kommentar


                                                        Jawohl..Aggroooooo
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                          überall derselbe mist kai. es ist nicht mehr auszuhalten
                                                          ja leider Frank, wenn Sie nix machen hör ich auf.Es würde mir zwar was fehlen aber für was soll ich mir die Mühe machen jeden Tag hier Zeit zu investieren wenn die Berechnung nix taugt
                                                          Mach das Game aus fun und nicht um mich zu ärgern, derzeit ist der fun faktor gehend 0.
                                                          So geh jetzt off genug geärgert.
                                                          Wünsch euch noch einen schönen Abend

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
                                                            Hier die Teams die mit machen :

                                                            1.Dortmunder Kicker
                                                            2.Wings of change
                                                            3.Fc Ochsenhausen
                                                            4.1899 kalk
                                                            5.Ostfrisia Emden
                                                            6.JFK
                                                            7.Gladis Buben
                                                            8.FC Exquisa
                                                            9.Die Waschbären 09
                                                            10.1.FC Coco

                                                            Ja so sieht es aus mein Freund....
                                                            das nenne ich mal ne super Vertretung unseres Clans ... rocken wir die Battle .... ... da hat sich ja einiges getan in der Zeit, wo ich nicht im Forum war ... an alle Neuen (Frank, Kai usw) ... ein herzlichens Willkommen ... have fun

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                                                              das nenne ich mal ne super Vertretung unseres Clans ... rocken wir die Battle .... ... da hat sich ja einiges getan in der Zeit, wo ich nicht im Forum war ... an alle Neuen (Frank, Kai usw) ... ein herzlichens Willkommen ... have fun
                                                              Ja sieht sehr gut aus bei uns Stefan,hoffe wir holen den Pott......:win:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X