Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Brother´s of Fcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
    ich bekomme auch nichts auf die reihe. 5 spiele 2 siege

    naja 3 Spiele 2 Niederlagen 1 Sieg.....das wird nichts

    2 Siege 2 Niederlagen
    Zuletzt geändert von Gladiator_2003; 21.08.2011, 16:01.
    sigpic

    Kommentar


      8 Spiele gemacht :

      6 Siege
      1 Remis
      1 Niederlage


      Weiter Jungs,es ist nocht nichts verloren

      Kommentar


        Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
        8 Spiele gemacht :

        6 Siege
        1 Remis
        1 Niederlage


        Weiter Jungs,es ist nocht nichts verloren
        bei mir siehts schlecht aus, wenn das so weitergeht schaffe ich es nicht unter die ersten 8 in meiner gruppe

        Kommentar


          Habe erst 4 Spiele machen können - (war von Freitag bis heute Nachmittag in Niedersachsen - Einschulung meiner Zwillingsnichten) -> 2 Siege, 2 UE
          @ Frank: GW zum Manager des Tages - hat Dich das Karussel auch mal erwischt

          Kommentar


            Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigen
            Habe erst 4 Spiele machen können - (war von Freitag bis heute Nachmittag in Niedersachsen - Einschulung meiner Zwillingsnichten) -> 2 Siege, 2 UE
            @ Frank: GW zum Manager des Tages - hat Dich das Karussel auch mal erwischt
            ja , ich kanns immer noch nicht glauben

            Kommentar


              Meine Statistik:

              9.Sp

              7S
              2U
              0N


              Bin richtig zufrieden

              Kommentar


                Zitat von Ostermann Beitrag anzeigen
                Meine Statistik:

                9.Sp

                7S
                2U
                0N


                Bin richtig zufrieden
                Weiter soooooo Jason.....:bbounce:

                Kommentar


                  Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
                  Hier die Einteilung damit ihr Euch besser finden könnt für das Clanbattle :

                  Gruppe 1 - EFC Ostfrisia Emden
                  Gruppe 2- Fc Ochsenhausen
                  Gruppe 3- Gladis Buben
                  Gruppe 4- 1.FC Coco
                  Gruppe 5- Die Waschbären
                  Gruppe 6- JFK
                  Gruppe 7- 1899 kalk
                  Gruppe 8- Wings of Change
                  Gruppe 9- FC Exquisa
                  Gruppe 10- Dortmunder Kicker

                  Ihr könnt ab sofort Eure spiele machen,wünsche allen viel Glück und natürlich Erfolg.
                  Wenn ihr fragen habt,stehe gerne zu Verfügung.
                  LG Andreas
                  Wünsche Euch allen viel Glück und Erfolg! :win:
                  http://

                  Kommentar


                    Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
                    Hier die Einteilung damit ihr Euch besser finden könnt für das Clanbattle :

                    Gruppe 1 - EFC Ostfrisia Emden
                    Gruppe 2- Fc Ochsenhausen
                    Gruppe 3- Gladis Buben
                    Gruppe 4- 1.FC Coco
                    Gruppe 5- Die Waschbären
                    Gruppe 6- JFK
                    Gruppe 7- 1899 kalk
                    Gruppe 8- Wings of Change
                    Gruppe 9- FC Exquisa
                    Gruppe 10- Dortmunder Kicker

                    Ihr könnt ab sofort Eure spiele machen,wünsche allen viel Glück und natürlich Erfolg.
                    Wenn ihr fragen habt,stehe gerne zu Verfügung.
                    LG Andreas
                    Viel Erfolg und holt den nächsten Titel nach Hause...

                    Kommentar


                      Zitat von dertitan88 Beitrag anzeigen
                      Viel Erfolg und holt den nächsten Titel nach Hause...

                      Danke Euch beiden,wir versuchen es........................:win:

                      Kommentar


                        Gruppe 8 - Clan-Battle:

                        4 Spiele 1 Sieg und 3 UE ... läuft auch nicht alles nach Plan

                        Kommentar


                          Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                          Gruppe 8 - Clan-Battle:

                          4 Spiele 1 Sieg und 3 UE ... läuft auch nicht alles nach Plan
                          wird schon noch werden,Stefan - ich glaube an Dich
                          bei mir sind es bei 12 Spielen: 8 Siege, 3 UE, 1 N - bin damit durch -> habe fertig
                          Zuletzt geändert von Bayern for ever; 22.08.2011, 20:06.

                          Kommentar


                            Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigen
                            wird schon noch werden,Stefan - ich glaube an Dich
                            bei mir sind es bei 12 Spielen: 8 Siege, 3 UE, 1 N - bin damit durch -> habe fertig

                            Klasse Leistung kann man da nur sagen Jens

                            Kommentar


                              Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                              Gruppe 8 - Clan-Battle:

                              4 Spiele 1 Sieg und 3 UE ... läuft auch nicht alles nach Plan
                              Morgen holst Du Dir die Points zurück :pro:

                              Kommentar


                                Moin 4S 2 N

                                aber irgendwie lassen sich die Gegner nicht blicken
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Meine Beteiligung im Spielberechnungs Thread in der Sportsbar, vielleicht kommt ihr ja jetzt aus euren Löchern. Nachdem es letztes Mal ja leider nicht allzuviel war mit eurer Solidarität.


                                  Zitat:


                                  Ihr redet hier über olle Kamellen!!!

                                  Alles dies haben andere und auch ich hier schon am 16.08. und 17.08. ausfürhlich geschildert. Daraufhin habe ich meine Mannschaft vom Ligabetrieb zurückgezogen, genau wie Dickel auch. Leider hat sich niemand von euch solidarisch erklärt und einfach weitergemacht, als wenn alles normal ist. Schade, denn sonst hätten wir (natürlich nur ganz vielleicht) etwas erreichen können.
                                  Aber nein, stattdessen werden Triumphe von Leuten gefeiert, die es niemals hätte geben können.

                                  Tut also bitte nicht so, als wenn es euch überraschen würde. Dickel und auch ich haben diese Sachen hier mehrfach gepostet. Ebenfalls habe ich diesen Umstand auch angra mitgeteilt und auch selbst mit ihm ausgetestet. (17.08)

                                  Das Ergebnis seht ihr ja! Es passiert nichts aber auch nichts. Nichtmal eine Äußerung bekommt man hier von ganz oben.


                                  Ich rede immer noch nicht über einzelne Ergebnisse, sondern über ganze Serien. Und da habe ich mittlerweile eine Niederlagenquote von ca. 50 Prozent mit meiner Top Elf.

                                  Also, nicht immer nur beschweren, weil mal ein Spiel verloren wurde, sondern auch mal ein Zeichen setzen. Das hätte ich (wir) mir (uns)gewünscht. Gemeinsam wäre es sicher schneller gegangen. So humpeln wir weiterhin durch die Gegend. Aber erfreulicherweise freuen sich ja auch einige, weil sie mal gegen 8000 + X gewinnen. (Zitat immer wieder: Wahnsinn, damit hätte ich nicht gerechnet!) Nur gut, dass es auch denen bald genauso gehen wird. Hört einfach auf, euch in die eigene Tasche zu lügen.


                                  PS:Alle hier gestern Abend geposteten AS (von wegen AS 8100 steht bereit) werden durch meine Top-Elf ein ganzes Stück weit übertroffen.

                                  Fazit: Im Zuge des neuen Updates scheint sich nichts an der Spielberechnung zu änderen. Damit wird es hier weiter jeden Tag Gejammer geben. Aber damit müßt ihr jetzt leben. Eure Top Mannschaften sind höchstens noch die Hälfte wert. Meine leider auch.



                                  Zitat Ende
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Hi Arnd...

                                    ich habe meinen Senf ja bereits 2x dort abgeladen und entsprechend zitiert aber die Reaktionen halten sich dort leider eher auf Sparflamme...:ugly:
                                    musstest Du ja selbst auch schon feststellen, ich guck mir jetzt mal an was die mit dem buckeligen Update verändern bzw ob sich da überhaupt etwas tut, ansonsten werd ich meine FCup Aktivitäten auch weiter einschränken und einfach alles laufen lassen^^:bbounce:

                                    Kommentar


                                      Update

                                      Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                      Hi Arnd...

                                      ich habe meinen Senf ja bereits 2x dort abgeladen und entsprechend zitiert aber die Reaktionen halten sich dort leider eher auf Sparflamme...:ugly:
                                      musstest Du ja selbst auch schon feststellen, ich guck mir jetzt mal an was die mit dem buckeligen Update verändern bzw ob sich da überhaupt etwas tut, ansonsten werd ich meine FCup Aktivitäten auch weiter einschränken und einfach alles laufen lassen^^:bbounce:
                                      moin,moin meine Brüder und Schwestern
                                      Habe leider Arbeitsbedingt nicht immer Zeit , mein Kommentar im Forum abzugebenaber ich verfolge die Kommentare schon sehr!!! muß aber unsern lieben Arnd , und den anderen schon mit Ihren Kommentare über das neue Update schon in fast allen Punkten recht geben
                                      Das beste an der ganzen Sache ist ja,das meine Kommentare einfach im Forum nicht mehr zufinden sind!!!!!!!!
                                      Deswegen lasse ich sowie so seit mehren Wochen das Gamspiel Fussball-Cup,an meinem,, As" vorbei gehen:mad::mad::mad:
                                      Aber wie sagte schon unser Kaiser immer!!!
                                      Schaun wir mal
                                      mfg, detlef
                                      Zuletzt geändert von debe5366; 24.08.2011, 15:09.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
                                        Moin 4S 2 N

                                        aber irgendwie lassen sich die Gegner nicht blicken
                                        jap genau wie bei mir

                                        Kommentar


                                          Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                          jap genau wie bei mir
                                          Wir werden sie alle noch einfangen,keiner kommt davon

                                          Kommentar


                                            Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
                                            Wir werden sie alle noch einfangen,keiner kommt davon
                                            :pro:
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              der alte iss wider da

                                              Nabend die Herren der Runde was gibts neue bei euch bin gerade auf der suche nach einem guten Stürmer hat da jemand was anzubieten ???

                                              Kommentar


                                                Zitat von tyson41 Beitrag anzeigen
                                                Nabend die Herren der Runde was gibts neue bei euch bin gerade auf der suche nach einem guten Stürmer hat da jemand was anzubieten ???

                                                nein ich nicht suche selber
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von christel1
                                                  Überblick Gruppe 3

                                                  sigpic

                                                  Kommentar




                                                    wenns gut läuft schaff ich platz 8

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen

                                                      wenns gut läuft schaff ich platz 8
                                                      Ach, Coco, Brothers of Fcup ist ein Clan? Ich dachte immer das wäre ein Lied von den Dire Straits...
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Hallo , ich wuerd mich gern zu euren Clan gesellen

                                                        Zu mir:

                                                        Ich bin zenat a. Und spiele in der 3.Liga.
                                                        Mein verein heisst SG Gallus 1899 und mein managername ist 1899Frankfurt. Wie mein managername schon sagt komme ich aus Frankfurt/Main und mein lieblingsverein ist natuerlich Eintracht Frankfurt.

                                                        Ich bitte um eine schnelle antwort - Gruß Zenat


                                                        Eine neue Anfrage für unseren Clan,bitte abstimmen :pro:

                                                        Kommentar


                                                          Gruppe 2:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen

                                                            2x Championsleague

                                                            1X EFC Ostfrisia Emden
                                                            1X FC Ochsenhausen



                                                            habs mal verbessert:ugly:

                                                            Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949

                                                            Kommentar


                                                              hy clanmitglieder

                                                              hmm würde sonst gerne aus dem clan austreten ohne was böses zu sagen aber die alten sind auch alle nichtmehr da wünsche euch noch viel glück aber denke mal ich bin immer zu weit weg von euch und von daher wird es zeit zurrück zu treten denn es antwortet nie jemand keiner kennt irgendjemanden naja binn einfach zu weit weg hab noch nicht viel gerissen und noch nicht viel gemacht doch es ist an der zeit als vieleicht gründungsmitglied zurrückzutreten und den jungen wilden platz zu lassen hoffe das dieser clan das gut versteht die berechnung iss ein witz weiß nicht wie lange ich hier eh noch on bin denke mal das man mal druck ausübern muss und ich schreibe widerr ohne komma aber egal wünsche euch alles gute packe aber mal die eier aus und versuche mal was zu verändern jungs bis bald an alle die mich noch kennen:pro:
                                                              Zuletzt geändert von tyson41; 27.08.2011, 02:11.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X