Zitat von Kakarot080572
Beitrag anzeigen
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenWie sieht es aus Jungs ?? Alles in Butter will ich hoffen.........
Naja fast..du gewinnst mir zu oft
:bbounce:
sigpic
Kommentar
-
-
Du hast Dich doch heute ( ohne Bonus ) gut geschlagen im Fs.Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenNaja fast..du gewinnst mir zu oft
:bbounce:
Nach 70 Min. warst Du doch noch 2-1 am gewinnen :pro:
O.K am Ende dann 2:4 noch......
Und im Turnier habe ich doch auch schon 1.Spiel verloren,da sehen wir uns ja dann morgen wieder...
Kommentar
-
-
moin ,moin AndreasZitat von leon4711 Beitrag anzeigenWie sieht es aus Jungs ?? Alles in Butter will ich hoffen.........

Alles in Butter,wenn nicht in den letzten 2 Saisons 8 Sp. die Schuhe ausgezogen hätten:mad::mad::mad: alle in Rente :mad: AS. 6045
Ich bin richtig glücklich

mfg detlef
Kommentar
-
-
Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenDu hast Dich doch heute ( ohne Bonus ) gut geschlagen im Fs.
Nach 70 Min. warst Du doch noch 2-1 am gewinnen :pro:
O.K am Ende dann 2:4 noch......
Und im Turnier habe ich doch auch schon 1.Spiel verloren,da sehen wir uns ja dann morgen wieder...

sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von debe5366 Beitrag anzeigenmoin ,moin Andreas
Alles in Butter,wenn nicht in den letzten 2 Saisons 8 Sp. die Schuhe ausgezogen hätten:mad::mad::mad: alle in Rente :mad: AS. 6045
Ich bin richtig glücklich

mfg detlef
in zwei Sasions gehen auch gefühlte 10 Spieler
sigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang

- 06.01.2008
- 3
- Bayern for ever -Jens -> bin wieder da
- JFK - Vertretung - Mitglied bei T.B.O.F
Zwischenbericht:Zitat von Rocky Beitrag anzeigenhab das gleiche problem, lag 9 pkt schon hinter platz 1 dann aufgeholt und 5 pkt. vorsprung jetzt 3 tage vor saisonende punktgl. 4 UE und 2 Niederlagen und das geg. net unbedingt starke teams.
Dein Kommentar stimmte mich damals wieder etwas positiv
! Lag damals auch nach dem 6.Spieltag 9 Punkte hinter den Führenden -> konnte dann eine Serie starten ( inklusive heute: 20.Spieltag ), 13 Siege und 1 UE - 46:09 Tore, bei gleicher Aufstellung und Taktik 
. Habe immo 5 Punkte Vorsprung auf´s Verfolgerfeld - mal schauen, ob es am Ende reichen wird um :win: zu sein
. Also, ich wäre :pro:!

@all: Hoffe, das Ihr Eure Spiele heute und in letzter Zeit erfolgreich gestalten konntet, bzw. zu Eu´rer Zufriedenheit
!
Kommentar
-
Ich werde verrückt(-:GLWZitat von leon4711 Beitrag anzeigen
Ich kann machen was ich will....hole keine Titel

sigpic
Kommentar
-
-
MS.
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenin zwei Sasions gehen auch gefühlte 10 Spieler
moin,moin Michael
Dann mußt Du ja auch kämpfen
wenn du 10 Sp. nicht mehr dabei hast
Aber Du hast schon ein , zwei mal die ,, Meisterschaft gewonnen
ich muß wenn alles gut läuft wieder ca. 6-8 Saisons warten:mad::mad::mad:
mfg, detlef
Kommentar
-
-
:bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
Richtig geillll....... :win::win::win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von debe5366 Beitrag anzeigenmoin,moin Michael
Dann mußt Du ja auch kämpfen
wenn du 10 Sp. nicht mehr dabei hast
Aber Du hast schon ein , zwei mal die ,, Meisterschaft gewonnen
ich muß wenn alles gut läuft wieder ca. 6-8 Saisons warten:mad::mad::mad:
mfg, detlef
zwei mal...glaube 6 Mal 2 ter und 3 mal dritter..keine Ahnung..kann ich nicht sehen da ich kein Premuium ueser bin
sigpic
Kommentar
-
-
Und da kommt mein Glückwunsch ja jetzt erst noch dazu...;-)Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendanke für die ganzen glückwünsche jungs
Super Leistung! Gratuliere!
Kommentar
-
-
moin,moin AndreasZitat von leon4711 Beitrag anzeigenJungs was ist los wo seid ihr alle ??????????????
Was machen Eure Ligen ??
Alles im grünen Bereich
Meine Mannschaft hat sich um 8 Spieler verjüngt,und ist schwer am abkacken
Aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben,um 1mal die Meisterschaftsschale zu gewinnen
Auch wenn ich jetzt noch ca, 6-8 Saison warten muß

mfg, detlef
Kommentar
-
-
wie immer um Platz zwei Spielen:mad::mad::mad:Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenJungs was ist los wo seid ihr alle ??????????????
Was machen Eure Ligen ??sigpic
Kommentar
-
-
Scorpionking81
bin in der neuen saison in einer extrem schweren liga momentan auf platz sechsZitat von leon4711 Beitrag anzeigenJungs was ist los wo seid ihr alle ??????????????
Was machen Eure Ligen ??
habe heute mit glück 0:1 gewonnen gegen den bisherigen ersten der liga
mein ziel ist fürn anfang mal und den nächsten 2-3saisons im mittelfeld zu halten platz6-10 habe eine ziemlich junge manschaft die sehr viel potenzial hat
Kommentar
-
Neuzugang

- 06.01.2008
- 3
- Bayern for ever -Jens -> bin wieder da
- JFK - Vertretung - Mitglied bei T.B.O.F
Nach den ersten 6 Spielen mit 9 Pkt auch schon 9 Pkt Rückstand gehabt, danach 1 UE und 19 Siege geholt -> 8 Pkt Vorsprung bei noch 8 Spielen.Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenJungs was ist los wo seid ihr alle ??????????????
Was machen Eure Ligen ??
Kommentar
-
Nach lager abwesenheit melde ich mich zurück,die hochzeit ist geschafft,heute noch kurz geburtstag feiern und ich habe nun wieder mehr zeit mich hier blicken zu lassenZitat von leon4711 Beitrag anzeigenJungs was ist los wo seid ihr alle ??????????????
Was machen Eure Ligen ??
zur liga.ich stehe noch auf einem aufstiegsplatz und schnupper in liga 1
so,dann mal bis die tage
lg
MichaZuletzt geändert von Bosco1967; 16.10.2011, 16:06.sigpic
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Glückwunsch:win::win::win:Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigenBei noch 3 ausstehenden Spielen und 11 Punkten Vorsprung kann ich endlich mal wieder feiern -> Meister :win:
!
Kommentar
-
Gratuliere!Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigenBei noch 3 ausstehenden Spielen und 11 Punkten Vorsprung kann ich endlich mal wieder feiern -> Meister :win:
!
Ich bin nun heute endlich wieder auf den mir zustehenden 1. Platz meiner 2. Liga geklettert. Die Spielberechnung ist "interessant" ausgestaltet worden....^^
Bis heute war fast ununterbrochen auf Platz 1 ein Team, das genau 10% mehr KS hat als ich an AS auf den Platz bringe, während ich zwischen Platz 2 und 5 pendeln durfte. ;-)
Aber am Ende werde ich mich wohl doch durchsetzen. :pro:
Kommentar
-
-
sauber Jens weiter so! :win:Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigenBei noch 3 ausstehenden Spielen und 11 Punkten Vorsprung kann ich endlich mal wieder feiern -> Meister :win:
!
Glückwunsch und viel Spass beim Endspurt...
Kommentar
-
-
:win::win::win:Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigenBei noch 3 ausstehenden Spielen und 11 Punkten Vorsprung kann ich endlich mal wieder feiern -> Meister :win:
!sigpic
Kommentar
-
-
MS.
moin,moin MichaelZitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen:win::win::win:
Glückwunsch schon einmal zu deiner Meisterschaft

mfg, detlef
Kommentar
-

Kommentar