The Brother´s of Fcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gladiator_2003
    Bankdrücker
    • 21.03.2008
    • 63
    • Gladiator_2003
    • Gladis Buben
    • 71550

Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
    Du kannst ihm heute einen Vertrag geben.Wenn das Datum am 06.10.10. zu Ende ist,musst Du am selben Tag den Vertrag verlängern.
    Da er heute noch drei mal Juggi Training hat,am besten nach 15 Uhr den Vertrag verlängern,da er so noch die doppelten Skill Punkte bekommt.
    Danke
    sigpic

Kommentar

• Gabberland
      Bankdrücker
      • 30.08.2010
      • 90
      • Gabberland
      • Borussia Gabberland [T.B.O.F]

Champions League

Wuhuuuuu... ne Championsleague ^^
      Wieviele aus der TBOF machen da mit?
      Gibt es nur 64 Bundesligen oder wieso 64 teilnehmer? oder dürfen nur die schnellsten dabei sein?
      sigpic

Kommentar

• Misiu
        Wasserträger
        • 09.07.2010
        • 44
        • Misiu1
        • 1.FC MISIU [T.B.O.F]

Also so wie ich es verstanden habe, werden nur die Schnellsten berücksichtigt.
        Und 64 vermutlich deshalb, damit sie ein 64 KO- (oder Doppel-KO- ?) Turnier ausspielen können.

(Letzteres ist natürlich reine Spekulation. ^^)
        Zuletzt geändert von Misiu; 06.10.2010, 18:12.
        http://

Kommentar

• soccer94
          Hoffnungsträger
          • 27.09.2009
          • 101
          • Soccer94
          • Eres mi pedo [T.B.O.F]

Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
          Also so wie ich es verstanden habe, werden nur die Schnellsten berücksichtigt.
          Und 64 vermutlich deshalb, damit sie ein 64 KO- (oder Doppel-KO- ?) Turnier ausspielen können.

(Letzteres ist natürlich reine Spekulation. ^^)
          Die die eine meisterschaft seit dem wie auf der startseite angegeben gewonnen haben dürfen am turnier teilnehmer wer zuerst kommt malt zuerst!

Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
          Wuhuuuuu... ne Championsleague ^^
          Wieviele aus der TBOF machen da mit?
          Gibt es nur 64 Bundesligen oder wieso 64 teilnehmer? oder dürfen nur die schnellsten dabei sein?
          64 teilnehmer weil wahrscheinlich erst mal geschaut wird wie das turnier klappt ob genug teilnehmen etc.

Zum Profil --> Klicken <--

Kommentar

• Kickerin
            Wasserträger
            • 10.07.2009
            • 28
            • Titania (D)/Kickerin (UK)
            • Titania München /FC Bayern München! (UK)

Hallo zusammen

Kommentar

• soccer94
              Hoffnungsträger
              • 27.09.2009
              • 101
              • Soccer94
              • Eres mi pedo [T.B.O.F]

Zitat von Kickerin Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen
              guten abend

Kommentar

• Kickerin
                Wasserträger
                • 10.07.2009
                • 28

Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
                guten abend

alles klar bei dir?

Kommentar

• Kickerin
                  Wasserträger
                  • 10.07.2009
                  • 28

keiner da...

Kommentar

• Kickerin
                    Wasserträger
                    • 10.07.2009
                    • 28

Wünscht mir morgen Glück bei meinem Vorstellungsgespräch

Kommentar

• Misiu
                      Wasserträger
                      • 09.07.2010
                      • 44
                      • Misiu1
                      • 1.FC MISIU [T.B.O.F]

Wünscht mir morgen Glück bei meinem Vorstellungsgespräch
                      Viel Glück dann, Jenny.....
                      http://

Kommentar

• marf24
                        Hoffnungsträger
                        • 26.08.2009
                        • 164

Mal nen kleines zwischenfazit von mir.

Der SV Grün Weiß Schwepnitz greift an!

Ergebnisse in der Rückrunde:

19 02.10.2010 Germania Neumünster vs. SV Grün Weiß Schwepnitz 0 : 3
                        20 03.10.2010 SV Grün Weiß Schwepnitz vs. FC Zella-Mehlis 3 : 0
                        21 04.10.2010 Eintracht SGE vs. SV Grün Weiß Schwepnitz 0 : 4
                        22 05.10.2010 SV Grün Weiß Schwepnitz vs. GEB09 4 : 0
                        23 06.10.2010 1.FC Sturm Dresden vs. SV Grün Weiß Schwepnitz 0 : 1

10 Tore durch Müller

dazu noch die FS
                        02.10.2010 16:00:00 SV Grün Weiß Schwepnitz vs. GW Bergedorf 6:0
                        03.10.2010 16:00:00 SV Grün Weiß Schwepnitz vs. SuS Scheidingen 2:0
                        04.10.2010 16:00:00 SV Grün Weiß Schwepnitz vs. SG NewDEF Dresden 5:0
                        05.10.2010 16:00:00 Borussia Unna 1909 vs. SV Grün Weiß Schwepnitz 1:3
                        06.10.2010 16:00:00 TFV 1972 Ober-Hörgern vs. SV Grün Weiß Schwepnitz 1:2

5 Tore Müller

nur eine verstärkung in der winterpause bekommen aber der schlägt ganz gut ein.
                        besonders über die siege in den FS gegen Unna und Ober-Högern freu ich mich. auch das Ligaspiel von heute gegen den 1.Platzierten ist erwähnenswert. Ne klasse Rückrunde bis hierhin.

Kommentar

• soccer94
                          Hoffnungsträger
                          • 27.09.2009
                          • 101
                          • Soccer94
                          • Eres mi pedo [T.B.O.F]

Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                          Mal nen kleines zwischenfazit von mir.

Der SV Grün Weiß Schwepnitz greift an!

Ergebnisse in der Rückrunde:

19 02.10.2010 Germania Neumünster vs. SV Grün Weiß Schwepnitz 0 : 3
                          20 03.10.2010 SV Grün Weiß Schwepnitz vs. FC Zella-Mehlis 3 : 0
                          21 04.10.2010 Eintracht SGE vs. SV Grün Weiß Schwepnitz 0 : 4
                          22 05.10.2010 SV Grün Weiß Schwepnitz vs. GEB09 4 : 0
                          23 06.10.2010 1.FC Sturm Dresden vs. SV Grün Weiß Schwepnitz 0 : 1

10 Tore durch Müller

dazu noch die FS
                          02.10.2010 16:00:00 SV Grün Weiß Schwepnitz vs. GW Bergedorf 6:0
                          03.10.2010 16:00:00 SV Grün Weiß Schwepnitz vs. SuS Scheidingen 2:0
                          04.10.2010 16:00:00 SV Grün Weiß Schwepnitz vs. SG NewDEF Dresden 5:0
                          05.10.2010 16:00:00 Borussia Unna 1909 vs. SV Grün Weiß Schwepnitz 1:3
                          06.10.2010 16:00:00 TFV 1972 Ober-Hörgern vs. SV Grün Weiß Schwepnitz 1:2

5 Tore Müller

nur eine verstärkung in der winterpause bekommen aber der schlägt ganz gut ein.
                          besonders über die siege in den FS gegen Unna und Ober-Högern freu ich mich. auch das Ligaspiel von heute gegen den 1.Platzierten ist erwähnenswert. Ne klasse Rückrunde bis hierhin.
                          das hört man doch gerne dann hoffe ich mal nicht das du bald einbrichst
                          dann spielst du ja bald eine liga höher
                          viel glück wünsch ich dir =)

Kommentar

• soccer94
                            Hoffnungsträger
                            • 27.09.2009
                            • 101
                            • Soccer94
                            • Eres mi pedo [T.B.O.F]

alles klar bei dir?
                            ich bin dann los weil sich keiner gemeldet hat ;( xD
                            viel glück beim vorstellungsgespräch wird schon schief gehn
                            hals und beinbruch das schaffst du schon :ugly:

Kommentar

• waschbär 09
                              Wasserträger

• 30.06.2009
                              • 46

Da ein Mitglied dieses Clans heute mal wieder öffentlich auf mir rumgehackt hat (mit seinem "Bruder" zusammen), werde ich mich aus persönlichen Gründen aus diesem Clan verabschieden. Ich habe keine Lust mehr, mir dieses Gejammer anzuhören. Ist ja langsam echt lächerlich!

Ich hoffe, dass wir und trotzdem irgendwo wieder hören. Aber so macht das für mich echt keinen Sinn und vor allem keinen Spaß mehr. Und genau deshalb hatte ich mich ja hier beworben. "Immer locker bleiben!" hatte mir echt gut gefallen.

Machts gut Brüder und Schwester!
                              sigpic

Kommentar

• Gabberland
                                Bankdrücker
                                • 30.08.2010
                                • 90
                                • Gabberland
                                • Borussia Gabberland [T.B.O.F]

Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigen
                                Da ein Mitglied dieses Clans heute mal wieder öffentlich auf mir rumgehackt hat (mit seinem "Bruder" zusammen), werde ich mich aus persönlichen Gründen aus diesem Clan verabschieden. Ich habe keine Lust mehr, mir dieses Gejammer anzuhören. Ist ja langsam echt lächerlich!

Ich hoffe, dass wir und trotzdem irgendwo wieder hören. Aber so macht das für mich echt keinen Sinn und vor allem keinen Spaß mehr. Und genau deshalb hatte ich mich ja hier beworben. "Immer locker bleiben!" hatte mir echt gut gefallen.

Keine Ahnung worum es da geht/ging aber finde schade wenn jemand aus solchen gründen austritt
                                Trotzdem dir alles Gute ...
                                sigpic

Kommentar

• Kickerin
                                  Wasserträger
                                  • 10.07.2009
                                  • 28

Hey Arnd,

ich finde es schade, dass du dich wegen solchen Sachen aus dem Clan verabschiedest, aber ich vertrete auch deine Meinung.
                                  Was derjenige gesagt hat, ist echt nicht fair!
                                  Sehr, sehr schade, aber wir hören uns ja noch

Kommentar

• SamWinchester
                                    Bankdrücker
                                    • 13.08.2008
                                    • 92
                                    • DiNozzo (Jürgen)
                                    • Fc Bayern München e.V.²

Hey Arnd,

ich finde es schade, dass du dich wegen solchen Sachen aus dem Clan verabschiedest, aber ich vertrete auch deine Meinung.
                                    Was derjenige gesagt hat, ist echt nicht fair!
                                    Sehr, sehr schade, aber wir hören uns ja noch
                                    Erstmal will ich mit ihm reden bevor er aus dem clan geht, und dann werde ich mit Dirk und Lucas wenn er mal on ist darüber entscheiden wer geht ich hoffe Arnd beruhigt sich wieder und denkt an die die hier immer fair sind und zusammenhalten....

12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                    sigpic
                                    1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

Kommentar

• wingsofchange
                                      Hoffnungsträger
                                      • 05.03.2008
                                      • 107
                                      • wings of change
                                      • FC wings of change
                                      • ok!

Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                                      Erstmal will ich mit ihm reden bevor er aus dem clan geht, und dann werde ich mit Dirk und Lucas wenn er mal on ist darüber entscheiden wer geht ich hoffe Arnd beruhigt sich wieder und denkt an die die hier immer fair sind und zusammenhalten....
                                      ja das ist die richtige Entscheidung ... eigentlich müßte, derjenige gehen, der sowas macht ...

Kommentar

• leon4711
                                        Bankdrücker
                                        • 05.04.2009
                                        • 58
                                        • Leon4711
                                        • Fc Ochsenhausen (1.Buli)

Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                                        ja das ist die richtige Entscheidung ... eigentlich müßte, derjenige gehen, der sowas macht ...

Da bin ich aber auch dafür.......:mad:
                                        Arnd hatte gestern Abend im Chat Probleme mit Christian
                                        Echt ein Witz und das als Clan-Mitglied:mad:

Kommentar

• gast7
                                          Bankdrücker
                                          • 23.02.2009
                                          • 81

Ich war ja Gestern ebenfalls im Chat,und konnte das Spektakel mitverfolgen.

Vondaher kann ich Arnd sehr Gut verstehen,und uns wird nichts anderes übrig bleiben als diesen Schritt seinerseits zu Bedauern..

Denn solange dieser Christian hier Mitglied ist,wird Arnd garantiert nichts mehr hier schreiben.Nachvollziehbar!

Grüße

Kommentar

• leon4711
                                            Bankdrücker
                                            • 05.04.2009
                                            • 58
                                            • Leon4711
                                            • Fc Ochsenhausen (1.Buli)

Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
                                            Ich war ja Gestern ebenfalls im Chat,und konnte das Spektakel mitverfolgen.

Vondaher kann ich Arnd sehr Gut verstehen,und uns wird nichts anderes übrig bleiben als diesen Schritt seinerseits zu Bedauern..

Denn solange dieser Christian hier Mitglied ist,wird Arnd garantiert nichts mehr hier schreiben.Nachvollziehbar!

Grüße
                                            Dann muss eben ein anderer gehen:mad:
                                            Wir stehen doch für Geschlossenheit und für Teamgeist in unsrem Clan und das sollte auch so bleiben.
                                            Zuletzt geändert von leon4711; 07.10.2010, 13:59.

Kommentar

• dortmunder75
                                              Legende
                                              • 05.12.2007
                                              • 4087
                                              • Dortmunder75
                                              • Dortmunder Kicker 1.BL [T.B.O.F]

Jetzt sei mal nicht so voreilig Arnd,wir werden schon eine lösung finden.wie der jürgen schon sagte werden wir das besprechen,und zu einer lösung kommen.
                                              16 x Deutscher Meister

sigpic

Kommentar

• SamWinchester
                                                Bankdrücker
                                                • 13.08.2008
                                                • 92
                                                • DiNozzo (Jürgen)

Beide sind angeschrieben denke es wird in kürze alles geklärt also bitte weiter treu dem Motto locker bleiben und spaß haben.... Wir haben das bis jetzt immer geschaft und das schaffen wir auch weiterhin bin ich 100% überzeugt...

sigpic

Kommentar

• debe5366
                                                  Neuzugang
                                                  • 06.09.2009
                                                  • 7
                                                  • debe5366
                                                  • TUS - Rahm[T.B.O.F]

Clan

moin,mion lieber Arnd
                                                  Leider muß ich sagen,das ich die ganze Sache nicht mitbekommen habe.Ich hoffe nur,das Du Dir das ganze noch einmal überlegst mit dem ,,Clanaustritt".Rede doch nochmal mit unseren Vorstand über die ganze Sache.Denn im großen und ganzen sind wir alle doch eine lockere Truppe.Ich persönlich würde es schade finden wenn Du uns verlassen würdest.
                                                  mfg, detlef

Kommentar

• Gladiator_2003
                                                    Bankdrücker
                                                    • 21.03.2008
                                                    • 63
                                                    • Gladiator_2003
                                                    • Gladis Buben
                                                    • 71550

Sorry, wir sind doch fast alle erwachsen ,oder??
                                                    Also reden,entschuldigen und die Sache sollte aus der Welt sein
                                                    Mann wenn ich an meine Arbeit denke....dann müsste ich jeden Tag Kündigen........
                                                    Also Take Five und gut iss....
                                                    sigpic

Kommentar

• SamWinchester
                                                      Bankdrücker
                                                      • 13.08.2008
                                                      • 92
                                                      • DiNozzo (Jürgen)

Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
                                                      Sorry, wir sind doch fast alle erwachsen ,oder??
                                                      Also reden,entschuldigen und die Sache sollte aus der Welt sein
                                                      Mann wenn ich an meine Arbeit denke....dann müsste ich jeden Tag Kündigen........
                                                      Also Take Five und gut iss....
                                                      Kenne den sachverhalt jetzt etwas näher werden uns bald dazu äußern....
                                                      Bis dahin lassen wirs bitte ruhen

sigpic

Kommentar

• Gladiator_2003
                                                        Bankdrücker
                                                        • 21.03.2008
                                                        • 63
                                                        • Gladiator_2003
                                                        • Gladis Buben
                                                        • 71550

Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                                                        Kenne den sachverhalt jetzt etwas näher werden uns bald dazu äußern....
                                                        Bis dahin lassen wirs bitte ruhen
                                                        Bin die Ruhe in Person..kennst mich ja schon ein wenig............arrrrrrrrrgggg scheiß Berechnung
                                                        sigpic

Kommentar

• soccer94
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 27.09.2009
                                                          • 101
                                                          • Soccer94
                                                          • Eres mi pedo [T.B.O.F]

Hoffe das sich das alles wieder einrigelt und Arnd wäre echt schade wenn du uns verlassen würdest bist echt ein toller kerl wenn du weißt was ich meine xDD

Kommentar

• Sweden-93
                                                            Wasserträger
                                                            • 11.10.2009
                                                            • 35
                                                            • Sweden-93
                                                            • SC Purple Panthers
                                                            • Top Secret o.O

joa trete aus.. bb
                                                            wie man immer so rumheulen kann is echt bedauernswert
                                                            Zuletzt geändert von Sweden-93; 07.10.2010, 20:25.
                                                            2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                                                            sigpic

Kommentar

• SamWinchester
                                                              Bankdrücker
                                                              • 13.08.2008
                                                              • 92
                                                              • DiNozzo (Jürgen)

Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigen
                                                              joa trete aus.. bb
                                                              wie man immer so rumheulen kann is echt bedauernswert
                                                              Somit wurde uns ne entscheidung abgenommen wird natürlich angenommen
                                                              weiterhin alles gute.

sigpic

Kommentar

Lädt...