Ich denke mal der "typ" ist ein kind...anders kann ich mir das nicht erklären ^^
Jepp, Jan.
Das denke ich nun auch. Der hat sich nicht gemeldet. Scheint für ihn echt normal zu sein Freundschaften häufiger zu wechseln wie die Unterwäsche...^^
Und zum Thema des Wochenendes. Ich bin ja kein echter Bayern-Fan. Freue mich aber immer sehr an ihren internationalen (Fast-)Erfolgen. Eine wichtige Voraussetzung dafür ist allerdings sich in der heimischen Spielzeit dafür zu qualifizieren. Somit drücke ich natürlich insbesondere jetzt den Bayern beide Daumen für den weiteren Saisonverlauf. Hat ja bisher auch (fast) immer geklappt.
Bin heute als Tabellenerster in die Oberliga aufgestiegen. Also nochmal ein Dank an Andreas, ohne dessen Unterstützung am Saisonanfang die Sache schon anders ausgesehen hätte.
Ich konnte heute endgültig die 3. Meisterschaft unter Dach und Fach bringen.
Dazu noch der gestrige 2:0 Sieg meiner Borussen gegen die Bayern, Derbysieg vor 2 Wochen. Was will man mehr. Bin rundum zufrieden
Dazu noch der gestrige 2:0 Sieg meiner Borussen gegen die Bayern, Derbysieg vor 2 Wochen. Was will man mehr. Bin rundum zufrieden
Na dann gratuliere ich dir mal zu deinem Meistertitel
naja bvb gegen bayern.. ookaaayy
moin,moin Arnd
Glückwunsch auch von mir zu Deiner Meisterschaft
und natürlich unseren BVB alles gute für Freitag in Köln:p:p:p ich hoffe auf 3.Punkte.es ist dann schön anzusehen wenn am Freitag an Tabellenplatz 1. steht:eek:
detlef
moin,moin Arnd
Glückwunsch auch von mir zu Deiner Meisterschaft
und natürlich unseren BVB alles gute für Freitag in Köln:p:p:p ich hoffe auf 3.Punkte.es ist dann schön anzusehen wenn am Freitag an Tabellenplatz 1. steht:eek:
detlef
Von mir auch nochmal herzliche glückwünsche zu den meistertiteln ^^ hoffe ich kriege demnächst dann auch glückwünsche .... Herbstmeister bin ich ja schon ^^
PS: Gegen Köln ist erst in 2 Wochen da diese Woche Länderspielpause ist.....also diesen Freitag werden wir wohl NOCH nicht erster sein
Danke an alle für die Antwort:eek::eek::eek:auf meine Frage:eek:
Also ich wollte es mir ja eigentlich verkneifen zu schreiben, dass ich es auch nicht weiß.
Aber damit Du Dich nicht völlig ignoriert fühlst:
Ich würde ihm sicherheitshalber heute den Vertrag geben, weil ich es eben auch nicht weiß. Einfach wegen der Logik: Wieviel Verlust hast Du, wenn´s einen Tag zu früh ist? Und wieviel Schaden macht es wenn´s einen Tag zu spät ist...!?^^
Wobei es analog zu anderen Ingame-Terminen schon so sein sollte, dass der Ablauftermin noch voll genutzt werden kann. Wenn ein Spieler zum 4.10. zu mir wechselt, habe ich ihn auch erst am frühen Morgen des 5.10. verfügbar. Ebenso, wenn ein Spieler weggeht, kann ich ihn am Tag wo er wechselt sogar noch am Nachmittag im FS einsetzen. Nur wie gesagt, ich weiß es nicht.....;-(
Halloa schnelle Antwort bitte...
Frage.laufender Vertrag bis06.10.2010
Juggie reicht das wenn ich den Morgen einen Vertrag gebe oder lieber heute???
Du kannst ihm heute einen Vertrag geben.Wenn das Datum am 06.10.10. zu Ende ist,musst Du am selben Tag den Vertrag verlängern.
Da er heute noch drei mal Juggi Training hat,am besten nach 15 Uhr den Vertrag verlängern,da er so noch die doppelten Skill Punkte bekommt.
Kommentar