Zitat von leon4711
Beitrag anzeigen
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Misiu Beitrag anzeigenAlso so wie ich es verstanden habe, werden nur die Schnellsten berücksichtigt.
Und 64 vermutlich deshalb, damit sie ein 64 KO- (oder Doppel-KO- ?) Turnier ausspielen können.
(Letzteres ist natürlich reine Spekulation. ^^)
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenWuhuuuuu... ne Championsleague ^^
Wieviele aus der TBOF machen da mit?
Gibt es nur 64 Bundesligen oder wieso 64 teilnehmer? oder dürfen nur die schnellsten dabei sein?
Kommentar
-
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenWünscht mir morgen Glück bei meinem Vorstellungsgespräch
Kommentar
-
-
Mal nen kleines zwischenfazit von mir.
Der SV Grün Weiß Schwepnitz greift an!
Ergebnisse in der Rückrunde:
19 02.10.2010 Germania Neumünster vs. SV Grün Weiß Schwepnitz 0 : 3
20 03.10.2010 SV Grün Weiß Schwepnitz vs. FC Zella-Mehlis 3 : 0
21 04.10.2010 Eintracht SGE vs. SV Grün Weiß Schwepnitz 0 : 4
22 05.10.2010 SV Grün Weiß Schwepnitz vs. GEB09 4 : 0
23 06.10.2010 1.FC Sturm Dresden vs. SV Grün Weiß Schwepnitz 0 : 1
10 Tore durch Müller
dazu noch die FS
02.10.2010 16:00:00 SV Grün Weiß Schwepnitz vs. GW Bergedorf 6:0
03.10.2010 16:00:00 SV Grün Weiß Schwepnitz vs. SuS Scheidingen 2:0
04.10.2010 16:00:00 SV Grün Weiß Schwepnitz vs. SG NewDEF Dresden 5:0
05.10.2010 16:00:00 Borussia Unna 1909 vs. SV Grün Weiß Schwepnitz 1:3
06.10.2010 16:00:00 TFV 1972 Ober-Hörgern vs. SV Grün Weiß Schwepnitz 1:2
5 Tore Müller
nur eine verstärkung in der winterpause bekommen aber der schlägt ganz gut ein.
besonders über die siege in den FS gegen Unna und Ober-Högern freu ich mich. auch das Ligaspiel von heute gegen den 1.Platzierten ist erwähnenswert. Ne klasse Rückrunde bis hierhin.
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenMal nen kleines zwischenfazit von mir.
Der SV Grün Weiß Schwepnitz greift an!
Ergebnisse in der Rückrunde:
19 02.10.2010 Germania Neumünster vs. SV Grün Weiß Schwepnitz 0 : 3
20 03.10.2010 SV Grün Weiß Schwepnitz vs. FC Zella-Mehlis 3 : 0
21 04.10.2010 Eintracht SGE vs. SV Grün Weiß Schwepnitz 0 : 4
22 05.10.2010 SV Grün Weiß Schwepnitz vs. GEB09 4 : 0
23 06.10.2010 1.FC Sturm Dresden vs. SV Grün Weiß Schwepnitz 0 : 1
10 Tore durch Müller
dazu noch die FS
02.10.2010 16:00:00 SV Grün Weiß Schwepnitz vs. GW Bergedorf 6:0
03.10.2010 16:00:00 SV Grün Weiß Schwepnitz vs. SuS Scheidingen 2:0
04.10.2010 16:00:00 SV Grün Weiß Schwepnitz vs. SG NewDEF Dresden 5:0
05.10.2010 16:00:00 Borussia Unna 1909 vs. SV Grün Weiß Schwepnitz 1:3
06.10.2010 16:00:00 TFV 1972 Ober-Hörgern vs. SV Grün Weiß Schwepnitz 1:2
5 Tore Müller
nur eine verstärkung in der winterpause bekommen aber der schlägt ganz gut ein.
besonders über die siege in den FS gegen Unna und Ober-Högern freu ich mich. auch das Ligaspiel von heute gegen den 1.Platzierten ist erwähnenswert. Ne klasse Rückrunde bis hierhin.
dann spielst du ja bald eine liga höher
viel glück wünsch ich dir =)
Kommentar
-
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenalles klar bei dir?
viel glück beim vorstellungsgespräch wird schon schief gehn
hals und beinbruch das schaffst du schon :ugly:
Kommentar
-
-
Da ein Mitglied dieses Clans heute mal wieder öffentlich auf mir rumgehackt hat (mit seinem "Bruder" zusammen), werde ich mich aus persönlichen Gründen aus diesem Clan verabschieden. Ich habe keine Lust mehr, mir dieses Gejammer anzuhören. Ist ja langsam echt lächerlich!
Ich hoffe, dass wir und trotzdem irgendwo wieder hören. Aber so macht das für mich echt keinen Sinn und vor allem keinen Spaß mehr. Und genau deshalb hatte ich mich ja hier beworben. "Immer locker bleiben!" hatte mir echt gut gefallen.
Machts gut Brüder und Schwester!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenDa ein Mitglied dieses Clans heute mal wieder öffentlich auf mir rumgehackt hat (mit seinem "Bruder" zusammen), werde ich mich aus persönlichen Gründen aus diesem Clan verabschieden. Ich habe keine Lust mehr, mir dieses Gejammer anzuhören. Ist ja langsam echt lächerlich!
Ich hoffe, dass wir und trotzdem irgendwo wieder hören. Aber so macht das für mich echt keinen Sinn und vor allem keinen Spaß mehr. Und genau deshalb hatte ich mich ja hier beworben. "Immer locker bleiben!" hatte mir echt gut gefallen.
Machts gut Brüder und Schwester!
Trotzdem dir alles Gute ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenDa ein Mitglied dieses Clans heute mal wieder öffentlich auf mir rumgehackt hat (mit seinem "Bruder" zusammen), werde ich mich aus persönlichen Gründen aus diesem Clan verabschieden. Ich habe keine Lust mehr, mir dieses Gejammer anzuhören. Ist ja langsam echt lächerlich!
ich finde es schade, dass du dich wegen solchen Sachen aus dem Clan verabschiedest, aber ich vertrete auch deine Meinung.
Was derjenige gesagt hat, ist echt nicht fair!
Sehr, sehr schade, aber wir hören uns ja noch
Kommentar
-
-
Machts gut Brüder und Schwester!Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenHey Arnd,
ich finde es schade, dass du dich wegen solchen Sachen aus dem Clan verabschiedest, aber ich vertrete auch deine Meinung.
Was derjenige gesagt hat, ist echt nicht fair!
Sehr, sehr schade, aber wir hören uns ja noch
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenErstmal will ich mit ihm reden bevor er aus dem clan geht, und dann werde ich mit Dirk und Lucas wenn er mal on ist darüber entscheiden wer geht ich hoffe Arnd beruhigt sich wieder und denkt an die die hier immer fair sind und zusammenhalten....
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenja das ist die richtige Entscheidung ... eigentlich müßte, derjenige gehen, der sowas macht ...
Da bin ich aber auch dafür.......:mad:
Arnd hatte gestern Abend im Chat Probleme mit Christian
Echt ein Witz und das als Clan-Mitglied:mad:
Kommentar
-
-
Ich war ja Gestern ebenfalls im Chat,und konnte das Spektakel mitverfolgen.
Vondaher kann ich Arnd sehr Gut verstehen,und uns wird nichts anderes übrig bleiben als diesen Schritt seinerseits zu Bedauern..
Denn solange dieser Christian hier Mitglied ist,wird Arnd garantiert nichts mehr hier schreiben.Nachvollziehbar!
Grüße
Kommentar
-
-
Zitat von heidfeld Beitrag anzeigenIch war ja Gestern ebenfalls im Chat,und konnte das Spektakel mitverfolgen.
Vondaher kann ich Arnd sehr Gut verstehen,und uns wird nichts anderes übrig bleiben als diesen Schritt seinerseits zu Bedauern..
Denn solange dieser Christian hier Mitglied ist,wird Arnd garantiert nichts mehr hier schreiben.Nachvollziehbar!
Grüße
Wir stehen doch für Geschlossenheit und für Teamgeist in unsrem Clan und das sollte auch so bleiben.
Zuletzt geändert von leon4711; 07.10.2010, 13:59.
Kommentar
-
-
Jetzt sei mal nicht so voreilig Arnd,wir werden schon eine lösung finden.wie der jürgen schon sagte werden wir das besprechen,und zu einer lösung kommen.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Beide sind angeschrieben denke es wird in kürze alles geklärt also bitte weiter treu dem Motto locker bleiben und spaß haben.... Wir haben das bis jetzt immer geschaft und das schaffen wir auch weiterhin bin ich 100% überzeugt...
sigpic
Kommentar
-
-
Clan
Leider muß ich sagen,das ich die ganze Sache nicht mitbekommen habe.Ich hoffe nur,das Du Dir das ganze noch einmal überlegst mit dem ,,Clanaustritt".Rede doch nochmal mit unseren Vorstand über die ganze Sache.Denn im großen und ganzen sind wir alle doch eine lockere Truppe.Ich persönlich würde es schade finden wenn Du uns verlassen würdest.
mfg, detlef
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenSorry, wir sind doch fast alle erwachsen ,oder??
Also reden,entschuldigen und die Sache sollte aus der Welt sein
Mann wenn ich an meine Arbeit denke....dann müsste ich jeden Tag Kündigen........
Also Take Five und gut iss....
Bis dahin lassen wirs bitte ruhen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenKenne den sachverhalt jetzt etwas näher werden uns bald dazu äußern....
Bis dahin lassen wirs bitte ruhensigpic
Kommentar
-
-
joa trete aus.. bb
wie man immer so rumheulen kann is echt bedauernswertZuletzt geändert von Sweden-93; 07.10.2010, 20:25.2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenjoa trete aus.. bb
wie man immer so rumheulen kann is echt bedauernswert
weiterhin alles gute.
sigpic
Kommentar
-