The Brother´s of Fcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gabberland
    Bankdrücker
    • 30.08.2010
    • 90
    • Gabberland
    • Borussia Gabberland [T.B.O.F]

Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    das wird am Sonntag Richtig interessant
    Denke auch das es nen gutes spiel werden könnte
    nur ärgerlich das wir soviel energie für die spanier verbraucht ham und nix dafür kriegen.....die energie werden wir sonntag noch brauchen.denke ich werde meinen masseur mal eben nach dortmund ausleihen um nen bissl bei der regeneration zu helfen
    sigpic

Kommentar

• gast7
      Bankdrücker
      • 23.02.2009
      • 81

Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
      Denke auch das es nen gutes spiel werden könnte
      nur ärgerlich das wir soviel energie für die spanier verbraucht ham und nix dafür kriegen.....die energie werden wir sonntag noch brauchen.denke ich werde meinen masseur mal eben nach dortmund ausleihen um nen bissl bei der regeneration zu helfen
      Tag zusammen,

nicht nötig...

Dortmund wird uns am Sonntag 6:0 Besiegen,weil der Schiri auf euer Seite seien wird.
      So hoffen es zumindest einige meiner Freunde
      Man hat es schon nicht leicht als Bayern-Fan in Hagen zu Wohnen

lg

Kommentar

• debe5366
        Neuzugang
        • 06.09.2009
        • 7
        • debe5366
        • TUS - Rahm[T.B.O.F]

TR.

moin Alex
        Na war ganz schön schwer in Deinem Turnier,ein 1:0 gegen mich heraus zuholen
        detlef

Kommentar

• soccer94
          Hoffnungsträger
          • 27.09.2009
          • 101
          • Soccer94
          • Eres mi pedo [T.B.O.F]

Zitat von debe5366 Beitrag anzeigen
          moin Alex
          Na war ganz schön schwer in Deinem Turnier,ein 1:0 gegen mich heraus zuholen
          detlef
          aaach
          laaber nix
          das war nur so gering damit du nicht gleich weinst

Zum Profil --> Klicken <--

Kommentar

• Ostermann
            Neuzugang
            • 08.10.2009
            • 5
            • jason2000
            • 1899 kalk (1.Buli)-(B.F.C)

Hallo Zusammen

Kommentar

• soccer94
              Hoffnungsträger
              • 27.09.2009
              • 101
              • Soccer94
              • Eres mi pedo [T.B.O.F]

Zitat von Ostermann Beitrag anzeigen
              Hallo Zusammen

hallöchen

Kommentar

• Gabberland
                Bankdrücker
                • 30.08.2010
                • 90
                • Gabberland

Ziemlich ruhig hier heute ......
                sigpic

Kommentar

• Kickerin
                  Wasserträger
                  • 10.07.2009
                  • 28
                  • Titania (D)/Kickerin (UK)
                  • Titania München /FC Bayern München! (UK)

Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
                  Tag zusammen,

nicht nötig...

Dortmund wird uns am Sonntag 6:0 Besiegen,weil der Schiri auf euer Seite seien wird.
                  So hoffen es zumindest einige meiner Freunde
                  Man hat es schon nicht leicht als Bayern-Fan in Hagen zu Wohnen

lg
                  Ach Dennis,

mich hast du noch auf meiner Seite
                  6:0 ist ein bisschen übertrieben.
                  Für Bayern ist auch ein Sieg drinnen, wenn sie endlich nicht mehr Handball spielen und sich mal Torchancen rausspielen.
                  Ich tippe auf ein 2:1 oder 1:2, beides realistisch

lg

Kommentar

• soccer94
                    Hoffnungsträger
                    • 27.09.2009
                    • 101
                    • Soccer94
                    • Eres mi pedo [T.B.O.F]

Hallo zusammen
                    mein tw ist jetzt 33 mit vielen jahren muss ich ihm einen 6 jahres vertrag geben!?

Kommentar

• Dohmen
                      Neuzugang
                      • 02.03.2008
                      • 18
                      • Dohmen
                      • KFC Phoenix 1912 [T.B.O.F]

mit 34! sobald er 35 jahre ist, wird er nicht mehr mit dir verhandeln wollen.

Kommentar

• SamWinchester
                        Bankdrücker
                        • 13.08.2008
                        • 92
                        • DiNozzo (Jürgen)
                        • Fc Bayern München e.V.²

35 mio Blitztunier von The Brother´s of Fcup
                        Zuletzt geändert von SamWinchester; 02.10.2010, 23:03.

12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                        sigpic
                        1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

Kommentar

• soccer94
                          Hoffnungsträger
                          • 27.09.2009
                          • 101
                          • Soccer94
                          • Eres mi pedo [T.B.O.F]

Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
                          mit 34! sobald er 35 jahre ist, wird er nicht mehr mit dir verhandeln wollen.
                          danke für die antwort

Kommentar

• SamWinchester
                            Bankdrücker
                            • 13.08.2008
                            • 92
                            • DiNozzo (Jürgen)

Wie kann man so nen volldeppen aufstellen ich bin bedient Dortmund hätte gar nix gerissen aber wir helfen wo wir können scheißdepp Demichelis:ugly::ugly::ugly:

sigpic

Kommentar

• gast7
                              Bankdrücker
                              • 23.02.2009
                              • 81

Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                              Wie kann man so nen volldeppen aufstellen ich bin bedient Dortmund hätte gar nix gerissen aber wir helfen wo wir können scheißdepp Demichelis:ugly::ugly::ugly:

Keine Sorge,wer seine Chanchen nicht nutzt,hat es nicht anders Verdient.

Wir Bayern müssen in den nächsten Wochen erstmal kleinere Brötchen backen,wenn vorallem Jungs wie Kroos nicht endlcih mal ihr Potenzial komplett abrufen.Kroos spielt weit unter seinem Niveau,heute war er ein Totalausfall.
                              Müller war heute leider auch weitgehend nicht zu sehen,und Olic ist leider derzeit nur noch ein Schatten seiner selbst.

Aber die Probleme in der abwehr zu suchen,finde ich verkehrt.Unsere Abwehr ist nicht die beste,aber auch nicht Schuld an den schlechten Spielen.So würde sich meiner Meinung nach jede Abwehr anstellen,wenn es vorne nicht gut läuft.

Das nächste Spiel gegen H96 müssen wir Gewinnen.

lg

Kommentar

• Gabberland
                                Bankdrücker
                                • 30.08.2010
                                • 90
                                • Gabberland

Wir Bayern müssen in den nächsten Wochen erstmal kleinere Brötchen backen,wenn vorallem Jungs wie Kroos nicht endlcih mal ihr Potenzial komplett abrufen.Kroos spielt weit unter seinem Niveau,heute war er ein Totalausfall.
                                Müller war heute leider auch weitgehend nicht zu sehen,und Olic ist leider derzeit nur noch ein Schatten seiner selbst.

Aber die Probleme in der abwehr zu suchen,finde ich verkehrt.Unsere Abwehr ist nicht die beste,aber auch nicht Schuld an den schlechten Spielen.So würde sich meiner Meinung nach jede Abwehr anstellen,wenn es vorne nicht gut läuft.

lg
                                Es kommt wirklich nur selten vor das Bayern mal so mies spielt und wir so extrem geil. Ich freue mich einfach riesig für unsere jungs und den bayernspielern gönne ich es auch mal dort unten in der tabelle rumzudümpeln....da werden unsere fußballmillionäre mal wieder auf den boden der tatsachen geholt. auch als bayernspieler sollte man vielleicht mal einsehen das man durch kampf und teamwork viel erreichen kann.....

ich habe kein generelles problem mit bayernfans.....allerdings gibt es genug "fans" die sowas von erfolgsverwöhnt sind und dazu noch extrem arrogant das ich es ihnen einfach auch mal gönne....
                                ständig hört man diese einstellung "wir sind fussballdeutschland und alle anderen vereine sind nur statisten"..... jetzt hat sich das blatt mal gewendet......und das ist auch gut so !!!!!!!

Is nicht böse gemeint .... wollte nur meinen senf dazugeben.denke ihr wisst was ich meine
                                sigpic

Kommentar

• SamWinchester
                                  Bankdrücker
                                  • 13.08.2008
                                  • 92
                                  • DiNozzo (Jürgen)

lg
                                  Da kann ich dir wenig zustimmen, ich meine wenn eine Abwehr steht kannst du auch mal 1:0 gewinnen wie zb. vielleicht heute gegen Dortmund doch wenn ein van Buyten oder Demichelis ständig mist bauen kannst du das nicht man muß auch keine spiele in der 90 min gewinnen wie zuletzt wenn man die gegner nicht immer aufbaut mit fehlern unserer seite :mad:
                                  Naja momentan ist es wirklich hart und keiner meiner freunde versteht warum man nichts aber auch gar nichts unternommen hat diese lücken zu stopfen oder auch das fehlen von Robben aufzufangen zb. mit nem van der vaart, für all das habe ich kein verständnis stattdessen behalten wir steh klose der nur im dfb tress läuft oder ich setzte auf die denke mal wird scho gut gehn spieler nein ich bin stink sauer über diesen sparkurs ich hätte mindestens 2 Abwehr und 1 Mittelfeld und ein echten stürmer verpflichtet...
                                  Ich hoffe es geschieht was in der Winterpause sonst rauchts da bin ich mir sicher:mad:

sigpic

Kommentar

• gast7
                                    Bankdrücker
                                    • 23.02.2009
                                    • 81

Es kommt wirklich nur selten vor das Bayern mal so mies spielt und wir so extrem geil. Ich freue mich einfach riesig für unsere jungs und den bayernspielern gönne ich es auch mal dort unten in der tabelle rumzudümpeln....da werden unsere fußballmillionäre mal wieder auf den boden der tatsachen geholt. auch als bayernspieler sollte man vielleicht mal einsehen das man durch kampf und teamwork viel erreichen kann.....

ich habe kein generelles problem mit bayernfans.....allerdings gibt es genug "fans" die sowas von erfolgsverwöhnt sind und dazu noch extrem arrogant das ich es ihnen einfach auch mal gönne....
                                    ständig hört man diese einstellung "wir sind fussballdeutschland und alle anderen vereine sind nur statisten"..... jetzt hat sich das blatt mal gewendet......und das ist auch gut so !!!!!!!

Is nicht böse gemeint .... wollte nur meinen senf dazugeben.denke ihr wisst was ich meine
                                    na klar,kann das ganz Gut nachvollziehen.

die Erfolgsverwöhnten fans,sind die,die eben keine bayernfans mehr sind,wenn wir Schlecht spielen

Und obwohl ich selbst kein Gebürtiger Müncher bin,kann ich von mir sagen,dass die niederlage heute Verdient war,und trotzdem stehe ich weiterhin zum FCB!

Die Sache mit dem Fußballmillionären ist kompliziert...Klar,sie verdienen eindeutig zuviel Geld...Aber das ist ja nicht nur bei den bayern so^^

Um ehrlich zu sein,kann sich ja noch alles drhen und wenden in der Tabelle.
                                    selbst Mainz sollte sich da oben nicht so sicher fühlen,den auch die werden einknicken,denke ich.

dazu aber später in der Saison mehr :p

Kommentar

• gast7
                                      Bankdrücker
                                      • 23.02.2009
                                      • 81

Da kann ich dir wenig zustimmen, ich meine wenn eine Abwehr steht kannst du auch mal 1:0 gewinnen wie zb. vielleicht heute gegen Dortmund doch wenn ein van Buyten oder Demichelis ständig mist bauen kannst du das nicht man muß auch keine spiele in der 90 min gewinnen wie zuletzt wenn man die gegner nicht immer aufbaut mit fehlern unserer seite :mad:
                                      Naja momentan ist es wirklich hart und keiner meiner freunde versteht warum man nichts aber auch gar nichts unternommen hat diese lücken zu stopfen oder auch das fehlen von Robben aufzufangen zb. mit nem van der vaart, für all das habe ich kein verständnis stattdessen behalten wir steh klose der nur im dfb tress läuft oder ich setzte auf die denke mal wird scho gut gehn spieler nein ich bin stink sauer über diesen sparkurs ich hätte mindestens 2 Abwehr und 1 Mittelfeld und ein echten stürmer verpflichtet...
                                      Ich hoffe es geschieht was in der Winterpause sonst rauchts da bin ich mir sicher:mad:
                                      keine Sorge,ist ja auch nur meine meinung.

aber eines weiß ich,in der Winterpause wird Definitv etwas Passieren,denn selbst vG wird einsehen müssen,dass Contento und Kollegen nur Mittelmaß in der buli sind.Es muss ein neuer her.
                                      Klose ist für mich kein Thema mehr,gomez hätte schon viel eher für ihn aufs Feld gemusst.Heute hat er mir vorallem in der 1 Hälfte sehr gut gefallen.

mal schauen wie es gegen H96 läuft.

Kommentar

• SamWinchester
                                        Bankdrücker
                                        • 13.08.2008
                                        • 92
                                        • DiNozzo (Jürgen)

Naja jetzt last mal die Kirche im Dorf welcher Verein hat denn 300 Mio+ aufm Konto und die besten Spieler Bayern ist das mass aller dinge und weiß nicht ob der BVB sich rausnehmen darf so zu sprechen freut euch über euren lauf ganz ganz schnell kanns wieder nach unten gehn wir wissen alle das nur Bayern in der lage ist da oben konstant sich zu halten also hat das nix mit aroganz zu tun.... Außerdem war Bayern vor 3 Monaten noch ein Hammer Team es klappt halt einfach momentan gar nix heute könnten wir auch führen müßten sogar doch dann haben wir euch die tore ja vorgelegt sonst wär wohl Dortmund eh nie vors Tor gekommen.....
                                        Heute hat die Mannschaft mit dem besseren lauf und glück auf ihrer seite gewonnen bestimmt nicht die bessere Mannschaft weil beide haben für mich wie absteiger gespielt sowohl bayern als auch dortmund....

sigpic

Kommentar

• Gabberland
                                          Bankdrücker
                                          • 30.08.2010
                                          • 90
                                          • Gabberland

Davon bin ich fest überzeugt das der uli spätestens jetzt auf europas fussballbühne sich umschaut um verstärkungen ranzuholen denn damit kann und wird er sich nicht abgeben.die bayern werden auch noch stark aufholen und meiner meinung nach sind sie trotzdem immernoch hauptfavorit auf die meisterschaft.allerdings wirds dieses jahr dann wahrscheinlich nur mal nen bissl knapper wie sonst^^
                                          ich freue mich zwar für meine dortmunder......allerdings bin ich auch realist.wir haben eine extrem junge mannschaft und wenn die 2-3 mal verlieren sieht die sache schon wieder anders aus wenn das selbstvertrauen schwindet. auch noch ein aspekt für unsere momentane super phase ist natürlich auch das wir von größeren verletzungen verschont sind bis auf kleinere ausnahmen. fällt mal ein barrios,kagawa,hummels,sahin aus wirds schon wieder kniffliger.....

na klar,kann das ganz Gut nachvollziehen.

die Erfolgsverwöhnten fans,sind die,die eben keine bayernfans mehr sind,wenn wir Schlecht spielen

Und obwohl ich selbst kein Gebürtiger Müncher bin,kann ich von mir sagen,dass die niederlage heute Verdient war,und trotzdem stehe ich weiterhin zum FCB!

Die Sache mit dem Fußballmillionären ist kompliziert...Klar,sie verdienen eindeutig zuviel Geld...Aber das ist ja nicht nur bei den bayern so^^

Um ehrlich zu sein,kann sich ja noch alles drhen und wenden in der Tabelle.
                                          selbst Mainz sollte sich da oben nicht so sicher fühlen,den auch die werden einknicken,denke ich.

dazu aber später in der Saison mehr :p
                                          Mainz wird sich eh noch in ne andere tabellenregion begeben....an ein wunder wie bei lautern nach dem aufstieg denke ich bei mainz nicht. sie haben einfach einen lauf....aber das wird sich noch ändern....genauso wie bei dortmund.

Ja genau diese "erfolgsfans" meine ich..... wenn die bayern gewinnen rennen sie mit nem trikot rum denken sie währen die geilsten.... wenn bayern verliert und man sie drauf anspricht wird die schuld auf den schiri geschoben......oder sie distanzieren sich komplett vom verein (bis der nächst sieg da ist)
                                          sigpic

Kommentar

• gast7
                                            Bankdrücker
                                            • 23.02.2009
                                            • 81

Naja jetzt last mal die Kirche im Dorf welcher Verein hat denn 300 Mio+ aufm Konto und die besten Spieler Bayern ist das mass aller dinge und weiß nicht ob der BVB sich rausnehmen darf so zu sprechen freut euch über euren lauf ganz ganz schnell kanns wieder nach unten gehn wir wissen alle das nur Bayern in der lage ist da oben konstant sich zu halten also hat das nix mit aroganz zu tun.... Außerdem war Bayern vor 3 Monaten noch ein Hammer Team es klappt halt einfach momentan gar nix heute könnten wir auch führen müßten sogar doch dann haben wir euch die tore ja vorgelegt sonst wär wohl Dortmund eh nie vors Tor gekommen.....
                                            Heute hat die Mannschaft mit dem besseren lauf und glück auf ihrer seite gewonnen bestimmt nicht die bessere Mannschaft weil beide haben für mich wie absteiger gespielt sowohl bayern als auch dortmund....
                                            Also eine gewisse Klasse hatte das Spiel schon.Wie Absteiger haben sie meiner Meinung nach eher nicht Gespielt.
                                            Aber die Dortmunder haben halt wie du schon sagtest einen Lauf,und bei uns passt es im moment nicht.

Ich sage einfach mal: Kopf Hoch! Das nächste Spiel wird besser

Für das Maß aller Dinge habe ich uns allerdings noch nie Gehalten.Wir sind nach wie vor eine sehr Erfolgreiche Fußballmannschaft,die im Normalfall schwer zu schlagen ist,aufgrund unserer Guten Spieler,die wir uns nunmal Leisten können.

Aber wir sind schon eine geile truppe Und die tabelle ist noch nicht sehr aussagekräftig

Am ende der Saison werden die toten Gezählt

Kommentar

• gast7
                                              Bankdrücker
                                              • 23.02.2009
                                              • 81

Davon bin ich fest überzeugt das der uli spätestens jetzt auf europas fussballbühne sich umschaut um verstärkungen ranzuholen denn damit kann und wird er sich nicht abgeben.die bayern werden auch noch stark aufholen und meiner meinung nach sind sie trotzdem immernoch hauptfavorit auf die meisterschaft.allerdings wirds dieses jahr dann wahrscheinlich nur mal nen bissl knapper wie sonst^^
                                              ich freue mich zwar für meine dortmunder......allerdings bin ich auch realist.wir haben eine extrem junge mannschaft und wenn die 2-3 mal verlieren sieht die sache schon wieder anders aus wenn das selbstvertrauen schwindet. auch noch ein aspekt für unsere momentane super phase ist natürlich auch das wir von größeren verletzungen verschont sind bis auf kleinere ausnahmen. fällt mal ein barrios,kagawa,hummels,sahin aus wirds schon wieder kniffliger.....

Mainz wird sich eh noch in ne andere tabellenregion begeben....an ein wunder wie bei lautern nach dem aufstieg denke ich bei mainz nicht. sie haben einfach einen lauf....aber das wird sich noch ändern....genauso wie bei dortmund.

Ja genau diese "erfolgsfans" meine ich..... wenn die bayern gewinnen rennen sie mit nem trikot rum denken sie währen die geilsten.... wenn bayern verliert und man sie drauf anspricht wird die schuld auf den schiri geschoben......oder sie distanzieren sich komplett vom verein (bis der nächst sieg da ist)
                                              Du bist mir Symphatisch!

Genau so denke ich auch.Und ich freue mich für dich,dass deine Dortmunder heute Gewonnen haben.
                                              Ich musste mich als bayernfan schon oft Verteidigen,denn hier wo ich wohne gibts leider nicht viele bayernfans^^ Aber ich Rechtfertige mich für keinen Club lieber,als für den FCB!

Kommentar

• marf24
                                                Hoffnungsträger
                                                • 26.08.2009
                                                • 164

also ich hab das spiel weder gesehn noch bin ich bayernfan. ich muss jürgen aber in der sache recht geben das bayern seit langen das einzige team ist welches sich nicht nur in der bundesliga behaupten kann sondern auch auf europäischer bühne. jeder kann mal einen schlechten lauf haben, ob bayern,bremen oder schalke.
                                                aber europäisch, und das ist dsa wichtigste für mich, kann nur der fc bayern längerfristig mithalten.
                                                wir haben es gesehn seit den dortmunder glanzzeiten war kein team mehr so konstant wie die bayern. fehler waren immer dabei aber mit den bayern musste man immer rechnen. was war mit stuttgart in der CL los, oder leverkusen (auser den einen ausrutscher). auch bremen oder schalke kannst du europäisch knicken. is nich böse gemeint aber den vereinen fehlt etwas ganz wichtiges im europacup...das ist der name vor denen die gegner respekt haben. bayern hat sich diesen namen lange erarbeitet und steht europäisch dadurch dort wo sie eben stehn.
                                                das es seit geraumer zeit etwas krieselt ist normal. das kann jedem verein passieren. aber der name FC Bayern ist immer noch eine macht und flößt respekt ein. und dieser respekt macht einiges möglich.

siehe mainz im mom in der BuLi. die spielen ohne respekt vorm gegner. die spielen frei auf ohne irgendwelchen respekt vor großen namen. auch hoffenheim vor 2 jahren war es so. bis irgendwann die favoritenrolle wechselt. mit diesem druck können dann wenige umgehn und es kommt zum einbruch.
                                                den druck hat bayern über jahre und sie wissen damit umzugehn.

also, ich bin dynamofan und leid gewöhnt aber an bayern kommt trotzdem nichts so schnell ran. selbst in der krise

Kommentar

• Gabberland
                                                  Bankdrücker
                                                  • 30.08.2010
                                                  • 90
                                                  • Gabberland

bin voll und ganz deiner meinung...deutschland kann stolz sein die bayern im inernationalen geschäft zuhaben.selbstverständlich sind sie international absolute spitze im gegensatz zu allen anderen deutschen vereinen.da gäbe es bei mir auch garkeine diskussion.

trotz alledem ist es für die bayern vielleicht auch mal nicht schlecht wieder zu lernen über den kampf an die tabellenspitze zurückzukommen
                                                  vielleicht lernen sie so ja auch wieder spaß am fußball zu finden wie er momentan in mainz und dortmund gespielt wird
                                                  sigpic

Kommentar

• marf24
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 26.08.2009
                                                    • 164

bin voll und ganz deiner meinung...deutschland kann stolz sein die bayern im inernationalen geschäft zuhaben.selbstverständlich sind sie international absolute spitze im gegensatz zu allen anderen deutschen vereinen.da gäbe es bei mir auch garkeine diskussion.

trotz alledem ist es für die bayern vielleicht auch mal nicht schlecht wieder zu lernen über den kampf an die tabellenspitze zurückzukommen
                                                    vielleicht lernen sie so ja auch wieder spaß am fußball zu finden wie er momentan in mainz und dortmund gespielt wird
                                                    das stimmt. denn das fehlt im mom ein wenig

Kommentar

• gast7
                                                      Bankdrücker
                                                      • 23.02.2009
                                                      • 81

Zitat von Kickerin Beitrag anzeigen
                                                      Ach Dennis,

mich hast du noch auf meiner Seite
                                                      6:0 ist ein bisschen übertrieben.
                                                      Für Bayern ist auch ein Sieg drinnen, wenn sie endlich nicht mehr Handball spielen und sich mal Torchancen rausspielen.
                                                      Ich tippe auf ein 2:1 oder 1:2, beides realistisch

lg
                                                      ach das sehe ich ja jetzt erst!

Nunja Jenny,war wohl nichts....

Das nächste mal Punkten wir wieder

Gegen Hannover ist ja vielleicht Ribery schon wieder dabei,hoffe ich ^^

Kommentar

• Gabberland
                                                        Bankdrücker
                                                        • 30.08.2010
                                                        • 90
                                                        • Gabberland

Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                                        das stimmt. denn das fehlt im mom ein wenig
                                                        Endfazit: Bayern wird wie immer meister und wir vize ^^
                                                        das wäre schon nen riesending für dortmnd nächstes jahr wieder championsleague zu spielern. klar wäre es mit meistertitel geiler....aber NOCH hab ich da so meine zweifel

.......aber träumen ist ja erlaubt
                                                        sigpic

Kommentar

• gast7
                                                          Bankdrücker
                                                          • 23.02.2009
                                                          • 81

Endfazit: Bayern wird wie immer meister und wir vize ^^
                                                          das wäre schon nen riesending für dortmnd nächstes jahr wieder championsleague zu spielern. klar wäre es mit meistertitel geiler....aber NOCH hab ich da so meine zweifel

.......aber träumen ist ja erlaubt
                                                          Definitv!

Aber ich Stapel da im moment eher etwas Tiefer.Wie Gesagt,im moment sollten wir Bayern kleinere brötchen backen.Aber wenn wir Hannover weghauen sollten,kann sich auch meine Meinung ganz schnell wieder ändern.

Kommentar

• Gabberland
                                                            Bankdrücker
                                                            • 30.08.2010
                                                            • 90
                                                            • Gabberland

Definitv!

Aber ich Stapel da im moment eher etwas Tiefer.Wie Gesagt,im moment sollten wir Bayern kleinere brötchen backen.Aber wenn wir Hannover weghauen sollten,kann sich auch meine Meinung ganz schnell wieder ändern.
                                                            Hehe ^^
                                                            naja bayern gehört einfach in ne andere tabellenregion ^^
                                                            hab vorhin gelesen das das jetzt diese saison der schlechteste saisonstart der vereinsgeschichte ist.daran sieht man schon das sich da entweder GANZ schnell was ändern muss ....ansonsten rollen wirklich köpfe ^^

gegen hannover solltet ihr locker gewinnen..... wobei ich das auch schon bei einigen anderen bayernspielen dieses jahr gedacht hab
                                                            trotzdem denke ich das ihr schnell wieder oben dran seit. vielleicht nicht herbstmeister aber der wichtige titel is ja noch LANG hin ^^

PS: Trotzdem drücke ich h96 die daumen :p ..... (je mehr punkte zwischen euch und uns umso besser)
                                                            sigpic

Kommentar

• Kickerin
                                                              Wasserträger
                                                              • 10.07.2009
                                                              • 28
                                                              • Titania (D)/Kickerin (UK)
                                                              • Titania München /FC Bayern München! (UK)

ach das sehe ich ja jetzt erst!

Nunja Jenny,war wohl nichts....

Das nächste mal Punkten wir wieder

Gegen Hannover ist ja vielleicht Ribery schon wieder dabei,hoffe ich ^^

Nein!! Warum musste das nur passieren???

Gegen H96 wirds schwer, die sind zur Zeit auch sehr gut drauf...
                                                              Schaun mer mal

Kommentar

Lädt...