Hallo Leute
Melde mich aus dem wunderschönen Portugal
Ich bin davon überzeugt, das es bei Dir Lucas kälter ist als bei uns , aber ich hoffe Du bist am Meer???
Trotzdem ein schönen Aufenthalt in Portugal
detlef
Moin Moin
Ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen ???
Ich wollte Euch auch nur sagen, das es Ohne WM und ohne BL. doch alles irgendwie langweilig ist! Na ja dann werde ich mal etwas bubu machen .
Joah geht so Ärger mich nur gerade hat einen Spieler für 22 Mille verkauft unter finanzen sehe ich das ich das geld habe nur nicht oben links keine ahnung warum nicht schon über eine stunde......
Joah geht so Ärger mich nur gerade hat einen Spieler für 22 Mille verkauft unter finanzen sehe ich das ich das geld habe nur nicht oben links keine ahnung warum nicht schon über eine stunde......
Versuch es mal mit log out und dann wieder log in..
Dann müsste das Geld drauf sein...
herzlichen glückwunsch. so hoch hab ich noch nie gewinnen können.
aktuallisiert mal jmd den transfermarkt auf seite eins....ich such nähmlich was schönes für die 2.BL.
LM und RM relativ jung (20-24) und ne stärke von 380-999. für nen angemessenen preis bitte
herzlichen glückwunsch. so hoch hab ich noch nie gewinnen können.
aktuallisiert mal jmd den transfermarkt auf seite eins....ich such nähmlich was schönes für die 2.BL.
LM und RM relativ jung (20-24) und ne stärke von 380-999. für nen angemessenen preis bitte
Tier ich ne da gibt es andere Tiere(-:
Shit da verlässt mich einer mit 33...vergessen als er 31 war den Vertrag zu verlängern...IV 540....:eek::mad:
Kommentar