The Brother´s of Fcup

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

zum glück gibts dichZitat von toshimo Beitrag anzeigenich würde die Links raus nehmen wenn ihr nicht gesperrt werden wollt   
 Kommentar
- 
- 

die die du aus dem zitat noch nich raus hastZitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenwelche links  :eek: :eek:  
 Kommentar
- 
- 

Gut zu wissen das sowas verboten istZitat von toshimo Beitrag anzeigenich würde die Links raus nehmen wenn ihr nicht gesperrt werden wollt  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Eigentlich doof..das tut doch keinen wehZitat von Gabberland Beitrag anzeigenGut zu wissen das sowas verboten ist  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

ja ist echt so xDDZitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenEigentlich doof..das tut doch keinen weh 

einladung steht =)Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenSimu
 Kommentar
- 
- 

ist trotzdem blöd xDDZitat von Gabberland Beitrag anzeigenNaja wenn du ne firma hättest würdest du auch nicht wollen das auf deiner website jemand nen link zu ner anderen seite postet ^^
 Kommentar
- 
- 

ja viel spaß ich hoffe das wir in schalke mal aufblühen und raul und co kg im keller lassen wir dürfen nicht schon wieder verlieren!Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenRichtig Blöd...lol
 So,gleich Bier öffnen und in Ruhe Bayern schauen  
 Frauchen und co sind im Wald...Pilze sammeln...das heiß Ruhe im Haus..(-: 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenja viel spaß ich hoffe das wir in schalke mal aufblühen und raul und co kg im keller lassen wir dürfen nicht schon wieder verlieren!
 Ne ich denke jetzt kommen die Blauen...wird sonst langweilig da oben....
 Gute Taktik heute beim 1:1 gehabt  
 ich denke ich werde verlieren:eek:sigpic
 Kommentar
- 
- 

selbe taktik wie sonst auch immerZitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenNe ich denke jetzt kommen die Blauen...wird sonst langweilig da oben....
 Gute Taktik heute beim 1:1 gehabt  
 ich denke ich werde verlieren:eek:  
 Kommentar
- 
- 

- 

Anwort haste bekommen(-.Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenpn ist raus behalts für dich =) behalts für dich =) 

habe auch nur eine AS von cirka 6400 nur zwei Spieler über 600ert...lol
 und die verlassen mich....hatte kein Plan mit den 6 Jahres Verträgen...lolZuletzt geändert von Gladiator_2003; 25.09.2010, 15:20.sigpic
 Kommentar
- 
- 

Hallo AlexZitat von soccer94 Beitrag anzeigenja viel spaß ich hoffe das wir in schalke mal aufblühen und raul und co kg im keller lassen wir dürfen nicht schon wieder verlieren!
 Heute drücke ich Euch ganz fest die ,,Daumen" auf Schalke. Ich hoffe nur das wir in ,,Pauli" was mit nach hause bringen   
 detlef
 Kommentar
- 
- 

ja ich habs grad richtig gemachtZitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenAnwort haste bekommen(-. 

habe auch nur eine AS von cirka 6400 nur zwei Spieler über 600ert...lol
 und die verlassen mich....hatte kein Plan mit den 6 Jahres Verträgen...lol 6 spieler mit 6 jahres vertrag und der vertrag kommt am 3.10 =) 6 spieler mit 6 jahres vertrag und der vertrag kommt am 3.10 =)

ja da hoffen wir mal das sich die eine Borussia rächt und die ander die ander Borussia unterstütztZitat von debe5366 Beitrag anzeigenHallo Alex
 Heute drücke ich Euch ganz fest die ,,Daumen" auf Schalke. Ich hoffe nur das wir in ,,Pauli" was mit nach hause bringen   
 detlef  
 Kommentar
- 
- 

- 

nicht schlechtZitat von Dohmen Beitrag anzeigenneues vom clan-battle:

soeben habe ich mich für's halbfinale qualifiziert was für 'ne ausbeute, 3 von 4 halbfinalisten kommen aus unserem clan was für 'ne ausbeute, 3 von 4 halbfinalisten kommen aus unserem clan  
 da ist doch schon klar wer den besten clan hat oder!?  
 Kommentar
- 
- 

VIELEN DANK FÜR DIE AUFNAHME !!!!!!!Zitat von Slazer Beitrag anzeigenMitgliederliste

Freue mich riesig und bin stolz ein Teil von euch zu sein sigpic sigpic
 Kommentar
- 

Kommentar