The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Slazer Beitrag anzeigenDas sind die besten Vorraussetzungen
Viel Spaß bei uns!
*Partytime*
T.B.O.F- Mitglied und meine Borussia hat auch wieder gewonnen.....fehlt nur noch gleich nen sieg in der liga dann is alles perfektsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenDanke.....den hatte ich bisher in der probewoche und gehe auch fest von aus das es so bleibt....
*Partytime*
T.B.O.F- Mitglied und meine Borussia hat auch wieder gewonnen.....fehlt nur noch gleich nen sieg in der liga dann is alles perfekt
in der liga schaffst dus schon hast du die taktik übernommen die ich dir gesagt habe!??
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenviel glück bei uns jan
in der liga schaffst dus schon hast du die taktik übernommen die ich dir gesagt habe!??
wenn ich zur halbzeit zurückliege gehe ich auf deine taktiksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenDanke.....den hatte ich bisher in der probewoche und gehe auch fest von aus das es so bleibt....
*Partytime*
T.B.O.F- Mitglied und meine Borussia hat auch wieder gewonnen.....fehlt nur noch gleich nen sieg in der liga dann is alles perfekt
Ich habe die Woche eigentlich nur von Dir gelesen, aber durchweg nicht aufgesetzt sonder ehrlich aktiv - hat mir gut gefallen Jan - auch wenn die meisten hier - mich eingeschlossen - eher ein wenig >>gesetzter<< sind.
Aber wie sagt man zu Recht: Die Mischung macht's!
LG
Jürgen
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenviel glück bei uns jan
So Alex kleiner Bericht exklusiv für dich
Bin in der 2ten minute in führung....
1:0 zur pause (keine taktikänderung)
46. Minute der ausgleich für die anderen....
dann taktikwechsel wie du gesagt hast mehr ballkontakte (auf 60)
61. Minute 2:1 für mich
72. Minute 3:1 für mich
Alles Supisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Turbofoot Beitrag anzeigenauch von mir ein herzliches Willkommen im Clan...
Ich habe die Woche eigentlich nur von Dir gelesen, aber durchweg nicht aufgesetzt sonder ehrlich aktiv - hat mir gut gefallen Jan - auch wenn die meisten hier - mich eingeschlossen - eher ein wenig >>gesetzter<< sind.
Aber wie sagt man zu Recht: Die Mischung macht's!
LG
Jürgen
Das "gesetzte" kommt bei mir vielleicht auch noch irgendwann... noch bin ich einfach zuviel im F-CUP-Wahn :ugly: :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
Wobei 22 Uhr für mich fast zu früh is.Meine Zeit is ja meistens eher 24-4 uhr
35MIO :eek::eek::eek: nen anteil könnt ich gut gebrauchensigpic
Kommentar
-
-
so ich hab nun auchmal was gewonnen.
der clan darf sehr stolz sein den schönsten User im Forum dabei zu haben
hab soeben gesehn das ich bei den forenawards 3mal gewonnen hab.
schönster user
bester simu-veranstalter
und mit dem tennis tunier den besten simu-nachwuchs-wettbewerb
wobei ich letzteres gern weitergeben möchte an jmd der das eher verdient hat.
bekomm ich jetzt auf seite eins auch ne verewigung:p
Kommentar
-
-
Es gibt neues von meiner DJ-Karriere. Ich denke, die die mich als DJ kennen, wissen, was ich so mache und soAlso...gestern hab ich in meiner Schule vor ca. 200 Schülern aufgelegt, war schon geil. Alle haben mitgetanzt und so
Wollt ich euch nur mal drüber informieren
Und was treibt ihr heute Abend noch so?
Kommentar
-
-
Zitat von Slazer Beitrag anzeigenEs gibt neues von meiner DJ-Karriere. Ich denke, die die mich als DJ kennen, wissen, was ich so mache und soAlso...gestern hab ich in meiner Schule vor ca. 200 Schülern aufgelegt, war schon geil. Alle haben mitgetanzt und so
Und was treibt ihr heute Abend noch so?
ich warte das du dein radio anmachstoder mir was schönes zauberst:p
Kommentar
-
-
Zitat von Slazer Beitrag anzeigenEs gibt neues von meiner DJ-Karriere. Ich denke, die die mich als DJ kennen, wissen, was ich so mache und soAlso...gestern hab ich in meiner Schule vor ca. 200 Schülern aufgelegt, war schon geil. Alle haben mitgetanzt und so
Und was treibt ihr heute Abend noch so?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenWas legst du denn so auf?
Und dann so auf Partys, etc. spiele ich halt die Lieder aus den Charts, Lieder die jeder kennt, aber auch House/Electro, wozu die Leute auch gut abgehenIch mache bald wieder eine Show im Internet
Kommentar
-
-
Zitat von Slazer Beitrag anzeigenAlso am liebsten höre ich/spiele ich privat HandsUp, House/Electro, Dutch House und Hardstyle.
Und dann so auf Partys, etc. spiele ich halt die Lieder aus den Charts, Lieder die jeder kennt, aber auch House/Electro, wozu die Leute auch gut abgehenIch mache bald wieder eine Show im Internet
Kommentar
-
-
Zitat von debe5366 Beitrag anzeigenmoin ,moin Ihr lieben:p
Wollte euch nur guten nacht sagen.Hab ein dicken schädel vom Saufen:eek::eek: Hatte große ,, Fete im Iduna-Park Beim BVB:eek: war aber sau geil.
detlef
Wir ham heut doch Auswärts gespielt? was war denn im "Westfalenstadion" los?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenIch hab einen spieler für euch im Angebot!!!
LM 490 26 Jahre für ca. 180 - 190 mio überlass ich ihn euch bräuchte das geld
Jürgen, Dirk etc.!? wie wärs!? =) xDDWalker, Johnnie RM R 490 100 22
Goose, Grey RM R 490 100 22
Sorry verkaufe selber gerade nen AV 490 26 Jahre
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Guten Morgen,
mann die Probleme möchte ich auch mal haben:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Saufen
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenWir ham heut doch Auswärts gespielt? was war denn im "Westfalenstadion" los?
Hatten im Westfalenstadion in der VIP-Loge eine Fete von unsere Firma.Es gab schönes Fassbier und so kleinigkeiten,wie warme und kalte Speisen ,und ein bisschen Nachtisch wie Pudding ,Obstsalat, Eis,und noch ein paar TörtchenUnd natürlich sehr nette Frauen
detlef
Kommentar
-
-
Zitat von debe5366 Beitrag anzeigenmoin Jan
Hatten im Westfalenstadion in der VIP-Loge eine Fete von unsere Firma.Es gab schönes Fassbier und so kleinigkeiten,wie warme und kalte Speisen ,und ein bisschen Nachtisch wie Pudding ,Obstsalat, Eis,und noch ein paar TörtchenUnd natürlich sehr nette Frauen
detlef
Hehe der letzte Teil hört sich am Besten ansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von debe5366 Beitrag anzeigenmoin Jan
detlef
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSorg dafür das die nächste woche auch da sind
Mist,ich würde ja auch gerne hin^^
Ich hoffe wir werden gegen Dortmund siegen.Am besten wie in der Hinrunde der letzten Saison(5:1)
Gruß
Kommentar
-
-
Halbfinals
TSG Germering - FC Potsdam 03 1:0 2:0
KFC Phoenix 1912 - Die Waschbären 09 0:2 0:3
Kleines Finale
KFC Phoenix 1912 - FC Potsdam 03
Finale
Die Waschbären 09 - TSG Germering
Ein reines Clanfinale das besondere an diesem battle alle 6 haben es in die endrunde geschaft und dort habe nur Mitglieder, Mitglieder raus geschmissen es hat keiner geschaft die T.B.O.F zu stoppen glückwunsch an alle die alles gegeben haben....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von heidfeld Beitrag anzeigenBist du nächste Woche bei dem Spiel?
Ich hoffe wir werden gegen Dortmund siegen.Am besten wie in der Hinrunde der letzten Saison(5:1)
Gruß
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von heidfeld Beitrag anzeigenBist du nächste Woche bei dem Spiel?
Grußsigpic
Kommentar
-
-
ich würd mit trotzdem freun wenn du mir jemanden gegebn könntest der intresse hat
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenHalbfinals
TSG Germering - FC Potsdam 03 1:0 2:0
KFC Phoenix 1912 - Die Waschbären 09 0:2 0:3
Kleines Finale
KFC Phoenix 1912 - FC Potsdam 03
Finale
Die Waschbären 09 - TSG Germering
Ein reines Clanfinale das besondere an diesem battle alle 6 haben es in die endrunde geschaft und dort habe nur Mitglieder, Mitglieder raus geschmissen es hat keiner geschaft die T.B.O.F zu stoppen glückwunsch an alle die alles gegeben haben....
heut im herbstturnier sahs so für mich aus
auch ganz im clan
Kommentar
-
Kommentar