viel glück bei uns jan
in der liga schaffst dus schon hast du die taktik übernommen die ich dir gesagt habe!??
Nein 1 halbzeit hab ich ihnen noch eingeräumt um zu gewinnen.hab ja auch nur unentschieden gespielt^^
wenn ich zur halbzeit zurückliege gehe ich auf deine taktik
Danke.....den hatte ich bisher in der probewoche und gehe auch fest von aus das es so bleibt....
*Partytime*
T.B.O.F- Mitglied und meine Borussia hat auch wieder gewonnen.....fehlt nur noch gleich nen sieg in der liga dann is alles perfekt
auch von mir ein herzliches Willkommen im Clan...
Ich habe die Woche eigentlich nur von Dir gelesen, aber durchweg nicht aufgesetzt sonder ehrlich aktiv - hat mir gut gefallen Jan - auch wenn die meisten hier - mich eingeschlossen - eher ein wenig >>gesetzter<< sind.
viel glück bei uns jan
in der liga schaffst dus schon hast du die taktik übernommen die ich dir gesagt habe!??
So Alex kleiner Bericht exklusiv für dich
Bin in der 2ten minute in führung....
1:0 zur pause (keine taktikänderung)
46. Minute der ausgleich für die anderen....
dann taktikwechsel wie du gesagt hast mehr ballkontakte (auf 60)
auch von mir ein herzliches Willkommen im Clan...
Ich habe die Woche eigentlich nur von Dir gelesen, aber durchweg nicht aufgesetzt sonder ehrlich aktiv - hat mir gut gefallen Jan - auch wenn die meisten hier - mich eingeschlossen - eher ein wenig >>gesetzter<< sind.
Aber wie sagt man zu Recht: Die Mischung macht's!
LG
Jürgen
Vielen dank für die herzliche aufnahme
Das "gesetzte" kommt bei mir vielleicht auch noch irgendwann... noch bin ich einfach zuviel im F-CUP-Wahn :ugly: :eek:
Ich hab einen spieler für euch im Angebot!!!
LM 490 26 Jahre für ca. 180 - 190 mio überlass ich ihn euch bräuchte das geld
Jürgen, Dirk etc.!? wie wärs!? =) xDD
Es gibt neues von meiner DJ-Karriere. Ich denke, die die mich als DJ kennen, wissen, was ich so mache und so Also...gestern hab ich in meiner Schule vor ca. 200 Schülern aufgelegt, war schon geil. Alle haben mitgetanzt und so Wollt ich euch nur mal drüber informieren
Es gibt neues von meiner DJ-Karriere. Ich denke, die die mich als DJ kennen, wissen, was ich so mache und so Also...gestern hab ich in meiner Schule vor ca. 200 Schülern aufgelegt, war schon geil. Alle haben mitgetanzt und so Wollt ich euch nur mal drüber informieren
Und was treibt ihr heute Abend noch so?
ich warte das du dein radio anmachst oder mir was schönes zauberst:p
Also am liebsten höre ich/spiele ich privat HandsUp, House/Electro, Dutch House und Hardstyle.
Und dann so auf Partys, etc. spiele ich halt die Lieder aus den Charts, Lieder die jeder kennt, aber auch House/Electro, wozu die Leute auch gut abgehen Ich mache bald wieder eine Show im Internet
Also am liebsten höre ich/spiele ich privat HandsUp, House/Electro, Dutch House und Hardstyle.
Und dann so auf Partys, etc. spiele ich halt die Lieder aus den Charts, Lieder die jeder kennt, aber auch House/Electro, wozu die Leute auch gut abgehen Ich mache bald wieder eine Show im Internet
Ohja,sag auf jeden Fall Bescheid wenn du dein radio wieder anschmeißt
moin ,moin Ihr lieben:p
Wollte euch nur guten nacht sagen.Hab ein dicken schädel vom Saufen:eek::eek: Hatte große ,, Fete im Iduna-Park Beim BVB:eek: war aber sau geil.
detlef
moin ,moin Ihr lieben:p
Wollte euch nur guten nacht sagen.Hab ein dicken schädel vom Saufen:eek::eek: Hatte große ,, Fete im Iduna-Park Beim BVB:eek: war aber sau geil.
detlef
Wir ham heut doch Auswärts gespielt? was war denn im "Westfalenstadion" los?
Ich hab einen spieler für euch im Angebot!!!
LM 490 26 Jahre für ca. 180 - 190 mio überlass ich ihn euch bräuchte das geld
Jürgen, Dirk etc.!? wie wärs!? =) xDD
Walker, Johnnie RM R 490 100 22 Goose, Grey RM R 490 100 22
Sorry verkaufe selber gerade nen AV 490 26 Jahre
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Wir ham heut doch Auswärts gespielt? was war denn im "Westfalenstadion" los?
moin Jan
Hatten im Westfalenstadion in der VIP-Loge eine Fete von unsere Firma.Es gab schönes Fassbier und so kleinigkeiten,wie warme und kalte Speisen ,und ein bisschen Nachtisch wie Pudding ,Obstsalat, Eis,und noch ein paar Törtchen Und natürlich sehr nette Frauen
detlef
moin Jan
Hatten im Westfalenstadion in der VIP-Loge eine Fete von unsere Firma.Es gab schönes Fassbier und so kleinigkeiten,wie warme und kalte Speisen ,und ein bisschen Nachtisch wie Pudding ,Obstsalat, Eis,und noch ein paar Törtchen Und natürlich sehr nette Frauen
detlef
moin Jan
detlef
Sorg dafür das die nächste woche auch da sind
Ein reines Clanfinale das besondere an diesem battle alle 6 haben es in die endrunde geschaft und dort habe nur Mitglieder, Mitglieder raus geschmissen es hat keiner geschaft die T.B.O.F zu stoppen glückwunsch an alle die alles gegeben haben....
Ein reines Clanfinale das besondere an diesem battle alle 6 haben es in die endrunde geschaft und dort habe nur Mitglieder, Mitglieder raus geschmissen es hat keiner geschaft die T.B.O.F zu stoppen glückwunsch an alle die alles gegeben haben....
bin stolz auf euch brüder
heut im herbstturnier sahs so für mich aus
auch ganz im clan
Kommentar