Genau, in einem anderen Forum.
Dann werbe ich da mal fürs Turnier.
schön.
und wenn ich rum kommen soll sag bescheid. ich brauch viiiieeeel liebe. dann gibts uch was gegen deinen hunger. auserdem soll es die nacht kalt werden
schön.
und wenn ich rum kommen soll sag bescheid. ich brauch viiiieeeel liebe. dann gibts uch was gegen deinen hunger. auserdem soll es die nacht kalt werden
Hey Marf würde auch gern mit in die UGFA....nur sehe ich zum jetzigen zeitpunkt für mich noch schwarz^^
ist ein einstieg zum späteren zeitpunkt auch noch möglich?
Hey Marf würde auch gern mit in die UGFA....nur sehe ich zum jetzigen zeitpunkt für mich noch schwarz^^
ist ein einstieg zum späteren zeitpunkt auch noch möglich?
Mfg
Jan
in wie fern siehst du denn schwarz? es sind noch genügend plätze frei, also sollte da kein problem bestehn. wenn es voll is is es aber voll
Nee ich meinte eher das ich da absolut keine chance hab gegen die ganzen Pro´s ^^
oder sind noch mehr kreisligisten dabei?
da muss ich dir das wohl mal erklären. die pro´s werden vllt die jeweiligen ligen gewinnen aber sie spielen dann auch alle in der cl. die anderen pro´s spielen dann in der gl und so gehts runter. wenn du in der liga min platz 16 erreichst spielst du im gfb-pokal. dort spielen nur teams (ich will nicht schlecht sagen) die etwas kleiner sind. also wirst im gfb-pokla mit garantie nicht auf jürgen oder dirk treffen. bzw solche kaliper wie die beiden.
morgen kanns aber gut noch passieren das ich auf platz 5 zurück falle =(
ich muss gegen den lieben wings of change aus dem besten clan ran xD:ugly:
Schienbeintreter gegen Ruffy also ist alles drin :eek:
da muss ich dir das wohl mal erklären. die pro´s werden vllt die jeweiligen ligen gewinnen aber sie spielen dann auch alle in der cl. die anderen pro´s spielen dann in der gl und so gehts runter. wenn du in der liga min platz 16 erreichst spielst du im gfb-pokal. dort spielen nur teams (ich will nicht schlecht sagen) die etwas kleiner sind. also wirst im gfb-pokla mit garantie nicht auf jürgen oder dirk treffen. bzw solche kaliper wie die beiden.
Ok dann würde ich gerne dabei sein wenn das so ist
muss ich das dann query nochmal posten oder trägst du mich mit ein in die warteliste
Kommentar