Euch Auch allen viel Erfolg und danke für die Antworten
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenHalbzeit:
FC Uppingham 0:0 Eres mi pedo
-.- bin nur am Spielen -.-sigpic
Kommentar
-
-
- Maßfeller nimmt den Zweikampf mit Rathjen an. Mich geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Maßfeller am Schienbein. Den fälligen Elfmeter wird Holm ausführen. Gentner kann da rumhampeln wie er will, Holm lässt sich nicht beirren und schießt den Ball flach ins linke Eck.
- 75
Weite Flanke von Munera. Holm setzt sich durch. Sauber geklärt von Kaschnack und Maßfeller wird den folgenden Eckball ausführen. Mich zieht am Trikot von Holm, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. So wie es aussieht wird Holm den Freistoß ausführen. Holm macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Gentner durch die Hosenträger. - 71
Weite Flanke von Tiedemann. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei. - 70
Schöne Flanke von Rinnhofer. Mich geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Holm am Schienbein. Holm wird den Freistoß ausführen. Was für ein Hammerschuss von Holm, Gentner sieht machtlos zu - TOOOOOOR! Hattrick
sigpic
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenPackst du schon
Elfmeter in der 93. zum 0:4 -> so wie im Hinspiel auch 4:0
ich hoffe ich steig auf.
FC Uppingham 0:4 Eres mi pedo
- 67
Henry kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Holzer wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Henry aus - Tor! - 65
Budschedl macht zu und versucht Marin zu bremsen. Das ist eine gute Chance für Marin. Holzer hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Marin - der hat heute was zum feiern.
Kommentar
- 67
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenha da is es
ich hoffe ich steig auf.
FC Uppingham04Eres mi pedosigpic
Kommentar
-
-
Bei mir war heute letzter Spieltag der Saison:
Die Waschbären 09 - FC-Mainzer 0:1
An Niederlagen gegen den Mainzer habe ich mich ja schon gewöhnt. Diesmal fiel sie wenigstens schon mal recht knapp aus. Aber wenn ich ehrlich bin, war das Ergebnis echt verdient. Viele Chancen hatte ich nämlich wirklich nicht.
Ich hoffe, ihr hattet mehr Erfolg!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen- Maßfeller nimmt den Zweikampf mit Rathjen an. Mich geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Maßfeller am Schienbein. Den fälligen Elfmeter wird Holm ausführen. Gentner kann da rumhampeln wie er will, Holm lässt sich nicht beirren und schießt den Ball flach ins linke Eck.
- 75
Weite Flanke von Munera. Holm setzt sich durch. Sauber geklärt von Kaschnack und Maßfeller wird den folgenden Eckball ausführen. Mich zieht am Trikot von Holm, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. So wie es aussieht wird Holm den Freistoß ausführen. Holm macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Gentner durch die Hosenträger. - 71
Weite Flanke von Tiedemann. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei. - 70
Schöne Flanke von Rinnhofer. Mich geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Holm am Schienbein. Holm wird den Freistoß ausführen. Was für ein Hammerschuss von Holm, Gentner sieht machtlos zu - TOOOOOOR! Hattrick
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenha da is es
ich hoffe ich steig auf.
FC Uppingham 0:4 Eres mi pedo
- 67
Henry kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Holzer wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Henry aus - Tor! - 65
Budschedl macht zu und versucht Marin zu bremsen. Das ist eine gute Chance für Marin. Holzer hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Marin - der hat heute was zum feiern.
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenLivespiel
SV Reitsch 0:5 TSG Germering
2x DiNozzo hat die 50 Tore marke gegnackt...
Selbst 4:0 Gewonnen :psigpic
Kommentar
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenschaffst Du schon
so ein Arsch xdd
klaut mir immer die Meisterschaft.
& sonst kann mir keiner das wasser reichen.
am 29. spiel ich gegen den 3. das wird noch intressant sonst ist eig. alles entschieden. 6 punkte auf platz 3. und 10punkte auf platz 4
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGlückwunsch allen Siegern von heute.... Viel Spaß euch auch gleich beim Halbfinale schauen daumen drücken für denn Deutschen Fußball...
Ich hoffe Bayern kommt durch..für den Deutschen Fußball
Siegggggggggggggsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenGw Jungs
Selbst 4:0 Gewonnen :p
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGlückwunsch allen Siegern von heute.... Viel Spaß euch auch gleich beim Halbfinale schauen daumen drücken für denn Deutschen Fußball...
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenja morgen gegen Travianer Fc ->http://fussballcup.de/index.php?w=30...24165#clubinfo
so ein Arsch xdd
klaut mir immer die Meisterschaft.
& sonst kann mir keiner das wasser reichen.
am 29. spiel ich gegen den 3. das wird noch intressant sonst ist eig. alles entschieden. 6 punkte auf platz 3. und 10punkte auf platz 4
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenIch hoffe Bayern kommt durch..für den Deutschen Fußball
Sieggggggggggggg
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNaja denke du wirst ihn bald einholen ist ne frage der Zeit Alex...
ich werd ihm sicher bald mal ne klatsche verpassen dafür brauch ich jedoch erst mal meinen 1. saisontreffer gegen ihn
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenso wie ich -> dir auch GW
Wer wird in's Finale geh'n!? eurer meinung nach!?
Ich denke mal bayern wird das rennen machen..
und barca wird inter morgen fertig machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigendanke - Ja :p
Ich denke mal bayern wird das rennen machen..
und barca wird inter morgen fertig machen
das wäre die 1. reihe gewesen echt schade. aber naja dann geh ich ins letze ligaspiel!
Kommentar
-
-
Auch als BVB-Mitglied und Fan drücke ich heute abend natürlich den Bayern die Daumen.
Es wird bestimmt gut zur Sache gehen, leicht wird es nicht. Am Ende sollten es die Bayern aber doch knapp ins Finale schaffen.
Auch die andere Partie ist für mich noch offen. Sollte Barca einen guten Start haben, könnten sie auch gegen Inter ein Feuerwerk abbrennen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenAuch als BVB-Mitglied und Fan drücke ich heute abend natürlich den Bayern die Daumen.
Es wird bestimmt gut zur Sache gehen, leicht wird es nicht. Am Ende sollten es die Bayern aber doch knapp ins Finale schaffen.
Auch die andere Partie ist für mich noch offen. Sollte Barca einen guten Start haben, könnten sie auch gegen Inter ein Feuerwerk abbrennen.
Aber ansonsten gebe ich Dir recht wird spannend und Barca braucht nen guten start sonst wird die Mauer aus Mailand nicht fallen....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von samwinchester Beitrag anzeigendortmund, da wird sich dirk freuen der ist mit leib und seele borusse :d
aber ansonsten gebe ich dir recht wird spannend und barca braucht nen guten start sonst wird die mauer aus mailand nicht fallen....
gladbach ist die wahre borussia!!! :d
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigengladbach ist die wahre borussia!!! :d
Oder meinst du den VfL Mönchengladbach?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenNicht Weil ich Bayern Fan bin...objektiv betrachtet,,,brauchen wir die Punkte...
Mein Plan
Bayern holt den Cup, der Besten
Schalke wird Meister
und HSV gewinnt den Cup der Verlierer und Bremen Wird Pokalsieger
lol dann glaube ich rocken wir Europasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenPunkt 2 deines Plan kann ich leider überhaupt nicht unterstützen. :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenAuch als BVB-Mitglied und Fan drücke ich heute abend natürlich den Bayern die Daumen.
Auch die andere Partie ist für mich noch offen. Sollte Barca einen guten Start haben, könnten sie auch gegen Inter ein Feuerwerk abbrennen.
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenDa es nur eine Borussia gibt, weiß ich gerade nicht, von wem du sprichst
Oder meinst du den VfL Mönchengladbach?
Ich hab vor dem Spiel gegen mainz alle Dortmunder Spieler getroffen & hab Autogramme bekommen
war mit denen im selben Hotel weil ich zurück nach Spanien geflogen bin und ja des war schon geil!
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenNabend die Herren sehe schon es geht hier schon um die lieben Bayern die für unsere Clubs fleißig Punkte sammeln ich finde das total lieb von den Münchnern
wünschte aber der BVB währe schon weiter in der Tabelle
sigpic
Kommentar
-
Kommentar