Moin Moin Glückwunsch Jürgen mensch du Sammelst die Titel ja wie andere Briefmarken .....Ich währe froh wenn ich es wenigstens einmal zu stande bekommen hätte aber so langsam bin ich auf Kurs mal sehen ........
Meine 1. Saison in der Regionalliga hat sich doch noch zum Guten gewendet. Das bedeutet, daß es auch vorerst mal meine letzte RL-Saison sein wird. 3 Tage vor Saisonende steht nun fest, daß ich als 3. aufsteigen werde. 10 Punkte Vorsprung derzeit auf den 4. und 11 Punkte Rückstand auf den 2.
Da passiert nun also mal gar nichts mehr. Bin damit überaus zufrieden, da ich zwar den Aufstieg als Saisonziel ausgegeben hatte, mir jedoch klar war, daß dies ein äußert ambitioniertes Ziel ist.
Nun habe ich mich auch gleich noch zum Meisterpokal angemeldet. Das Ticket vom Titel in der Oberliga hätte ich bei Nichtaufstieg sonst erst in meiner 2.RL-Saison eingelöst. Wer das verfolgen möchte: http://http://fussballcup.de/index.p...rnament=968358
Start ist am 15.1.
Hallo Jungs wollte mich nochmals herzlich für die einladung bedanken und ich muß sagen habe mich sehr gefreut euch kennen zu lernen hoffe das wir das in kürze wiederholen können und hoffentlich werden wir noch mehr beim nächsten mal aber denke bis dahin war ich eh schon wieder bei euch
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Soo, ich melde mich hier auch mal wieder
Hatte private Gründ, tut mir Leid ... Alles klar bei euch?
Also bei mir ist alles supi.....
Hätte mal eine allgemeine Frage an alle..... nutzt ihr alle beim Fanshop/Gastronomie die preise die auch im forum/collin millen stehen ?
Mir ist aufgefallen das einige artikel besonders schnell leer gehen...sollte man bei diesen artikeln vielleicht den preis leicht erhöhen bzw. werden dann andere artikel mehr verkauft? Bin ja gerade erst in die OL aufgestiegen so das ich den fanshop erst jetzt nutzen kann und bräuchte da mal erfahrungsberichte von denjenigen die ihn schon ewig haben.Falls ihr bessere/andere Preise habt aber sie hier nicht für jeden sichtbar posten möchtet freue ich mich auch über PN´s ^^
Hätte mal eine allgemeine Frage an alle..... nutzt ihr alle beim Fanshop/Gastronomie die preise die auch im forum/collin millen stehen ?
Mir ist aufgefallen das einige artikel besonders schnell leer gehen...sollte man bei diesen artikeln vielleicht den preis leicht erhöhen bzw. werden dann andere artikel mehr verkauft? Bin ja gerade erst in die OL aufgestiegen so das ich den fanshop erst jetzt nutzen kann und bräuchte da mal erfahrungsberichte von denjenigen die ihn schon ewig haben.Falls ihr bessere/andere Preise habt aber sie hier nicht für jeden sichtbar posten möchtet freue ich mich auch über PN´s ^^
Vielen Dank
Jan
Also ich nutze diese Collin-Preise. Aber wir könnten ja mal alle gemeinsam versuchen die wirklich optimalen Preise zu ermitteln. Was meint ihr Dazu?
Hallo Jungs wollte mich nochmals herzlich für die einladung bedanken und ich muß sagen habe mich sehr gefreut euch kennen zu lernen hoffe das wir das in kürze wiederholen können und hoffentlich werden wir noch mehr beim nächsten mal aber denke bis dahin war ich eh schon wieder bei euch
ich wollte bald erste Vorbereitungen des Clan-Battles starten, wie steht es zurzeit mit deiner Zustimmung??? Willste immer noch mitmachen
huiuiui...könnten wir schon machen. will nur die auszahlungen für die ugfa hinter mich bringen (bis ende januar) dann hät ich mehr zeit. da würde dann sowieso erstmal wieder ein anmeldethread für ne 2. saison kommen.
sag einfach was du brauchst...im icq bin ich besser erreichbar
huiuiui...könnten wir schon machen. will nur die auszahlungen für die ugfa hinter mich bringen (bis ende januar) dann hät ich mehr zeit. da würde dann sowieso erstmal wieder ein anmeldethread für ne 2. saison kommen.
sag einfach was du brauchst...im icq bin ich besser erreichbar
Am besten ein Konzept naja, kannst mir per PN deine ICQ geben, wenn du willst
Damit ich mich auchmal gemeldet hab hier meine Abschluss Tabelle. is aber schon vom 8.1.
so kinners...wie gehts sonst so. dachte irgendwer vermisst mich hier, aber neeee...bekommst noch nichmal ne pn
Ich gratuliere euch beiden zu den erfolgreichen saisons.
@Marf: Der TSV Brockum II aus deiner Liga ist mein Arbeitskollege.... hat sich ja knapp vor dem Abstieg gerettet ^^
PS: Ballsportverein Borussia Dortmund (auch ein Arbeitskollege von mir) wartet noch auf die Credits die er für den Turniersieg in der UGFA erhalten sollte....nur so nebenbei aber hast ja geschrieben es soll noch alles im Januar ausbezahlt werden
Ich gratuliere euch beiden zu den erfolgreichen saisons.
@Marf: Der TSV Brockum II aus deiner Liga ist mein Arbeitskollege.... hat sich ja knapp vor dem Abstieg gerettet ^^
PS: Ballsportverein Borussia Dortmund (auch ein Arbeitskollege von mir) wartet noch auf die Credits die er für den Turniersieg in der UGFA erhalten sollte....nur so nebenbei aber hast ja geschrieben es soll noch alles im Januar ausbezahlt werden
frage lieber nich nach sonnenschein. bin nochimmer dran. er ist nicht der einzige. ich kann leider im mom nur die geldsummen auszahlen, alles andere hängt nicht an mir....ich hab da aber schon sone befürchtung. aber egal.
am we ist meine "deadline" dann bekommt auch dein kollege bescheid.
am besten man macht alles allein. da muss man sich nich für andere entschuldigen
Hallo Freunde Uwe ist ein Arbeitskollege von mir und hat Blut geleckt ist mittlerweile auch schon süchtig nach Fcup deshalb Frage ich die Runde was ihr von nem neuen mitglied in der T.B.O.F haltet
Zitat Uwe:
Hi
ich möchte mich als neues clanmitglied bei euch bewerben spiele momentan in der Oberliga aber mit großen schritten in richtung der Regionalliga.
Mein Teamname: Germeringer Kickers Mein Manegername: Fc LL Mein real Name: Uwe Mein Alter: 29 Meine Erfolge: 2xMeisterpokal +3xAufstiegsmeister
Ja 1x Nein 0x
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Hallo Freunde Uwe ist ein Arbeitskollege von mir und hat Blut geleckt ist mittlerweile auch schon süchtig nach Fcup deshalb Frage ich die Runde was ihr von nem neuen mitglied in der T.B.O.F haltet
Zitat Uwe:
Hi
ich möchte mich als neues clanmitglied bei euch bewerben spiele momentan in der Oberliga aber mit großen schritten in richtung der Regionalliga.
Mein Teamname: Germeringer Kickers Mein Manegername: Fc LL Mein real Name: Uwe Mein Alter: 29 Meine Erfolge: 2xMeisterpokal +3xAufstiegsmeister
Ja 1x Nein 0x
moin,moin Uwe
Ich sehe das du 2 x Meisterpokal geholt hast wenn Du jetzt ein neues Clanmitgied vielleicht wirstkomm ich ja wieder nicht nach oben aber ich bin ein kämpfer Deswegen gebe ich ein großes
Kommentar