Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Brother´s of Fcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
    Die Reaktion auf den Beitrag war jetzt zwar nicht so der Burner ..... aber ich kann es mir trotzdem nicht verkneifen den Link zum Turnier zu posten ^^
    Vielleicht hat ja jemand von euch dort zeit und hilft mir

    Link: Credit-Cup 15.01.2011 29.01.2011

    Lg
    Jan

    PS: Ich wünsche schonmal allen Teilnehmern der CL viel
    Erfolg
    moin, moin Jan
    Ich würde Dir ja gerne helfen Dein Turnier voll zubekommen.Aber leider geht mein 16 Turnier noch bis zum 15.01.2011. sorry
    Ich drücke Dir aber beide Daumen,das Du es voll bekommst
    mfg, detlef

    Kommentar


      Zitat von debe5366 Beitrag anzeigen
      moin, moin Jan
      Ich würde Dir ja gerne helfen Dein Turnier voll zubekommen.Aber leider geht mein 16 Turnier noch bis zum 15.01.2011. sorry
      Ich drücke Dir aber beide Daumen,das Du es voll bekommst
      mfg, detlef
      Trotzdem danke das du geschaut hast. Marf hat sich schon eingetragen. Erst ist allerdings leider bisher auch der einzige
      ich hoffe das klappt noch - danke marf
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
        Die Reaktion auf den Beitrag war jetzt zwar nicht so der Burner ..... aber ich kann es mir trotzdem nicht verkneifen den Link zum Turnier zu posten ^^
        Vielleicht hat ja jemand von euch dort zeit und hilft mir

        Link: Credit-Cup 15.01.2011 29.01.2011

        Lg
        Jan

        PS: Ich wünsche schonmal allen Teilnehmern der CL viel Erfolg
        bin noch im Platin Cup unterwegs Jan. Wenn ich nicht in die Hauptrunde kommen sollte - melde ich mich bei dir an...

        vG
        Jürgen

        Kommentar


          Wuhu, neue Signatur
          sigpic
          Vereinslogos Wunschliste

          Kommentar


            Hallo Brüder und Schwester!
            War ein wenig abgetaucht, bin nun aber wieder voll da.
            Meine Liga-Saison neigt sich auch langsam dem Ende zu. Noch 5 Spieltage. Und derzeit stehe ich auf Platz 3 und somit auf einem Aufstiegsplatz. Wenn das gelingen sollte, wäre ich tatsächlich nur eine Saison in der RL gewesen...

            Und Jan: Bisher und vorerst noch weiter spiele ich noch ohne Credits. Das wird sich sicher noch ändern, aber in unserer (durch notwendigen Autokauf im vergangenen Oktober) angespannten finanziellen Situation, würde es mächtigen familiären Ärger geben, wenn ich Geld in ein Spiel stecken würde. Was ich aber bei anderen Spielen früher auch schon getan habe und auch wieder tun werde. Nur im Moment eben nicht.
            Nur so kann ich an Deinem Turnier erstmal nicht teilnehmen.
            http://

            Kommentar


              Zitat von Turbofoot Beitrag anzeigen
              bin noch im Platin Cup unterwegs Jan. Wenn ich nicht in die Hauptrunde kommen sollte - melde ich mich bei dir an...

              vG
              Jürgen
              Kann man denn in nen anderes Turnier obwohl das wo man angemeldet ist noch läuft selbst wenn man ausgeschieden ist?

              Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
              Hallo Brüder und Schwester!
              War ein wenig abgetaucht, bin nun aber wieder voll da.
              Meine Liga-Saison neigt sich auch langsam dem Ende zu. Noch 5 Spieltage. Und derzeit stehe ich auf Platz 3 und somit auf einem Aufstiegsplatz. Wenn das gelingen sollte, wäre ich tatsächlich nur eine Saison in der RL gewesen...

              Und Jan: Bisher und vorerst noch weiter spiele ich noch ohne Credits. Das wird sich sicher noch ändern, aber in unserer (durch notwendigen Autokauf im vergangenen Oktober) angespannten finanziellen Situation, würde es mächtigen familiären Ärger geben, wenn ich Geld in ein Spiel stecken würde. Was ich aber bei anderen Spielen früher auch schon getan habe und auch wieder tun werde. Nur im Moment eben nicht.
              Nur so kann ich an Deinem Turnier erstmal nicht teilnehmen.
              Trotzdem danke das du auf meinen Beitrag reagiert hast.
              Jaja die Credits nutzen leider viel zuwenig Leute.....hab schon soviele aus meiner freundesliste und liga eingeladen aber anscheinend nutzen wenige die geilen credits^^ .....oder liegt es vielleicht daran das 500.000 nicht genügend sind für nen 2 wochen turnier? :eek:
              sigpic

              Kommentar


                hiho ihr da.

                an euch auch noch ein gesundes neues jahr. viel erfolg und darauf das es ein erfolgreiches jahr wird.

                mach mich hier im clan grad ein wenig rar, aber wenn mich jmd sucht und meine nähe sucht, einfach pn an mich

                Kommentar


                  MS.

                  moin,moin Alex
                  Hab Dein Tabellenstand überprüft,habe festgestellt das Du 8 PK. Vorsprung hast also mein TIP halt schön Abstand zum Tabellen 2.
                  mfg, detlef
                  Zuletzt geändert von debe5366; 07.01.2011, 16:35.

                  Kommentar


                    Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
                    Ich würde ganz gerne mein erstes größeres premiumturnier veranstalten und wollte mal fragen wer von euch daran teilnehmen würde um die teilnehmer zusammen zu bekommen. Startdatum 15.1 Preisgeld 500.000 für jeden. 16er round Robin

                    würde mich über möglichst viele freuen

                    Nachtrag; ich mache das weil ich die kohle brauche :-) auf die credits für die ersten Plätze verzichte ich gerne...hab zwar gerade gemerkt das das Preisgeld bissl hoch ist aber irgendwie muss ich euch ja locken. :-)

                    !!!!Moin Moin meine Brüder und Schwestern !!!!


                    Wegen deinem Turnier muss ich leider auch abwinken da ich auch ohne Credits Spiele ich hoffe du bist mir nicht böse hätte dir wirklich gerne geholfen dein Turnier voll zu bekommen iss echt ärgerlich trotzdem wünsch ich dir viel glück dafür werde mich auch mal umhören ....

                    LG
                    Denis

                    Kommentar


                      Zitat von tyson41 Beitrag anzeigen
                      !!!!Moin Moin meine Brüder und Schwestern !!!!


                      Wegen deinem Turnier muss ich leider auch abwinken da ich auch ohne Credits Spiele ich hoffe du bist mir nicht böse hätte dir wirklich gerne geholfen dein Turnier voll zu bekommen iss echt ärgerlich trotzdem wünsch ich dir viel glück dafür werde mich auch mal umhören ....

                      LG
                      Denis
                      Oh amn so langsam kommen mir echt zweifel das ich überhaupt mal nen premiumturnier vollbekomme.aber wie soll ich denn sonst mal bissl geld verdienen mannoman
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
                        Oh amn so langsam kommen mir echt zweifel das ich überhaupt mal nen premiumturnier vollbekomme.aber wie soll ich denn sonst mal bissl geld verdienen mannoman
                        Wenn ich dir einen Tipp geben darf mit Transfers mache das auch oft kaufe vielversprchende junge leute(380) behalte sie bis zum Saisonende(über 400)
                        und dann hast du schon ne menge kohle extra gemacht wenn man ohne Premium spielt ist es das einzigste wie man kohle machen kann .......

                        LG

                        Denis:rutsch:

                        Kommentar


                          Clannews


                          38x Meister



                          TSG Germering
                          10x Meister

                          Juhu harter kampf und geschaft freu....

                          12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                          sigpic
                          1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                          Kommentar


                            Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                            Clannews


                            38x Meister



                            TSG Germering
                            10x Meister

                            Juhu harter kampf und geschaft freu....
                            moin,moin Jürgen
                            Was soll man sagen einfach nur ,,Klasse" Glückwunsch zur 10 Meisterschaft
                            mfg, detlef

                            Kommentar


                              Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                              Clannews


                              38x Meister



                              TSG Germering
                              10x Meister

                              Juhu harter kampf und geschaft freu....
                              Von mir auch nen dickes Herzlichen Glückwünsch..... endlich 2-stellig
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                                Clannews


                                38x Meister



                                TSG Germering
                                10x Meister

                                Juhu harter kampf und geschaft freu....
                                natürlich GW Jürgen, ich denke in dieser Minute auch an Micha, der kämpft wie ein Löwe, aber immer wieder in Ligeneinteilungen kommt, wo er aufgrund der ELO Verteilung letztlich keine Chance hat.

                                Kopf hoch Micha - irgendwann wirst Du es erzwingen...

                                vG
                                Jürgen

                                Kommentar


                                  Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
                                  Oh amn so langsam kommen mir echt zweifel das ich überhaupt mal nen premiumturnier vollbekomme.aber wie soll ich denn sonst mal bissl geld verdienen mannoman
                                  Jan, bedauere - spiele in der Platincup Hauptrunde - und muß leider absagen.
                                  Toi, toi toi

                                  vG
                                  Jürgen

                                  Kommentar


                                    Zitat von Turbofoot Beitrag anzeigen
                                    Jan, bedauere - spiele in der Platincup Hauptrunde - und muß leider absagen.
                                    Toi, toi toi

                                    vG
                                    Jürgen
                                    Ja ich stehe auch immernoch bei 2 Teilnehmern..... ich und marf..... is echt ätzend mit dem Problem Kohle zu orgenisieren.

                                    Kann ich nichtmal nen bissl Glück haben
                                    Wie wäre es mit einem Benefiz-turnier.....für den guten zweck( Ich bin der gute Zweck ) Dann plane ich nochmal ein neues Turnier wo alle zeit haben
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      GW, Jürgen, zur Meisterschaft!

                                      Und auch ich wünsche Micha endlich mal ein wenig Glück bei der Ligeneinteilung!
                                      http://

                                      Kommentar


                                        Moin Moin Glückwunsch Jürgen mensch du Sammelst die Titel ja wie andere Briefmarken .....Ich währe froh wenn ich es wenigstens einmal zu stande bekommen hätte aber so langsam bin ich auf Kurs mal sehen ........

                                        LG

                                        Denis

                                        Kommentar


                                          Meine 1. Saison in der Regionalliga hat sich doch noch zum Guten gewendet. Das bedeutet, daß es auch vorerst mal meine letzte RL-Saison sein wird. 3 Tage vor Saisonende steht nun fest, daß ich als 3. aufsteigen werde. 10 Punkte Vorsprung derzeit auf den 4. und 11 Punkte Rückstand auf den 2.
                                          Da passiert nun also mal gar nichts mehr. Bin damit überaus zufrieden, da ich zwar den Aufstieg als Saisonziel ausgegeben hatte, mir jedoch klar war, daß dies ein äußert ambitioniertes Ziel ist.
                                          Nun habe ich mich auch gleich noch zum Meisterpokal angemeldet. Das Ticket vom Titel in der Oberliga hätte ich bei Nichtaufstieg sonst erst in meiner 2.RL-Saison eingelöst. Wer das verfolgen möchte: http://http://fussballcup.de/index.p...rnament=968358
                                          Start ist am 15.1.
                                          http://

                                          Kommentar


                                            Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
                                            Meine 1. Saison in der Regionalliga hat sich doch noch zum Guten gewendet. Das bedeutet, daß es auch vorerst mal meine letzte RL-Saison sein wird. 3 Tage vor Saisonende steht nun fest, daß ich als 3. aufsteigen werde. 10 Punkte Vorsprung derzeit auf den 4. und 11 Punkte Rückstand auf den 2.
                                            Da passiert nun also mal gar nichts mehr. Bin damit überaus zufrieden, da ich zwar den Aufstieg als Saisonziel ausgegeben hatte, mir jedoch klar war, daß dies ein äußert ambitioniertes Ziel ist.
                                            Nun habe ich mich auch gleich noch zum Meisterpokal angemeldet. Das Ticket vom Titel in der Oberliga hätte ich bei Nichtaufstieg sonst erst in meiner 2.RL-Saison eingelöst. Wer das verfolgen möchte: http://http://fussballcup.de/index.p...rnament=968358
                                            Start ist am 15.1.
                                            Na dann erstmal herzlichen glückwunsch zum aufstieg und viel erfolg im meisterpokal ....ich bleibe dir aber hartnäckig auf den Fersen
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Turbofoot Beitrag anzeigen
                                              natürlich GW Jürgen, ich denke in dieser Minute auch an Micha, der kämpft wie ein Löwe, aber immer wieder in Ligeneinteilungen kommt, wo er aufgrund der ELO Verteilung letztlich keine Chance hat.

                                              Kopf hoch Micha - irgendwann wirst Du es erzwingen...

                                              vG
                                              Jürgen

                                              Danke....
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
                                                Meine 1. Saison in der Regionalliga hat sich doch noch zum Guten gewendet. Das bedeutet, daß es auch vorerst mal meine letzte RL-Saison sein wird. 3 Tage vor Saisonende steht nun fest, daß ich als 3. aufsteigen werde. 10 Punkte Vorsprung derzeit auf den 4. und 11 Punkte Rückstand auf den 2.
                                                Da passiert nun also mal gar nichts mehr. Bin damit überaus zufrieden, da ich zwar den Aufstieg als Saisonziel ausgegeben hatte, mir jedoch klar war, daß dies ein äußert ambitioniertes Ziel ist.
                                                Nun habe ich mich auch gleich noch zum Meisterpokal angemeldet. Das Ticket vom Titel in der Oberliga hätte ich bei Nichtaufstieg sonst erst in meiner 2.RL-Saison eingelöst. Wer das verfolgen möchte: http://http://fussballcup.de/index.p...rnament=968358
                                                Start ist am 15.1.
                                                moin,moin Markus
                                                Glückwunsch zum Aufstieg und viel Glück beim ,,Meisterpokal" und in der neuen Saison:p:p
                                                mfg, detlef

                                                Kommentar


                                                  Schade meine as ist gefallen...von 69XX auf 68XX
                                                  und nächste Saison gehen 6 Spieler alle Bereich 620 aufwärts...lol
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
                                                    Schade meine as ist gefallen...von 69XX auf 68XX
                                                    und nächste Saison gehen 6 Spieler alle Bereich 620 aufwärts...lol
                                                    Da biste aber immernoch extrem besser wie meine AS ^^
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
                                                      Da biste aber immernoch extrem besser wie meine AS ^^

                                                      noch nächste Saison habe ich wohl nur noch 5k...aber egal....
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        AS.

                                                        Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
                                                        noch nächste Saison habe ich wohl nur noch 5k...aber egal....
                                                        moin,moin Michael
                                                        Du hast ja ganz schöne Sorgen,wenn ich mal mit meiner AS. soweit währe wie Du bist,dann könnte ich wenigstens mitreden aber ich werde bestimmt später auch die Sorgen haben. Aber denke immer daran,kämpfen bis das Blut aus den Socken kommt
                                                        mfg, detlef

                                                        Kommentar


                                                          Hallo ihr Lieben

                                                          Ich melde mich auch mal wieder zurück
                                                          Ägypten war sehr schön, auch wenn das Essen etwas komisch war
                                                          Aber 25° machen alles wieder gut

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                                                            Clannews



                                                            38x Meister


                                                            TSG Germering
                                                            10x Meister


                                                            Juhu harter kampf und geschaft freu....
                                                            GW Jürgen, jetzt kannst mal ne Pause machen

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
                                                              Danke....
                                                              Wenn ich das richtig sehe bist du noch keiner Liga zugeteilt im gegensatz zu jürgen.....stimmt das? Chance auf den Titel ?
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X