Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Brother´s of Fcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endlich Ferien ...
    sigpic
    Vereinslogos Wunschliste

    Kommentar


      ...Und morgen gibts Geschenke, wie feiert ihr denn so?
      sigpic
      Vereinslogos Wunschliste

      Kommentar


        Weihnachten

        Moin, Moin Ihr lieben Brüder und Schwestern
        Ich Wünsche Euch allen ein sehr schönes Weihnachtsfest:p:pund einen guten rutsch ins neue Jahr 2011
        mfg, detlef

        Kommentar


          Hehe^^, Detlef! Das wuensche ich Dir natuerlich auch, aber soll das heissen, dass Du vor Neujahr nicht nochmal reingucken willst bei uns...
          http://

          Kommentar


            ok

            Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
            Hehe^^, Detlef! Das wuensche ich Dir natuerlich auch, aber soll das heissen, dass Du vor Neujahr nicht nochmal reingucken willst bei uns...
            moin Markus
            Aber sicher schaue ich nochmal rein Aber ich dachte mir wenn schon Wünsche dann alles auf einmal
            mfg, detlef

            Kommentar


              Zitat von tyson41 Beitrag anzeigen
              Moin Freunde

              sag mal habt ihr auch sowas bekommen???

              Hallo tyson41,
              Du hast viel geleistet in Fussballcup.de und bist einer unserer treuesten Spieler!
              Für Dein Engagement, das Du Fussballcup.de jeden Tag entgegenbringst, möchten wir uns herzlich bei Dir bedanken. Für dieses Engagement möchten wir Dir auch etwas zurückgeben:

              Wir haben Dich ausgewählt, an einem besonderen Ereignis teilzunehmen. Als einer von 400 ausgewählten Spieler von Fussballcup.de möchten wir Dich einladen, unser neues Fussballcup.de-Redesign ausführlich zu testen.

              Um an dieser Closed Beta teilnehmen zu können benötigst Du einen Zugang zu unserem internen Betaserver.


              Hmm irgendwie gefällt mir das neue ja nie ........
              Keine sorge Denis kein fake bin auch dabei und es ist saugeil bis auf die eine oder andere kleinigkeit

              12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
              sigpic
              1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

              Kommentar


                Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                Keine sorge Denis kein fake bin auch dabei und es ist saugeil bis auf die eine oder andere kleinigkeit
                Ahh siehste finde es irgendwie auch nicht schlecht aber eben halt alles anders wie gewohnt naja es wird denke ich sowieso kommen denn im großen und ganzen bleibt alles gleich nur das das design anders wird ......

                Kommentar


                  Haben die euch auch schon eine vorinfo gegeben wann das ungefähr kommen soll? bin neugierig
                  sigpic

                  Kommentar


                    Nabend

                    Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
                    Haben die euch auch schon eine vorinfo gegeben wann das ungefähr kommen soll? bin neugierig
                    Nee, noch nichts Konkretes.Aber vllt wissen wir ja schon bald mehr

                    Kommentar


                      Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
                      Haben die euch auch schon eine vorinfo gegeben wann das ungefähr kommen soll? bin neugierig
                      Ne keine Ahnung denke mal das die noch nicht ganz durch sind damit ich stell mir das auch unheimlich Kompliziert vor unser jetztiges Fcup mit dem neuen zu verlinken .......

                      Kommentar


                        Naja mal sehen was kommt werd jetzt erstmal schlafen gehen wünsche euch noch ein Frohes fest und viele geschenke .....

                        LG
                        Denis

                        Kommentar




                          Der Vorstand der Pistoleros Deutschand
                          wünscht Euch allen und Euren Familien,
                          Bekannten, Freunden und was auch immer,
                          ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest,
                          das Eure Wünsche in Erfüllung gehen,
                          wir alle mal etwas zur Ruhe kommen
                          und das wir ALLE gesund und munter bleiben
                          bzw. wieder gesund werden.



                          In diesem Sinne wünsche wir Euch ein



                          F R O H E S - F E S T




                          the-monster [ Mitte ]
                          G.Keagan [ Links ]
                          Ruffy [Rechts ]

                          Wir sind wieder da !!!
                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                          >> Simu mit der H ST >>

                          Kommentar


                            EIN FROHES WEIHNACHTSFEST IM NAMEN DES GANZEN CLANS WÜNSCHT
                            EUCH BROCKI







                            http://www.fotos-hochladen.net/uploa...ho0kzjoulb.gif

                            Kommentar


                              Ich wünsche euch zur Weihnachtszeit
                              Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
                              Und hoffe dann, dass es so bleibt
                              Allezeit!

                              Lg aus Essen

                              Kommentar





                                Wünsche euch und auch euren Familien herzliche und frohe Weihnachten bleibt alle Gesund und genießt das Fest der Liebe, lasst euch alle reich beschenken und kommt glücklich und erholt zurück von euren Familien,Freunden Verwanten wo auch immer .
                                In diesem sinne genießt die Tage Frohe Weihnacht !

                                12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                sigpic
                                1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                Kommentar





                                  Im Namen des BFC wünsche ich der TBOF ,deren Familien und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage




                                  Kommentar


                                    Nun ist er also da .... der Tag des dicken roten Mannes
                                    Ich wünsche euch und euren lieben ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest.Geniesst die freien Tage und futtert soviel ihr könnt
                                    Jan und der gesamte Vorstand von Borussia Gabberland wünscht ...

                                    FROHE WEIHNACHTEN


                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen



                                      Wünsche euch und auch euren Familien herzliche und frohe Weihnachten bleibt alle Gesund und genießt das Fest der Liebe, lasst euch alle reich beschenken und kommt glücklich und erholt zurück von euren Familien,Freunden Verwanten wo auch immer .
                                      In diesem sinne genießt die Tage Frohe Weihnacht !
                                      Danke! Und ich schliesse mich an: Wuensche auch allen Frohe Weihnachten mit allem drum und dran!
                                      http://

                                      Kommentar


                                        Im Namen der FCFG wünsche wir euch ein gesegnetes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
                                        nehmt das mit dem Rutsch aber nicht wörtlich
                                        Zuletzt geändert von Nani65; 24.12.2010, 09:31.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Hallo Members

                                          von Alex und mir wünschen wir euch und eueren Lieben(sten) ein frohes Fest, last euch reich beschenken (aber die Pkt bleiben bei uns x) xPP)

                                          In diesem Sinne, noch viel Spaß beim FC

                                          Jürgen und Alex

                                          Kommentar


                                            Wünsche euch allen ein Schönes Weihnachtsfest und noch schöne Feiertage!!!
                                            Und lasst euch schön beschenken!!!!

                                            Gruß Jason

                                            Kommentar


                                              So dann wünsche ich Euch allen auch schöne Weihnachten mit vielen Geschenken...
                                              Bleibt alle Gesund,und ich hoffe das wir noch viele Meisterschaften einfahren werden
                                              LG Andreas

                                              Kommentar


                                                Hey,

                                                ich stör mal ganz kurz ^^

                                                Wollt ich euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest,eine schöne Bescherung und schöne Tage mit Familie,Bekannten und Freunden wünschen ^^
                                                sigpic
                                                Mitglied der Krocha!
                                                “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                                Kommentar


                                                  Hey

                                                  Sorry für die Störung...

                                                  Ich wollte euch im Namen der FCFG ein Frohes Weihnachtsfest wünschen
                                                  Also feiert schön ^^


                                                  Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                                  Kommentar


                                                    Ich wünsche euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest
                                                    und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
                                                    Lasst euch reichlich beschenken und habt viel Spaß mit
                                                    euren Liebsten!
                                                    sigpic
                                                    Vereinslogos Wunschliste

                                                    Kommentar


                                                      Danke an alle anderen Clan´s wünsche im Namen der T.B.O.F. ebenfalls schöne Weihnachten.

                                                      12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                                      sigpic
                                                      1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                                      Kommentar


                                                        Hallo zusammen,

                                                        ich wünsche euch ebenfalls schöne Weihnachten, genießt die Tage

                                                        Lg Jenny

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Kickerin Beitrag anzeigen
                                                          Hallo zusammen,

                                                          ich wünsche euch ebenfalls schöne Weihnachten, genießt die Tage

                                                          Lg Jenny

                                                          ... spät aber doch von mir auch noch frohe Weihnachten ....

                                                          LG Stefan

                                                          Kommentar


                                                            Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch Alper (agent56).

                                                            Kommentar


                                                              hi leute...

                                                              sorry, dass ich einfach so hier reinplatze, aber ich will euch an dieser stelle mal auf die 2. ausgabe des fussballcup magazins hinweisen, in der sich auch ein interview über euren clan befindet: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=255896

                                                              wir würden uns freuen, wenn ihr euch den einen oder anderen artikel durchlesen würdet und anschließend im
                                                              info-und plauderthread eure meinung oder vorschläge/wünsche für die kommenden ausgaben äußern würdet.
                                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                              Fussballcup in Österreich
                                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X