Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Brother´s of Fcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


    Super Sache,aber da fehlen ja noch welche oder
    Obwohl ich die Gruppen Nummer von Jason und mir gepostet habe.
    Echt schade......:mad:
    Siehe Seite 440----Jason hat gepostet
    Zuletzt geändert von leon4711; 11.12.2010, 19:26.

    Kommentar


      Lieber Andreas!
      Ich habe mal die noch mit eingetragen, die ich noch so finden konnte.

      Und stelle fest, daß etliche Links nicht dahin führen, wohin sie es sollten. Am witzigsten ist der Link, der unter 66 hier hinterlegt ist. Daher schreibe ich mal diese Links daneben aus.

      Großes Weihnachts-Turnier 2010 (2)http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=935643
      1899 kalk

      Großes Weihnachts-Turnier 2010 (3) http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=935644
      1.FC Misiu

      Großes Weihnachts-Turnier 2010 (6) http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=935647
      Turbofoot

      Großes Weihnachts-Turnier 2010 (15) http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=935656
      KFC Phoenix 1912

      Großes Weihnachts-Turnier 2010 (16)
      Borussia Gabberland

      Großes Weihnachts-Turnier 2010 (21)
      8034 G-Town

      Großes Weihnachts-Turnier 2010 (22)
      TSG Germering

      Großes Weihnachts-Turnier 2010 (25)
      Dortmunder Kicker

      Großes Weihnachts-Turnier 2010 (27)http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=935668
      Die Waschbären 09

      Großes Weihnachts-Turnier 2010 (31)http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=935672
      TUS - Rahm
      Fc Ochsenhausen

      Großes Weihnachts-Turnier 2010 (66) http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=935707
      Gladis Buben
      Fc_Bayern
      Titania München

      Großes Weihnachts-Turnier 2010 (68)
      Eres mi pedo
      Zuletzt geändert von Misiu; 11.12.2010, 22:11.
      http://

      Kommentar


        Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
        Viel glueck (:
        Juhu danke
        Ich geh auch mal ins Bett ...
        Das kommt davon, wenn ein Kumpel da ist und Fifa spielt
        sigpic
        Vereinslogos Wunschliste

        Kommentar


          Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
          Super Sache,aber da fehlen ja noch welche oder
          Obwohl ich die Gruppen Nummer von Jason und mir gepostet habe.
          Echt schade......:mad:
          Siehe Seite 440----Jason hat gepostet
          Habe ich wohl übersehn weil kein Link wie bei den andern dabei war
          So eingetragen.....

          12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
          sigpic
          1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

          Kommentar


            Huhu leute..... kennt jemand von euch jemanden aus der Kreisliga-Oberliga?
            Ich habe ein turnier erstellt und es ist noch 1 platz frei ....kriege es einfach nicht voll und wenns ausfällt wäre ärgerlich.

            Hier der link
            http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=849879
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
              Huhu leute..... kennt jemand von euch jemanden aus der Kreisliga-Oberliga?
              Ich habe ein turnier erstellt und es ist noch 1 platz frei ....kriege es einfach nicht voll und wenns ausfällt wäre ärgerlich.

              Hier der link
              http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=849879
              ne kenne keinen
              hast du das mit dem fs jetzt geklärt oder lösch ich dich raus!?
              @ Clan
              morgen beginnt endlich meine hinrunde nachdem ich eine woche pause hatte.
              durch das 1:0 beim lieben Stefan im Fs danke an dich konnte ich ja heute auf elo 50 kommen hoffe du machst es mir im nächsten spiel nicht zu schwer
              Zuletzt geändert von soccer94; 12.12.2010, 21:36.


              Zum Profil --> Klicken <--

              Kommentar


                Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
                ne kenne keinen
                hast du das mit dem fs jetzt geklärt oder lösch ich dich raus!?
                Wir werden die serie weiterhin bestehen lassen. hatte nur diesen monat wohl einfach nicht aufgepasst als ich ne einladung angenommen habe.-sorry

                Falls wir diesen monat das spiel auch austragen wollen gib bescheid dann sage ich das andere spiel ab.

                Lg
                jan
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
                  Wir werden die serie weiterhin bestehen lassen. hatte nur diesen monat wohl einfach nicht aufgepasst als ich ne einladung angenommen habe.-sorry

                  Falls wir diesen monat das spiel auch austragen wollen gib bescheid dann sage ich das andere spiel ab.

                  Lg
                  jan
                  hab nen neuen
                  aber bitte absofort aufpassen ja weil sonst kommt ein nachrücker für dein datum


                  Zum Profil --> Klicken <--

                  Kommentar


                    Allen viel Glück fürs Weihnachtsturnier heute abend hoffe wir alle haben die vorrunde überstanden

                    12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                    sigpic
                    1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                    Kommentar


                      Nabend, Brüder
                      Meine heftige Erkältung nervt mich
                      Was hilft dagegen am besten?

                      Edit: Wuhu, neue Signatur
                      Zuletzt geändert von Slazer; 13.12.2010, 19:11.
                      sigpic
                      Vereinslogos Wunschliste

                      Kommentar


                        Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                        Allen viel Glück fürs Weihnachtsturnier heute abend hoffe wir alle haben die vorrunde überstanden

                        Hab heute 2:0 gewonnen und bin somit mit 9 Punkten in die nächste Runde eingezogen

                        Wie war es bei euch?

                        Kommentar


                          Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                          Allen viel Glück fürs Weihnachtsturnier heute abend hoffe wir alle haben die vorrunde überstanden
                          Bin mit 9punkten und 17;0 Tore in die nächste runde gekommen. Siegchancen hab ich zwar nicht aber freut mich trotzdem
                          sigpic

                          Kommentar


                            Gruppe BC
                            FC Leuchau II - Eres mi pedo 0 : 9

                            bin also auch weiter mit 25:0 Toren und 9 Punkten hoffen wir mal das geht so weiter
                            nächste Runde schaut bei mir so aus:

                            Begegnung 4C
                            Eres mi pedo - SV Hoffeld


                            Zum Profil --> Klicken <--

                            Kommentar


                              Soweit ich gesehn habe sind alle Members weiter Glückwunsch jungs und Mädls

                              12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                              sigpic
                              1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                              Kommentar


                                Moinsen :eek:

                                ich bin mal so frech ->

                                Bestätigung und Anmeldethread zur 5. Saison der DEL

                                vielleicht hat ja jemand Lust mit zu machen !!!

                                Kommentar


                                  Bin auch wirwe 9 punkte und8:0 Tore

                                  spiele gegen FC Torfabrik...allen viel glück
                                  Zuletzt geändert von Gladiator_2003; 14.12.2010, 15:59.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von Kickerin Beitrag anzeigen
                                    Hab heute 2:0 gewonnen und bin somit mit 9 Punkten in die nächste Runde eingezogen

                                    Wie war es bei euch?
                                    moin Jenny
                                    habe in meinem Weihnachtsturnier 9Punkte,und bin eine runde weiter :p:p:p ich hoffe unsere ander Clanmitglieder sind auch weiter gekommen
                                    detlef

                                    Kommentar


                                      Es geht zur sache vg. @ all

                                      12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                      sigpic
                                      1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                      Kommentar


                                        Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                                        Es geht zur sache vg. @ all
                                        Und noch eine Runde weiter

                                        Titania München 5:0 eragon

                                        Wie sind eure Spiele ausgegangen?

                                        Kommentar


                                          Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                                          Es geht zur sache vg. @ all
                                          Borussia gabberland ist auch weiter 1;0 i.V
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Nabend meine Brüder und Schwestern

                                            weiß jemand ob mein Gegner sehr Stark ist ????


                                            Fc Bierdurst - BSCG Grünhöfe ?:?

                                            Morgen werd ich es wissen .....

                                            Kommentar


                                              Also ich bin bisher auch noch in meinem Weihnachts-Turnier drin. Soweit die gute Nachricht. Nun die Schlechte: Morgen muß ich gegen eine 2. BL - Mannschaft antreten. Werde ich auf jeden Fall mal die Taktik etwas ändern, aber ob mich das wirklich retten kann wage ich zu bezweifeln.

                                              Habe übrigens in unserem Turnier immer noch folgende Gegner offen:
                                              - Riede CF (Lucas)
                                              - Tus - Rahm (Detlev)
                                              - BSCG Grünhöfe (Denis)

                                              Bin in den nä. 3 Tagen bereits arbeitsfrei, aber mit Reisevorbereitungen beschäftigt und somit immer wieder mal zu Hause. Teilweise kann ich Onlinezeiten auch hin- und/oder her- schieben. Also schreibt mich ruhig mit 2-3 bei Euch sicheren Terminen an, dann finden wir bestimmt noch zueinander.
                                              Am 18. werde ich sogut wie gar nicht und am 19. nur wenig on sein. Also nutzen wir die nä. 3Tage, oder?
                                              http://

                                              Kommentar


                                                Bin raus...lol:eek::mad:
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  So, hatte heute meinen 2. Spieltag in der RL und zwar gegen den mit der (mit Abstand) höchsten KS. Leider 1:0 verloren, weil ich so´n unfähigen Keeper da hinten drinstehen habe. (Sorry, Jan, war nur´n Witz. )
                                                  Neukirchner stolpert den Ball da irgendwie vom Elfmeterpunkt weg und ohne Streuf zu nahe treten zu wollen, aber den hätte er halten müssen.
                                                  Aber das eigentlich ungewöhnliche habe ich ja hier gefunden:

                                                  Hallo und herzlich willkommen im Fritten Arena-Stadion des Gastgebers AK10, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 6930 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel AK10 gegen 1.FC MISIU anzusehen..
                                                  Ein Regionalligaspiel wo nur 6930 Zuschauer erscheinen. Iwas scheint der falsch zu machen. Nur wie kommt man so in die RL!?:eek:

                                                  Meinem Saisonziel bin ich durch dieses Spiel zwar nicht unbedingt näher gekommen, werde es jedoch unverändert stehen lasse. Durchmarsch durch die RL, also sofortiger Weiteraufstieg in die 3. Liga. Ich muß ja dazu nicht unbedingt 1. werden. 2. oder 3. Platz reichen ja dafür auch aus.
                                                  http://

                                                  Kommentar


                                                    gestern 9:0 gewonnen heute gegen 2. Liga müsste zu machen sein
                                                    leider hab ich mal durchgeklickt und habe gesehen das ich mit elo 27 in einer gruppe bin was bedeutet ich muss im halbfinale gegen ihn antreten hoffentlich schaff ich das halbfinale dann könnte laut meiner prognose das finale gegen Blau-weiss Schalke stattfinden
                                                    Wünscht mir fürs halbfinale glück


                                                    Zum Profil --> Klicken <--

                                                    Kommentar


                                                      Na dann mal viel Glück! Jetzt und im Halbfinale erst recht.
                                                      Ich muß ja jetzt auch gegen 2. Buli ran. Allerdings ist das für mich alles andere als eine leichte Aufgabe.


                                                      Na super... 5:0 Klatsche bekommen. Brauch´ ich mich wenigstens nicht zu ärgern, daß ich knapp und unglücklich verloren hätte.
                                                      Zuletzt geändert von Misiu; 15.12.2010, 19:27.
                                                      http://

                                                      Kommentar


                                                        Meine Saison in der Verbandsliga ist beendet. Jetzt gehts ab in die Oberliga
                                                        Wiedermal eine erfolgreiche Saison....
                                                        Alle Spiele gewonnen
                                                        Ohne Gegentor geblieben
                                                        Torschützenkönig : Sami Khedira - 50 Buden

                                                        ....und zur Krönung hab ich mich heute noch im Weihnachtsturnier in die nächste Runde gespielt gegen einen aus der 3.Liga.
                                                        Morgen gehts dann gegen einen aus der 1.Liga.....abwarten ^^

                                                        PS:Am 22.12 starte ich erneut im Meisterpokal (90) .....Daumen drücken
                                                        PPS: Seit 82 Ligaspielen ungeschlagen / Seit 76 Ligaspielen ohne Gegentor




                                                        Uploaded with ImageShack.us
                                                        Zuletzt geändert von Gabberland; 15.12.2010, 22:32.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Hai Leute hat jemand für den 17.12 kein Fs ? Wenn ja ladet ihr mich ein ? Team : Red Bull Hamburg

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                                                            Hai Leute hat jemand für den 17.12 kein Fs ? Wenn ja ladet ihr mich ein ? Team : Red Bull Hamburg

                                                            Es gibt auch nen Thread wo man FS anbietet :mad: Hier hat deine frage als nicht T.B.O.F. mitglied nix verloren

                                                            12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                                            sigpic
                                                            1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                                            Kommentar


                                                              Guten Tag
                                                              sigpic
                                                              Vereinslogos Wunschliste

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X