Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Brother´s of Fcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BsV Gabberland
    Großes Weihnachts-Turnier 2010 (16)
    sigpic

    Kommentar


      Einfach bescheid sagen bzw. einfach posten ich trage zur übersicht alles auf seite 1 ein...

      12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
      sigpic
      1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

      Kommentar


        Großes Weihnachts-Turnier 2010 (66)
        sigpic

        Kommentar


          Ankündigung Vereinsname-Wechsel

          Ich wollte hier mal eben verkünden das ich soeben den Wechsel meines Vereinsnamens beantragt habe
          Der "BsV Gabberland" wird in Zukunft "Borussia Gabberland " heißen
          Ich bitte um Verständnis das ihr euch jetzt umgewöhnen müsst :ugly:
          Neues Vereinslogo wurde netterweise von Lucas für mich designt-nochmals hier VIELEN DANK dafür-ich finds GENIAL
          Innerhalb der nächsten 48 Std. wirds dann wohl auch überall angezeigt.
          Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack für euch



          Uploaded with
          ImageShack.us

          PS:Wie kann ich mein Vereinslogo links im Profil ohne die weiße Umrandung anzeigen lassen? Über Hilfe wäre ich wirklich dankbar ^^ Gelb auf weißem Untergrund sieht "sch....." aus ^^
          Zuletzt geändert von Gabberland; 30.11.2010, 16:48.
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
            Vielleicht weil sie kein bock hat 4.325 schüler anzurufen?

            Nee wieso hätte sie denn Bescheid sagen sollen? Bitte ankreuzen :ugly:

            Schulfrei wegen Schneechaos?
            Lehrer alle krank?
            Schule abgebrannt?
            Heizung kaputt?
            Türen zugefroren?
            Lehrer hatten kein Bock?
            Oder alles auf einmal?

            Lg
            Jan
            Lehrer alle krank? [x]
            Bei uns gibt es einen Plan, an dem die kranken Lehrer immer dranstehen, haben die einfach mal verpennt
            sigpic
            Vereinslogos Wunschliste

            Kommentar


              Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
              Ich wollte hier mal eben verkünden das ich soeben den Wechsel meines Vereinsnamens beantragt habe
              Der "BsV Gabberland" wird in Zukunft "Borussia Gabberland " heißen
              Ich bitte um Verständnis das ihr euch jetzt umgewöhnen müsst :ugly:
              Neues Vereinslogo wurde netterweise von Lucas für mich designt-nochmals hier VIELEN DANK dafür-ich finds GENIAL
              Innerhalb der nächsten 48 Std. wirds dann wohl auch überall angezeigt.
              Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack für euch



              Uploaded with
              ImageShack.us

              PS:Wie kann ich mein Vereinslogo links im Profil ohne die weiße Umrandung anzeigen lassen? Über Hilfe wäre ich wirklich dankbar ^^ Gelb auf weißem Untergrund sieht "sch....." aus ^^
              Hab ich doch gerne gemacht
              Und wegen der weißen Umrandung: Hast PM
              sigpic
              Vereinslogos Wunschliste

              Kommentar


                Habe mal bei meinem Album neue Logos hochgeladen
                Sind so in den letzten zwei Wochen entstanden
                Die ersten sechs sind neu!

                http://forum.fussballcup.de/album.php?albumid=217
                sigpic
                Vereinslogos Wunschliste

                Kommentar


                  sorry
                  Zuletzt geändert von Hakan.96; 30.11.2010, 18:29.

                  Kommentar


                    Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                    darf ich mal werbung machen?

                    Nimmt bitte teil:
                    2. SKV Büttelborn Simuturnier [Anmeldethread]

                    Wir haben schon 6 mio Spendegeld
                    aber wir brauchen noch Teilnehmer zurzeit haben wir 11 von 32
                    Spenden brauchen wir natürlich auch noch :p


                    ps: wenn ich kein Werbung machen kann bitte privat melden dann mache ich es weg
                    Es gibt klare regeln was Werbung angeht oder nicht also bitte bleib bei deinem clan oder im simu thread.

                    Und lösch bitte diesen beitrag von dir ok :mad:

                    12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                    sigpic
                    1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                    Kommentar



                      12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                      sigpic
                      1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                      Kommentar


                        Zitat von Slazer Beitrag anzeigen
                        Hab ich doch gerne gemacht
                        Und wegen der weißen Umrandung: Hast PM
                        Manno jetzt muss ich mich ja schon wieder bedanken^^
                        Hat funktioniert-danke

                        Zitat von Slazer Beitrag anzeigen
                        Habe mal bei meinem Album neue Logos hochgeladen
                        Sind so in den letzten zwei Wochen entstanden
                        Die ersten sechs sind neu!

                        http://forum.fussballcup.de/album.php?albumid=217
                        .....und meins is das geilste ^^
                        sigpic

                        Kommentar


                          Ich bin im Turnier 3
                          http://

                          Kommentar


                            Ich bin in Nummer 2 drin!!

                            Mein Paps Nummer 31...

                            Gruss Jason/Andreas

                            Kommentar


                              Nabend Jungs und Mädel,

                              ich bin im Weihnachtsturnier Nr. 27 auf Titeljagd gegangen. Und bei unserem Clan Weihnachtsturnier habe ich noch schnell eine kleine Spende eingetragen.

                              Hoffe, dass wir dort viel Spaß haben werden.

                              Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit. Habe leider momentan viel um die Ohren, sodass ich mich nur sporadisch hier melden kann.
                              sigpic

                              Kommentar


                                Ich versuch ihn mir im 68. zu holen
                                Großes Weihnachts-Turnier 2010 (68)


                                Zum Profil --> Klicken <--

                                Kommentar


                                  Dort habe ich mich auch Angemeldet!

                                  Kommentar


                                    Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
                                    Dort habe ich mich auch Angemeldet!
                                    ob das so gut war!?
                                    schon eine chance weniger auf den titel xP


                                    Zum Profil --> Klicken <--

                                    Kommentar


                                      Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
                                      ob das so gut war!?
                                      schon eine chance weniger auf den titel xP
                                      Da hast du Recht, jedoch hatte ich mich vorhin schnell angemeldet, da hatte ich leider kaum Zeit zu schauen, ob schon wer von uns drin ist

                                      Kommentar


                                        Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
                                        Da hast du Recht, jedoch hatte ich mich vorhin schnell angemeldet, da hatte ich leider kaum Zeit zu schauen, ob schon wer von uns drin ist
                                        asso xD
                                        naja viel glück im simu spiel ich hab ne neue taktik
                                        geh jetzt schlafen können morgen ja unser spiel für das schöne weihnachtsturnier machen LG


                                        Zum Profil --> Klicken <--

                                        Kommentar


                                          Is noch wer wach?
                                          http://

                                          Kommentar


                                            Moin. Noch keiner wach...!?

                                            Abends schon alle um 11 im Bett und morgens um halb sieben immer noch...
                                            Zuletzt geändert von Misiu; 01.12.2010, 05:29.
                                            http://

                                            Kommentar


                                              Ich war noch bis 1 on aber hab hier nicht mehr reingeschaut. Bin schon wieder seit 5 wach. Unsere ismus schaffen wir schon noch.Du bist nicht allein




                                              Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
                                              Moin. Noch keiner wach...!?

                                              Abends schon alle um 11 im Bett und morgens um halb sieben immer noch...
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Guten Morgen zusammen,

                                                ich gehe für uns im Wehnachtsturnier 6 auf die Titeljagd...:)

                                                einen schönen Tag allerseits und viel Erfolg in den versch. Spielen....

                                                Jürgen

                                                Kommentar


                                                  Könnt ihr mir auch diesen Link posten so wie die anderen ich danke euch....

                                                  12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                                  sigpic
                                                  1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigen
                                                    Nabend Jungs und Mädel,

                                                    ich bin im Weihnachtsturnier Nr. 27 auf Titeljagd gegangen. Und bei unserem Clan Weihnachtsturnier habe ich noch schnell eine kleine Spende eingetragen.

                                                    Hoffe, dass wir dort viel Spaß haben werden.

                                                    Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit. Habe leider momentan viel um die Ohren, sodass ich mich nur sporadisch hier melden kann.
                                                    Vielen dank Arnd so wie auch unseren andern spendern....

                                                    12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                                    sigpic
                                                    1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                                    Kommentar


                                                      Sowas habe ich noch nie erlebt 8 aktionen in folge 8 Tore :eek::eek::eek::eek::eek:
                                                      • 25
                                                        Herrlicher Distanzschuss von Lizarazu. Lebowski kann zur Ecke klären und Maczó legt sich den Ball an die Eckfahne. Vega zieht am Trikot von Dzeko, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Shaqiri ausführen. Shaqiri tritt an und lässt Durden keine Möglichkeit diesen Ball zu halten.
                                                      • 24
                                                        Herrlicher Distanzschuss von Lizarazu. Maczó freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem DeLarge gerade noch so klären konnte. Fett geht da gegen Shaqiri vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Shaqiri ausführen. Shaqiri hatte Durden noch angezeigt "Ich schiesse nach rechts", aber das wollte Durden wohl nicht glauben.
                                                      • 22
                                                        Schöne Flanke von Shaqiri. Und da taucht Kroos wie aus dem Nichts auf. Aber was macht Durden da? Der lädt Kroos ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Kroos bei Durden bedanken.
                                                      • 21
                                                        Schöne Flanke von Lizarazu. van Buyten setzt sich durch. Was für ein Hammerschuss von van Buyten, Durden sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
                                                      • 11
                                                        Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Lizarazu, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Durden hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Lizarazu - der hat heute was zum feiern.
                                                      • 10
                                                        Maczó weiß sich da gut einzusetzen. Aber was macht Durden da? Der lädt Maczó ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Maczó bei Durden bedanken.
                                                      • 9
                                                        Pass von Kroos. Dzeko weiß sich da gut einzusetzen. Durden kann den Ball von Dzeko noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
                                                      • 8
                                                        Herrlicher Distanzschuss von Miller. Durden kann den Ball von Miller noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.

                                                      12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                                      sigpic
                                                      1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                                      Kommentar


                                                        In einer Simu?
                                                        Wie war denn dann der Endstand wenns schon so schnell so heiß herging^^
                                                        Mein Rekord war 5 Aktionen in Folge mit Torerfolg aber 8 ist echt schon nen Hammer....selbst für nen alten hasen wie dich wah^^

                                                        Ich gehe jetzt erstmal Weihnachtsshoppen und nachher werden dann die ersten Simus Im Weihnachtscup gemacht
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Weihnachtst.

                                                          moin,moin ich starte für uns in ......
                                                          Großes Weihnachts-Turnier 2010 (31)

                                                          mfg, detlef:eek::eek::eek:

                                                          Kommentar


                                                            Kommentar


                                                              Hab die Liste mal Aktualisiert

                                                              Großes Weihnachts-Turnier 2010 (15)
                                                              KFC Phoenix 1912

                                                              Großes Weihnachts-Turnier 2010 (16)
                                                              Borussia Gabberland

                                                              Großes Weihnachts-Turnier 2010 (21)
                                                              8034 G-Town

                                                              Großes Weihnachts-Turnier 2010 (22)
                                                              TSG Germering

                                                              Großes Weihnachts-Turnier 2010 (25)
                                                              Dortmunder Kicker

                                                              Großes Weihnachts-Turnier 2010 (27)
                                                              Die Waschbären 09

                                                              Großes Weihnachts-Turnier 2010 (31)
                                                              TUS - Rahm

                                                              Großes Weihnachts-Turnier 2010 (66)
                                                              Gladis Buben
                                                              Fc_Bayern
                                                              Titania München

                                                              Großes Weihnachts-Turnier 2010 (68)
                                                              Eres mi pedo

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X