Ich wollte hier mal eben verkünden das ich soeben den Wechsel meines Vereinsnamens beantragt habe
Der "BsV Gabberland" wird in Zukunft "Borussia Gabberland " heißen
Ich bitte um Verständnis das ihr euch jetzt umgewöhnen müsst :ugly:
Neues Vereinslogo wurde netterweise von Lucas für mich designt-nochmals hier VIELEN DANK dafür-ich finds GENIAL
Innerhalb der nächsten 48 Std. wirds dann wohl auch überall angezeigt.
Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack für euch
PS:Wie kann ich mein Vereinslogo links im Profil ohne die weiße Umrandung anzeigen lassen? Über Hilfe wäre ich wirklich dankbar ^^ Gelb auf weißem Untergrund sieht "sch....." aus ^^
Zuletzt geändert von Gabberland; 30.11.2010, 17:48.
Ich wollte hier mal eben verkünden das ich soeben den Wechsel meines Vereinsnamens beantragt habe
Der "BsV Gabberland" wird in Zukunft "Borussia Gabberland " heißen
Ich bitte um Verständnis das ihr euch jetzt umgewöhnen müsst :ugly:
Neues Vereinslogo wurde netterweise von Lucas für mich designt-nochmals hier VIELEN DANK dafür-ich finds GENIAL
Innerhalb der nächsten 48 Std. wirds dann wohl auch überall angezeigt.
Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack für euch
PS:Wie kann ich mein Vereinslogo links im Profil ohne die weiße Umrandung anzeigen lassen? Über Hilfe wäre ich wirklich dankbar ^^ Gelb auf weißem Untergrund sieht "sch....." aus ^^
Hab ich doch gerne gemacht
Und wegen der weißen Umrandung: Hast PM
ich bin im Weihnachtsturnier Nr. 27 auf Titeljagd gegangen. Und bei unserem Clan Weihnachtsturnier habe ich noch schnell eine kleine Spende eingetragen.
Hoffe, dass wir dort viel Spaß haben werden.
Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit. Habe leider momentan viel um die Ohren, sodass ich mich nur sporadisch hier melden kann.
Da hast du Recht, jedoch hatte ich mich vorhin schnell angemeldet, da hatte ich leider kaum Zeit zu schauen, ob schon wer von uns drin ist
asso xD
naja viel glück im simu spiel ich hab ne neue taktik
geh jetzt schlafen können morgen ja unser spiel für das schöne weihnachtsturnier machen LG
ich bin im Weihnachtsturnier Nr. 27 auf Titeljagd gegangen. Und bei unserem Clan Weihnachtsturnier habe ich noch schnell eine kleine Spende eingetragen.
Hoffe, dass wir dort viel Spaß haben werden.
Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit. Habe leider momentan viel um die Ohren, sodass ich mich nur sporadisch hier melden kann.
Vielen dank Arnd so wie auch unseren andern spendern....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Sowas habe ich noch nie erlebt 8 aktionen in folge 8 Tore :eek::eek::eek::eek::eek:
25
Herrlicher Distanzschuss von Lizarazu. Lebowski kann zur Ecke klären und Maczó legt sich den Ball an die Eckfahne. Vega zieht am Trikot von Dzeko, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Shaqiri ausführen. Shaqiri tritt an und lässt Durden keine Möglichkeit diesen Ball zu halten.
24
Herrlicher Distanzschuss von Lizarazu. Maczó freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem DeLarge gerade noch so klären konnte. Fett geht da gegen Shaqiri vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Shaqiri ausführen. Shaqiri hatte Durden noch angezeigt "Ich schiesse nach rechts", aber das wollte Durden wohl nicht glauben.
22
Schöne Flanke von Shaqiri. Und da taucht Kroos wie aus dem Nichts auf. Aber was macht Durden da? Der lädt Kroos ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Kroos bei Durden bedanken.
21
Schöne Flanke von Lizarazu. van Buyten setzt sich durch. Was für ein Hammerschuss von van Buyten, Durden sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
11
Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Lizarazu, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Durden hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Lizarazu - der hat heute was zum feiern.
10
Maczó weiß sich da gut einzusetzen. Aber was macht Durden da? Der lädt Maczó ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Maczó bei Durden bedanken.
9
Pass von Kroos. Dzeko weiß sich da gut einzusetzen. Durden kann den Ball von Dzeko noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
8
Herrlicher Distanzschuss von Miller. Durden kann den Ball von Miller noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
In einer Simu?
Wie war denn dann der Endstand wenns schon so schnell so heiß herging^^
Mein Rekord war 5 Aktionen in Folge mit Torerfolg aber 8 ist echt schon nen Hammer....selbst für nen alten hasen wie dich wah^^
Ich gehe jetzt erstmal Weihnachtsshoppen und nachher werden dann die ersten Simus Im Weihnachtscup gemacht
Kommentar