The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
Ich hoffe ihr habt alle schön eure Stiefel bzw. Jenny ihre Stilettos geputztsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenVon mir auch alles gute an alle zum Nikolaus
Ich hoffe ihr habt alle schön eure Stiefel bzw. Jenny ihre Stilettos geputzt
!!!!Alles gute zum nikolaus!!!!Zuletzt geändert von tyson41; 06.12.2010, 16:46.
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenIch denke dafür hat eine frau doch einen Partner grins
!!!!Alles gute zum nikolaus!!!!
Habt ihr denn tolle Sachen geschenkt bekommen, oder wart ihr etwa nicht artig??
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenHuhu Leute
ich habe hier einen arbeitskollegen der behauptet das es letztes Jahr zur Weihnachtszeit die creditpakete günstiger gab. Ist da was dran und kann man damit dieses Jahr wieder rechnen oder wollte er sich evtl. nur wichtig machen?
wenn es einer wissen muss dann ihr
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenHuhu Leute
ich habe hier einen arbeitskollegen der behauptet das es letztes Jahr zur Weihnachtszeit die creditpakete günstiger gab. Ist da was dran und kann man damit dieses Jahr wieder rechnen oder wollte er sich evtl. nur wichtig machen?
wenn es einer wissen muss dann ihr
Ich meine, dass es im letzten Jahr so etwas gab. Und zwar gab es bei dem einen Paket mehr Credits für den gleichen Preis. Anstatt 500 hast du dann 650 Credits bekommen. Ob es das diesmal in dieser Form wieder so geben wird, weiß ich natürlich auch nicht. Einfach mal abwarten.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenIch meine, dass es im letzten Jahr so etwas gab. Und zwar gab es bei dem einen Paket mehr Credits für den gleichen Preis. Anstatt 500 hast du dann 650 Credits bekommen. Ob es das diesmal in dieser Form wieder so geben wird, weiß ich natürlich auch nicht. Einfach mal abwarten.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhuhu ihrs
bei uns is es doch immer relativ ruhig. is auch ganz gut so
hab im mom leider etwas weniger zeit für euch. aber ich schau trotzdem immer hier rein. also fühlt euch von mir beobachtet
UGFA macht mächtig stress wah?
Solang wir noch unsere simu über die bühne bringensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Slazer Beitrag anzeigenBin dieses Jahr früh dran und hab schon alle Geschenke
Morgen letzter "stressiger" Schultag, dann endlich ein wenig ruhiger Und dann kann ich auch mal den Schnee genießen
hab auch schon alle geschenkesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenDa haben wir was gemeinsam....
hab auch schon alle geschenke
Was treibt ihr gerade so?
Kommentar
-
-
Zitat von Slazer Beitrag anzeigenDa bin ich aber stolz auf dich
Was treibt ihr gerade so?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenAlso ich komme gerade vom Autokauf.....mein Golf hat letzte woche schlapp gemacht nachdem mich beim fahren ein hinterreifen überholt hat :mad::eek:
Na dann mal alles Gute zum neuen Auto und allzeit unfallfreie Fahrt!
Und hier mal meine Abschlußtabelle der Oberliga:
Und sorry, daß ich die letzten Tage mich kaum mal gemeldet habe. Hatte irre viel zu tun, wird hoffentlich ab Samstag wieder besser.
Kommentar
-
-
Zitat von Misiu Beitrag anzeigenNa dann mal alles Gute zum neuen Auto und allzeit unfallfreie Fahrt!
Und sorry, daß ich die letzten Tage mich kaum mal gemeldet habe. Hatte irre viel zu tun, wird hoffentlich ab Samstag wieder besser.
Glückwunsch auch von mir zum Aufstieg
mach weiter so wir treffen uns bestimmt am Wochenende zum Simu Sp.
mfg, detlef
Kommentar
-
-
GW zum Aufstieg Markus
Ich hab noch ein Olli Kahn Fan bei F-Cup gefunden
Und zwar den Manager von der Macht der Zerstörung.
Gegen den hab ich direkt mal in der Simu gewonnen, obwohl der 3400 mehr an KS hat
Die Macht der Zerstörung 0 : 2 Titania München
Kommentar
-
-
ich bin ebenfalls ein seltener gast in letzter zeit, aber deine aufstiegsfeier lasse ich mir doch nicht entgehen. hgw!!!
Zitat von Misiu Beitrag anzeigenNa dann mal alles Gute zum neuen Auto und allzeit unfallfreie Fahrt!
Kommentar
-
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenGW zum Aufstieg Markus
Ich hab noch ein Olli Kahn Fan bei F-Cup gefunden
Und zwar den Manager von der Macht der Zerstörung.
Gegen den hab ich direkt mal in der Simu gewonnen, obwohl der 3400 mehr an KS hat
Die Macht der Zerstörung 0 : 2 Titania München
Der ist doch aber nur Regionalliga. :eek: Da ist ja man gut, dass Du gewonnen hast.
Kommentar
-
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenDa habt ihr es ja gut, ich weiß zwar was ich allen schenken will, aber ich hatte noch keine Zeit alles zu besorgen
Ich hoffe, dass ich das nächsten Dienstag alles geschafft habe
Also mit den Geschenken ,ist das so!!! Da ich kein Geld habe , brauch ich auch nicht nach Geschenke schauen
na ja irgend wann komm ich auch aus der Armut raus.........
detlefZuletzt geändert von debe5366; 11.12.2010, 05:10.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von Slazer Beitrag anzeigenGleich zu meinem ersten Hallenturnier in dieser Saison, wünscht mir Glück!
Kommentar
-
Kommentar