Hoffentlich wirst Du dann nicht ausgerechnet dabei erwischt....
Aber ich drück´ Dir auf jeden Fall für die nä. Saison mal soooooo fest die Daumen, daß es am Ende auch ohne dopen für Dich zum Meistertitel reicht.
.. nächste Saison werde ich leider nicht um den Titel mitspielen können ... einige Spieler gehen in Rente und dabei verliere ich einiges an AS ... Platz zwischen 2 und 5 ist möglich (gleiche Liga )
.. nächste Saison werde ich leider nicht um den Titel mitspielen können ... einige Spieler gehen in Rente und dabei verliere ich einiges an AS ... Platz zwischen 2 und 5 ist möglich (gleiche Liga )
Der Fussballgott sei mit Dir! Dann ist alles möglich. Warum bist Du eigentlich wieder in genau derselben Liga gelandet, das sollte jetzt doch etwas durchmischt werden, nach dem letzten update...!?
Ich habe nun am 4. Spieltag mit dem 4. Sieg und (im Vergleich zu Jan) nur läppischen 11:0 Toren die Pole-Position in meiner OL-Staffel übernommen. Und ich habe nicht vor, die nochmal abzugeben bis zum Saisonende. Hoffentlich sehen das die anderen Teamleader auch ein, daß dieser Platz mir gehört. Eine dritte Saison in der Oberliga will ich sicher nicht mehr ranhängen.
Der Fussballgott sei mit Dir! Dann ist alles möglich. Warum bist Du eigentlich wieder in genau derselben Liga gelandet, das sollte jetzt doch etwas durchmischt werden, nach dem letzten update...!?
Ich habe nun am 4. Spieltag mit dem 4. Sieg und (im Vergleich zu Jan) nur läppischen 11:0 Toren die Pole-Position in meiner OL-Staffel übernommen. Und ich habe nicht vor, die nochmal abzugeben bis zum Saisonende. Hoffentlich sehen das die anderen Teamleader auch ein, daß dieser Platz mir gehört. Eine dritte Saison in der Oberliga will ich sicher nicht mehr ranhängen.
Ich drücke dir die Daumen.....
spätestens wenn bei dir dann ab winter mein Goalie im Kasten steht bleibt der sauber :p
Hast doch meine Abschlusstabelle gesehen
Bei mir war er gut ....musst ihn nur vernünftig ins team integrieren dann wird das schon :ugly:
Klar, mach ich dann schon. Mit meinem heutigen Spieltag bin ich Dir übrigens in der ELO-Liste mal wieder etwas näher gekommen....
Noch 9 Punkte, dann bin ich endlich wieder vor Dir.
Klar, mach ich dann schon. Mit meinem heutigen Spieltag bin ich Dir übrigens in der ELO-Liste mal wieder etwas näher gekommen....
Noch 9 Punkte, dann bin ich endlich wieder vor Dir.
Ich hab momentan spielpause und kann nix entgegensetzen
Möchte Arnd und Reiner zur jeweils 4. DM gratulieren da beide keine wirklich schweren gegner mehr haben bei noch 4 Spielen und einmal 9 und einmal 6 Punkte vorsprung denke ich kann man sorgenfrei die glückwünsche ausprechen....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Hab etwas im Forum gefunden und wollte hier mal unsere cracks fragen was sie dazu sagen was schienbeintreter zu der frage antwortet.wer hat da jetzt recht? sind ja genug erstligisten hier dabei
Gratulation den beiden Titeln die mal wieder in den Clan gehen! =)
hoffe ich kann mit beitragen
das ist meine Tabelle zum ende der Hinrunde.
Von mir auch glückwunsch an die 2 weiteren Titelträger
Wusste ich doch das du es diesmal packst ....gratulieren werde ich noch nicht auch wenns SEHR gut aussieht
Drück dir für die rückrunde weiterhin die daumen
Hab etwas im Forum gefunden und wollte hier mal unsere cracks fragen was sie dazu sagen was schienbeintreter zu der frage antwortet.wer hat da jetzt recht? sind ja genug erstligisten hier dabei
Hmmm...kp ob der nun Recht hat, aber ich trainere immer einen Skill nach dem anderen, d.h. ich wechsel, wenn der Skill über 990 ist.
Das klappt sehr gut.
Hmmm...kp ob der nun Recht hat, aber ich trainere immer einen Skill nach dem anderen, d.h. ich wechsel, wenn der Skill über 990 ist.
Das klappt sehr gut.
Ja so mache ich es bisher ja auch aber seine argumetation hat mich ein bissl ins grübeln gebracht.Hier gibt es doch bestimmt jemanden der auch auf sowas ein aufmerksames auge wirft oder?
Da bist du auch richtig....war eben auch erst verwirrt weils bei mir genauso war .....aber bin dann auf die idee das es verschoben sein konnte.also bei dem beitrag wurde das was ich meinte hinzugefügt.
quasi 2 threads zusammengeschmissen. es geht da wieder los wo "tsunami86" eine frage stellt auf der vorletzten seite.daraufhin hat "schienbeintreter" eine mir neue variante des trainings angepriesen.darum gings mir in der ursprünglichen frage
Von mir auch glückwunsch an die 2 weiteren Titelträger
Wusste ich doch das du es diesmal packst ....gratulieren werde ich noch nicht auch wenns SEHR gut aussieht
Drück dir für die rückrunde weiterhin die daumen
ja noch bin ich nicht meister
rückrunde kann noch alles passieren 3 niederlagen und ich bin weg
aber wenn man sich die liga anschaut kann ich nur gegen einen verlieren es ist kompliziert und wird sicher spannend
Da bist du auch richtig....war eben auch erst verwirrt weils bei mir genauso war .....aber bin dann auf die idee das es verschoben sein konnte.also bei dem beitrag wurde das was ich meinte hinzugefügt.
quasi 2 threads zusammengeschmissen. es geht da wieder los wo "tsunami86" eine frage stellt auf der vorletzten seite.daraufhin hat "schienbeintreter" eine mir neue variante des trainings angepriesen.darum gings mir in der ursprünglichen frage
Seite 165+166
Interessant. Mal sehen, was da noch so zu dem Thema kommt. Wellenreiter scheint da dem icke ja schon mal zu wiedersprechen...
Kommentar