Zitat von Misiu
Beitrag anzeigen
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
Weils so schön war und mir jetzt ja auch erklärt wurde wie man Bilder postet hier meine Abschlusstabelle
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen.. nächste Saison werde ich leider nicht um den Titel mitspielen können ... einige Spieler gehen in Rente und dabei verliere ich einiges an AS ... Platz zwischen 2 und 5 ist möglich (gleiche Liga )
Ich habe nun am 4. Spieltag mit dem 4. Sieg und (im Vergleich zu Jan) nur läppischen 11:0 Toren die Pole-Position in meiner OL-Staffel übernommen. Und ich habe nicht vor, die nochmal abzugeben bis zum Saisonende. Hoffentlich sehen das die anderen Teamleader auch ein, daß dieser Platz mir gehört. Eine dritte Saison in der Oberliga will ich sicher nicht mehr ranhängen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenRespekt! Glückwunsch
Zitat von Misiu Beitrag anzeigenDer Fussballgott sei mit Dir! Dann ist alles möglich. Warum bist Du eigentlich wieder in genau derselben Liga gelandet, das sollte jetzt doch etwas durchmischt werden, nach dem letzten update...!?
Ich habe nun am 4. Spieltag mit dem 4. Sieg und (im Vergleich zu Jan) nur läppischen 11:0 Toren die Pole-Position in meiner OL-Staffel übernommen. Und ich habe nicht vor, die nochmal abzugeben bis zum Saisonende. Hoffentlich sehen das die anderen Teamleader auch ein, daß dieser Platz mir gehört. Eine dritte Saison in der Oberliga will ich sicher nicht mehr ranhängen.
spätestens wenn bei dir dann ab winter mein Goalie im Kasten steht bleibt der sauber :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenspätestens wenn bei dir dann ab winter mein Goalie im Kasten steht bleibt der sauber :p
Kommentar
-
-
Zitat von Misiu Beitrag anzeigenDas will ich doch auch schwer hoffen, ansonsten kannste Dich gleich mal auf ´ne Reklamation einstellen...:ugly:
Bei mir war er gut ....musst ihn nur vernünftig ins team integrieren dann wird das schon :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenHast doch meine Abschlusstabelle gesehen
Bei mir war er gut ....musst ihn nur vernünftig ins team integrieren dann wird das schon :ugly:
Noch 9 Punkte, dann bin ich endlich wieder vor Dir.
Kommentar
-
-
Zitat von Misiu Beitrag anzeigenKlar, mach ich dann schon. Mit meinem heutigen Spieltag bin ich Dir übrigens in der ELO-Liste mal wieder etwas näher gekommen....
Noch 9 Punkte, dann bin ich endlich wieder vor Dir.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenIch hab momentan spielpause und kann nix entgegensetzen
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenich bin vor dir =)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenWer hat denn gestern Abend beim Blitzturnier gewonnen??
Ich bin direkt am Anfang rausgeflogen
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Hier könnt ihr live die CL unserer Jungs mitverfolgen und die daumen drücken
Championsleague (1)
Setz den link auf seite 1
sigpic
Kommentar
-
-
Erfolge der Members
KFC Phoenix 1912
4x Meister
Die Waschbären 09
4x Meister
Möchte Arnd und Reiner zur jeweils 4. DM gratulieren da beide keine wirklich schweren gegner mehr haben bei noch 4 Spielen und einmal 9 und einmal 6 Punkte vorsprung denke ich kann man sorgenfrei die glückwünsche ausprechen....
sigpic
Kommentar
-
-
Ich bin verwirrt
Hab etwas im Forum gefunden und wollte hier mal unsere cracks fragen was sie dazu sagen was schienbeintreter zu der frage antwortet.wer hat da jetzt recht? sind ja genug erstligisten hier dabei
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251048sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenGratulation den beiden Titeln die mal wieder in den Clan gehen! =)
hoffe ich kann mit beitragen
das ist meine Tabelle zum ende der Hinrunde.
Wusste ich doch das du es diesmal packst ....gratulieren werde ich noch nicht auch wenns SEHR gut aussieht
Drück dir für die rückrunde weiterhin die daumensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDirk hat alles zerlegt
Hätte auf Dirk oder Arnd gewettet
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenHab etwas im Forum gefunden und wollte hier mal unsere cracks fragen was sie dazu sagen was schienbeintreter zu der frage antwortet.wer hat da jetzt recht? sind ja genug erstligisten hier dabei
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251048
Das klappt sehr gut.
Kommentar
-
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenHmmm...kp ob der nun Recht hat, aber ich trainere immer einen Skill nach dem anderen, d.h. ich wechsel, wenn der Skill über 990 ist.
Das klappt sehr gut.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenHab etwas im Forum gefunden und wollte hier mal unsere cracks fragen was sie dazu sagen was schienbeintreter zu der frage antwortet.wer hat da jetzt recht? sind ja genug erstligisten hier dabei
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251048
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
Kommentar
-
-
Zitat von Misiu Beitrag anzeigenIs ja witzig, ich finde den Beitrag gar nicht, lande immer, wenn ich den Link klicke oder per c+p in den Browser eintrage hier:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
quasi 2 threads zusammengeschmissen. es geht da wieder los wo "tsunami86" eine frage stellt auf der vorletzten seite.daraufhin hat "schienbeintreter" eine mir neue variante des trainings angepriesen.darum gings mir in der ursprünglichen frage
Seite 165+166sigpic
Kommentar
-
-
Nabend meine Brüder und Schwestern
Hy wenn du auf der suche nach einem Trainingsplan bist versuchs mal hier obwohl die anderen nicht viel anders sind .....
http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg
So trainiere ich auf jeden fall und bekomme meine jugis auch gut hin....
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenVon mir auch glückwunsch an die 2 weiteren Titelträger
Wusste ich doch das du es diesmal packst ....gratulieren werde ich noch nicht auch wenns SEHR gut aussieht
Drück dir für die rückrunde weiterhin die daumen
rückrunde kann noch alles passieren 3 niederlagen und ich bin weg
aber wenn man sich die liga anschaut kann ich nur gegen einen verlieren es ist kompliziert und wird sicher spannend
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenDa bist du auch richtig....war eben auch erst verwirrt weils bei mir genauso war .....aber bin dann auf die idee das es verschoben sein konnte.also bei dem beitrag wurde das was ich meinte hinzugefügt.
quasi 2 threads zusammengeschmissen. es geht da wieder los wo "tsunami86" eine frage stellt auf der vorletzten seite.daraufhin hat "schienbeintreter" eine mir neue variante des trainings angepriesen.darum gings mir in der ursprünglichen frage
Seite 165+166
Kommentar
-
-
Nach diesem Plan gehe ich ja auch aber in dem thread. Stand ja noch etwas anderes
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenNabend meine Brüder und Schwestern
Hy wenn du auf der suche nach einem Trainingsplan bist versuchs mal hier obwohl die anderen nicht viel anders sind .....
http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg
So trainiere ich auf jeden fall und bekomme meine jugis auch gut hin....sigpic
Kommentar
-
-
Und wieder meld ich mich mal zu wort. Bin grad bisschen im Stress weil die UGFA ja weitergehen muss. Muss nu aber mal ein Päuschen einlegen.
Liga läuft weiter besser als gedacht. (konnte KaBe nen 0:0 abringen)
RL is auch soweit wieder alles io.
und Forum hab ich nun nen dicken Namen.
fetzt also bisher alles
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenUnd wieder meld ich mich mal zu wort. Bin grad bisschen im Stress weil die UGFA ja weitergehen muss. Muss nu aber mal ein Päuschen einlegen.
Liga läuft weiter besser als gedacht. (konnte KaBe nen 0:0 abringen)
RL is auch soweit wieder alles io.
und Forum hab ich nun nen dicken Namen.
fetzt also bisher alles
jetzt kannste och das Tun, was du mir ma im simu-Forum gezeigt hast...mich sperren :eek:
GW Marcel
Kommentar
-
-
Zitat von Slazer Beitrag anzeigenGuten Tag, Brüder
Marf, geiles Bild
hey lucas
is doch neue themenwoche
Ein Quatsch macht sich selbstständig (Themenwoche 15.11.2010 - 21.11.2010 Zu Gast bei den Harpers -)
Kommentar
-
Kommentar