Zitat von marf24
Beitrag anzeigen
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenHmmmm...da sag ich mal nicht direkt nein, den müsste ich dann erstmal sehen, um urteilen zu können
Aber wenn du dir für mich Zeit nimmst (wie du gesagt hast) ist es ja kein Problem
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenAngst wie sollte ich aber denke werde ihm schnell ne klatsche mitgeben dann ist das Thema durch :p
Kommentar
-
-
winfe
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNabend Jenny na alles klar ?
Klar, und bei dir???
Gutes Spiel gestern, vor allem in der 2. Halbzeit.
Kommentar
-
-
winfe
-
winfe
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenHmmmm...da sag ich mal nicht direkt nein, den müsste ich dann erstmal sehen, um urteilen zu können
Aber wenn du dir für mich Zeit nimmst (wie du gesagt hast) ist es ja kein Problem
huhu jenny, endlich lernen wir uns mal kennen. ich würde die anderen nun bitten den clanbereich zu verlassen das ich unserem weiblichen mitglied den hof machen kann
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigensieht wohl nicht so gut aus, wa:ugly::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenHat jemand ein FS noch frei?
hab noch FS. frei klick mich einfach an,damit ich sehe wo Du bist.Schick <Dir dannn eine oder auch zwei FS: rüber
mfg, detlef
Kommentar
-
-
winfe
-
winfe
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhuhu jenny, endlich lernen wir uns mal kennen. ich würde die anderen nun bitten den clanbereich zu verlassen das ich unserem weiblichen mitglied den hof machen kann
Das schaun wir uns doch alle mal an! Oder Jungs?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenNabend Jürgen
Klar, und bei dir???
Gutes Spiel gestern, vor allem in der 2. Halbzeit.
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenwas ist hier denn los? Ich komme gar nicht mehr mit dem Lesen mit
Habt ihr alle Quasselwasser getrunken?
Jürgen, in deinem Keller alles gut sortiert, oder haste gestern den Bayern-Sieg gefeiert?
Und du trinkst Wasser oder wie Mußt mal ein Bier aufmachen das zieht besser wie .....:p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhuhu jenny, endlich lernen wir uns mal kennen. ich würde die anderen nun bitten den clanbereich zu verlassen das ich unserem weiblichen mitglied den hof machen kann
Loooossss, alle raus
Kommentar
-
-
winfe
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenDas schaun wir uns doch alle mal an! Oder Jungs?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenHallo Jenny,
du hattest mal gefragt, wann man sich für die EL anmelden kann. Dies kann man jetzt. Ich hatte dir auch ne PN mit dem Link geschickt, aber du liest meine Briefe wohl nicht. :ugly:
danke für die Info, die pm lese ich dann mal^^
Kommentar
-
-
winfe
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWurde auch Zeit jetzt gegen Köln gleich nachlegen und der Express rollt wieder
Lach, ne habe mir wieder ein Zimmer im EG besort Keller ist doch etwas zu Finster und ich hätte gern zum Bier ab und zu bissl die Sonne aufm Balkon
Und du trinkst Wasser oder wie Mußt mal ein Bier aufmachen das zieht besser wie .....:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenHaha, um 21.05 Uhr werde ich mir bestimmt eins gönnen. Dann kommt ja richtiger Fußball
sigpic
Kommentar
-
-
winfe
-
Zitat von Kickerin Beitrag anzeigenLoooossss, alle raus
da haut aber auch keiner ab...manman solche spielverderber
nagut dann muss ich dich eben erstmal fragen was ich dir gutes tun kann. ich bin nun nur für dich da.
Kommentar
-
-
winfe
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDrücke euch die Daumen wie es geht hatte gestern ja die beste Mannschaft der Welt ja schonmal vor gemacht
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDrücke euch die Daumen wie es geht hatte gestern ja die beste Mannschaft der Welt ja schonmal vor gemacht
So ist es.
Aber heute bin ich mal für den BVB
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenda haut aber auch keiner ab...manman solche spielverderber
nagut dann muss ich dich eben erstmal fragen was ich dir gutes tun kann. ich bin nun nur für dich da.
ohohoh, das sag ich jetzt mal lieber nicht
Kommentar
-
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenMeinst du Bayern und äääää wer ist auch noch weltklasse....
sigpic
Kommentar
-
Kommentar