Zitat von Gabberland
Beitrag anzeigen
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wunderbar
Ich kann endlich spieler verkaufen
wenn jemand bissl kohle über hat und mir nen bissl im aufschwung helfen möchte darf gerne mitbieten
Name Mindestablöse Interessent Angebot
Stefan Klos 57.500 € --
Anne Fresse 57.500 € --
Hose Runter 56.250 € --
Helge Schneider 56.250 € --
Kalle Riedle 56.250 € --
Rin Tin Tin 56.250 € --
Shinji Kagawa 56.250 € --
Bingo Bongo 57.500 € --
Sivicic Tilivicicici 48.125 € --sigpic
Kommentar
-
-
winfe
-
winfe
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenHab nochmal nen paar fragen an die pro´s hier ^^
meine erste saison geht heute vorbei. (aufstieg leider verpasst um 1platz) ^^
....so also dann is jetzt quasi sommerpause(auch wenn das mit dem aktuellen wetter nicht übereinstimmt)
so nun zu meinen fragen:
erste frage:
kann ja nach der ersten saison spieler verkaufen. geht das dann ab heute nach dem letzten spieltag oder muss ich warten bis die neue saison begonnen hat?
zweite frage:
wann kann ich meine assis wieder auf lehrgang schicken? heute oder auch erst zu saisonbeginn wieder?
dritte frage:
falls jemand meine spieler wirklich haben will.....was ich leicht bezweifle....
bei wieviel sollte ich nen zuschlag zum verkauf geben wenn die alle so bei 45,50,55+60 stärke liegen? kommt das dann auch nochmal auf die position an wieviel ich verlangen kann?
Vierte frage:
Sollte ich auch jugendspieler verkaufen weil mein assi beim nächsten lehrgang levelt um stärkere spieler zu bekommen oder is der unterschied zwischen 7und 8 beim assi nich so gravierend?
Gabberland stellt dumme fragen die fünfte:
wieso habe ich nie genug geld aufm konto um geile spieler zu holen?
PS: das war noch lang nicht alles aber ich will euch ja am frühen morgen nicht schon vollspammen^^ bin für jede antwort,hilfe und tipps dankbar :ugly:
1+2 hat marcel ja schon beantwortet
3. am anfang machts eigentlich noch nciht viel aus fürwieviel du sie verkaufst schau auf dem tm wieviel sie für andere spieler derselben "art" hinblättern wollen und stelle dich auf so etwas ähnliches ein
4.asistenen sind immer wichtig
jundentrainer 7 -> 8 ist schon gravierent kann man sagen
co 7 -> 8 nicht ganz so stark aber muss aufjedenfall auch auf lehrgang
5. du musst spieler verkaufen und einkaufen + stadion aufbauen, da das stadion eins der wichtigsten dinge ist die du im fbc aufbaun musst meiner meinung nach!
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenoh es lebt hier odch noch jemand ausser den "neuen" ^^
glaube hier waren gestern abend alle feiern ..... war nix los.
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenoh es lebt hier odch noch jemand ausser den "neuen" ^^
hier steppt nie der bär. sind eine gesellige runde die meist bei einer pfeife frischen tabbak vorm kamin sitzt und congnac schlürft
auser wenn jenny da ist, dann werden alle aus dem clubhaus vertrieben damit ich mit ihr allein sein kann:p
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhier steppt nie der bär. sind eine gesellige runde die meist bei einer pfeife frischen tabbak vorm kamin sitzt und congnac schlürft
auser wenn jenny da ist, dann werden alle aus dem clubhaus vertrieben damit ich mit ihr allein sein kann:p
Schönes WE und jedem Verein den verdienten Erfolg in der Liga - LG Jürgen
Kommentar
-
-
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von Turbofoot Beitrag anzeigenMarcel, das mit der Pfeife und dem Kamin gefällt mir - sagt doch einiges über unsere Gelassenheit aus. Mag auch daran liegen dass die aller meisten während der Woche einiges um die Ohren haben....
Schönes WE und jedem Verein den verdienten Erfolg in der Liga - LG Jürgen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDanke Jürgen wünschen wir Dir natürlich auch.....
In diesem Sinne - bin morgen aber ein gelber....-
Kommentar
-
-
Zitat von Turbofoot Beitrag anzeigenJürgen, wenn ich das richtig beobachte haben wir keine Anhänger von >>Herne West<< bei uns im Clan, dafür aber viele GELBE Borussen. Darf ich anmerken-es gibt nur eine wahre Borussia -
Aber morgen bin ich auch Gelb Schwarzer
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenHallo Bruder
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenTag Vanni na alles klar ? Vg. im Platincup...
Kommentar
-
-
Zitat von Turbofoot Beitrag anzeigenJürgen, wenn ich das richtig beobachte haben wir keine Anhänger von >>Herne West<< bei uns im Clan, dafür aber viele GELBE Borussen. Darf ich anmerken-es gibt nur eine wahre Borussia -
is ja blöd. wenns nur eine wahre borussia gibt. es gibt auch nur einam die richtigen schwarz gelben...was machen wir denn nun mit dortmund?
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenDir auch,mir geht`s blenden und wie geht´s dir eigentlich?
Livespiel
TSG Germering 1:1 Schlachthof Rorup
Hätte aber gewinnen müssen ab der 28 min habe ich das heft in der Hand gehabt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenMir geht soweit gut nur sehr viel arbeit zur zeit leider es kostet viel energie aber was sols besser wie nix zu haben
Livespiel
TSG Germering 1:1 Schlachthof Rorup
Hätte aber gewinnen müssen ab der 28 min habe ich das heft in der Hand gehabt
1:1 gw
0:2 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigen1:1 gw
0:2 verloren
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenHabs gerade gesehn bei euch ist es ja weiter spannend und Dirk gewinnt alles 1:0 immer
dann gw an bruder dirk
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigendann gw an bruder dirk
Wie ist die simu gerade ausgegangen habs leider versäumt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigennoch was zusagen xD
1+2 hat marcel ja schon beantwortet
3. am anfang machts eigentlich noch nciht viel aus fürwieviel du sie verkaufst schau auf dem tm wieviel sie für andere spieler derselben "art" hinblättern wollen und stelle dich auf so etwas ähnliches ein
4.asistenen sind immer wichtig
jundentrainer 7 -> 8 ist schon gravierent kann man sagen
co 7 -> 8 nicht ganz so stark aber muss aufjedenfall auch auf lehrgang
5. du musst spieler verkaufen und einkaufen + stadion aufbauen, da das stadion eins der wichtigsten dinge ist die du im fbc aufbaun musst meiner meinung nach!
Dann dir auch nochmal danke
Denke hab jetzt eigentlich erstmal alles am laufen.wurde neuer liga zugeteilt,spieler stehen aufm transfermarkt,assis sind alle auf lehrgang richtung stufe 8 und von der mannschaftsstärke bin ich in der liga mit abstand vorne^^ naja nen paar reservisten werden noch verkauft aber denke meine stammelf is liaspitze.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenhier steppt nie der bär. sind eine gesellige runde die meist bei einer pfeife frischen tabbak vorm kamin sitzt und congnac schlürft
frauen die sich für fussball interessieren ----- Hammer!!!!! :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenTag Jan, wir sind nicht so der aktive Clan da wir, bzw. da viele von uns oft keine Zeit haben für Clan ect. und damit sie aber trotzdem einer gemeinschaft angehörn haben wir T.B.O.F gegründet... Auf Deutsch bei uns ist aktivität keine Pflicht
ihr seit schon nen geiler haufen ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenWunderbar
Ich kann endlich spieler verkaufen
wenn jemand bissl kohle über hat und mir nen bissl im aufschwung helfen möchte darf gerne mitbieten
Name Mindestablöse Interessent Angebot
Stefan Klos 57.500 € --
Anne Fresse 57.500 € --
Hose Runter 56.250 € --
Helge Schneider 56.250 € --
Kalle Riedle 56.250 € --
Rin Tin Tin 56.250 € --
Shinji Kagawa 56.250 € --
Bingo Bongo 57.500 € --
Sivicic Tilivicicici 48.125 € --
es darf gerne auch von bundesligisten des Clans geboten werden
Die sind zwar schei.e aber ihr habt mehr Kohle wie ich ...kommt schon lasst mich nicht hängen wenn jeder von euch nur einen nimmt hab ich da schon einiges von
.....Biddddddddöööööööö
Stefan Klos TW 60
Anne Fresse LM 60
Hose Runter RM 50
Helge Schneider OM 50
Kalle Riedle ST 50
Rin Tin Tin LM 50
Shinji Kagawa IV 50
Bingo Bongo ST 60
Sivicic Tilivicicici TW 65
PS: das ist kein betteln sowas nennt man aufbauhilfe westsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gabberland Beitrag anzeigenes darf gerne auch von bundesligisten des Clans geboten werden
Die sind zwar schei.e aber ihr habt mehr Kohle wie ich ...kommt schon lasst mich nicht hängen wenn jeder von euch nur einen nimmt hab ich da schon einiges von
.....Biddddddddöööööööö
Stefan Klos TW 60
Anne Fresse LM 60
Hose Runter RM 50
Helge Schneider OM 50
Kalle Riedle ST 50
Rin Tin Tin LM 50
Shinji Kagawa IV 50
Bingo Bongo ST 60
Sivicic Tilivicicici TW 65
PS: das ist kein betteln sowas nennt man aufbauhilfe west
Kommentar