Zitat von SamWinchester

Beitrag anzeigen

The Brother´s of Fcup

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

n'abendZitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenhallo und guten Abend..ich habe wings geschlagen..das gibt es doch nicht....wer kommt weiter die ersten 4??? 
 hast mich im herbstturnier ja nur knapp die niederlage gescheert xD xD
 2:1 hätte auch anders laufen können
 Kommentar
- 
- 

sorry 6 Punkte...fress meinen arsch.............wer kommt weiter ich bin HunrigZitat von soccer94 Beitrag anzeigenn'abend 
 hast mich im herbstturnier ja nur knapp die niederlage gescheert xD xD
 2:1 hätte auch anders laufen können sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenhallo und guten Abend..ich habe wings geschlagen..das gibt es doch nicht....wer kommt weiter die ersten 4???
 na dann mal nen herzlich glückwunsch. wehe ihr kommt nicht alle weiter. ich sollte die einzige ausnahme sein   
 Kommentar
- 
- 

ach ich komm auch weiterZitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigensorry 6 Punkte...fress meinen arsch.............wer kommt weiter ich bin Hunrig  weiß noch  nicht wie aber ich schaff das schon xDD weiß noch  nicht wie aber ich schaff das schon xDD
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenhallo und guten Abend..ich habe wings geschlagen..das gibt es doch nicht....wer kommt weiter die ersten 4???
 ja .... was habe ich dir gesagt ... Spielberechnung ... aber das macht die Sache erst so richtig spannend aber das macht die Sache erst so richtig spannend :p

Zuletzt geändert von wingsofchange; 23.09.2010, 22:22. :p

Zuletzt geändert von wingsofchange; 23.09.2010, 22:22.
 Kommentar
- 
- 

lad mich doch mal einZitat von wingsofchange Beitrag anzeigenhmmm will keiner plaudern ... oder eine Simu machen ...     
 Kommentar
- 
- 

Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenlad mich doch mal ein  
 so habe dich eingeladen .... aber du auch :p  
 Kommentar
- 
- 

ja klar hin & Rückspiel x):ugly:Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenso habe dich eingeladen .... aber du auch :p 
 werd wahrscheinlich platt gemacht
 Kommentar
- 
- 

... naja das weiß keiner so genau gggZitat von soccer94 Beitrag anzeigenja klar hin & Rückspiel x):ugly:
 werd wahrscheinlich platt gemacht
 Kommentar
- 
- 

im einen nach 30 minuten 4:0 und das andere schon ne gelb rote also ich weiß ja nicht xDDZitat von wingsofchange Beitrag anzeigen... naja das weiß keiner so genau ggg
 Kommentar
- 
- 

hmmm bin ja nur am Probieren ...Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenAlso Stefan.. das 8:0 war unnötig   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenim einen nach 30 minuten 4:0 und das andere schon ne gelb rote also ich weiß ja nicht xDD
 du führst doch ...  
 Kommentar
- 
- 

- 

hey marcelZitat von marf24 Beitrag anzeigenmensch wie lasst ihr euch denn gehen   
 wir brauchen glaub ich noch ein simu spiel für irgend ein turnier kann das sein!?
 3.liga glaub ich
 Kommentar
- 
- 

Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenhey marcel 
 wir brauchen glaub ich noch ein simu spiel für irgend ein turnier kann das sein!?
 3.liga glaub ich
 echt? dachte ich bin da durch. wer muss denn einladen?
 Kommentar
- 
- 

willst noch mal??? muß noch etwas ausprobieren ...Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen Eres mi pedo 1:2 FC wings of change Eres mi pedo 1:2 FC wings of change mit 10 mann xD mit 10 mann xD

FC wings of change 7:2 Eres mi pedo FC wings of change 7:2 Eres mi pedo mit 11 mann =) mit 11 mann =)  
 Kommentar
- 
- 

hab mich verschaut sorryZitat von marf24 Beitrag anzeigenecht? dachte ich bin da durch. wer muss denn einladen? war wohl schon gespielt und noch nicht aktualisiert war wohl schon gespielt und noch nicht aktualisiert
 Kommentar
- 
- 

lad einZitat von wingsofchange Beitrag anzeigenwillst noch mal??? muß noch etwas ausprobieren ...    :ugly: :ugly:
 Kommentar
- 
- 

was hattest du da für ne as!?Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenAlso meine besten zeiten sind 2 Saisons her..
 da hab ich mal gegen stefan inner simu gewonnen^^

tja zeiten ändern sich   
 Kommentar
- 
- 

naja das glaube ich nicht so ganz ... aber naja .. was solls ...Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenAlso meine besten zeiten sind 2 Saisons her..
 da hab ich mal gegen stefan inner simu gewonnen^^

tja zeiten ändern sich  Zuletzt geändert von wingsofchange; 23.09.2010, 23:14. Zuletzt geändert von wingsofchange; 23.09.2010, 23:14.
 Kommentar
- 
- 

knapp 6200Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenwas hattest du da für ne as!? 

wenn ich mal bedenke..
 bis VL(damalige VL) keine Assistenten
 RL 1500 as , AV im Tor
 und dann wird man nur Vizemeister nach 2 Jahren 2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig 2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
 sigpic

Kommentar
- 

Kommentar