Zitat von SamWinchester
Beitrag anzeigen
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenhallo und guten Abend..ich habe wings geschlagen..das gibt es doch nicht....wer kommt weiter die ersten 4???
hast mich im herbstturnier ja nur knapp die niederlage gescheert xD
2:1 hätte auch anders laufen können
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenn'abend
hast mich im herbstturnier ja nur knapp die niederlage gescheert xD
2:1 hätte auch anders laufen könnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenhallo und guten Abend..ich habe wings geschlagen..das gibt es doch nicht....wer kommt weiter die ersten 4???
na dann mal nen herzlich glückwunsch. wehe ihr kommt nicht alle weiter. ich sollte die einzige ausnahme sein
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigensorry 6 Punkte...fress meinen arsch.............wer kommt weiter ich bin Hunrig
Kommentar
-
-
ja .... was habe ich dir gesagt ... Spielberechnung ... aber das macht die Sache erst so richtig spannend:pZuletzt geändert von wingsofchange; 23.09.2010, 22:22.
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenhmmm will keiner plaudern ... oder eine Simu machen ...
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenlad mich doch mal ein
so habe dich eingeladen .... aber du auch :p
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenso habe dich eingeladen .... aber du auch :p
werd wahrscheinlich platt gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenja klar hin & Rückspiel x):ugly:
werd wahrscheinlich platt gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen... naja das weiß keiner so genau ggg
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenAlso Stefan.. das 8:0 war unnötig
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenim einen nach 30 minuten 4:0 und das andere schon ne gelb rote also ich weiß ja nicht xDD
du führst doch ...
Kommentar
-
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenmensch wie lasst ihr euch denn gehen
wir brauchen glaub ich noch ein simu spiel für irgend ein turnier kann das sein!?
3.liga glaub ich
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenhey marcel
wir brauchen glaub ich noch ein simu spiel für irgend ein turnier kann das sein!?
3.liga glaub ich
echt? dachte ich bin da durch. wer muss denn einladen?
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenEres mi pedo 1:2 FC wings of changemit 10 mann xD
FC wings of change 7:2 Eres mi pedomit 11 mann =)
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenecht? dachte ich bin da durch. wer muss denn einladen?
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenwillst noch mal??? muß noch etwas ausprobieren ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenAlso meine besten zeiten sind 2 Saisons her..
da hab ich mal gegen stefan inner simu gewonnen^^
tja zeiten ändern sich
Kommentar
-
-
Zitat von Sweden-93 Beitrag anzeigenAlso meine besten zeiten sind 2 Saisons her..
da hab ich mal gegen stefan inner simu gewonnen^^
tja zeiten ändern sichZuletzt geändert von wingsofchange; 23.09.2010, 23:14.
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenwas hattest du da für ne as!?
wenn ich mal bedenke..
bis VL(damalige VL) keine Assistenten
RL 1500 as , AV im Tor
und dann wird man nur Vizemeister nach 2 Jahren2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
sigpic
Kommentar
-
Kommentar