Zitat von SamWinchester
Beitrag anzeigen
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
stefan2112
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigendas ist aber echt schon seehr unwahrscheinlich das das passiert.
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenNein, um Dein Beispiel vonoben aufzugreifen:
Abwehr gestern: 2705
Abwehr heute : 2750
Abwehr besteht aus 3 Spielern (+je 5) und 3 Jugis (+je 10) = 45 Steigerung
Der hai hatte ja 65 IV stärker und 60 im Sturm und das geht nicht egal wieviel das ganze team steigt....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenKomisch, daß ich so etwas häufiger habe in meiner "Fußball-Schule"
respekt dann mach ich da irgendwas falsch xD
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenecht!?
respekt dann mach ich da irgendwas falsch xD
dann mache ich auch etwas falsch,aber vieleicht kann uns der stefan ja ein tip geben.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Tor 715 auf 720 Ok = Normal gestiegen
Abwehr von 2685 auf 2745 Gedopt 1 Spieler ? + 60 :eek:
Mittelfeld von 7300 auf 7180 also 1 Spieler rausgenommen wegen gesamtstärke oder ? 120 Scoutspieler rausgenommen um es zu vertuschen...
Sturm von 1195 auf 1260 Gedopt 1 Spieler ? + 65 :eek:
Wenns nur 30 bei IV währen und 15 bei Sturm ok aber 125 stärke das geht net habe mal 70 gesamtstärke gehabt an einem Tag und das war sehr sehr hoch die steigerung bei 25 Spielern....
sigpic
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenEs war ja nur ein grobes beispiel damit du es verstehst stefan
Der hai hatte ja 65 IV stärker und 60 im Sturm und das geht nicht egal wieviel das ganze team steigt....
Kommentar
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigendann mache ich auch etwas falsch,aber vieleicht kann uns der stefan ja ein tip geben.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenAuch das ist möglich. Ich habe 14 Spieler zwischen 28 und 38, die stark sind, 24 Spieler zwischen 18 und 21, die langsam kommen und 4 Jugis (2 gerade gekommen)
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenJetzt hör auf denn doper zu verteidigen Stefan jeder kann nur 25 Spieler Trainieren und keiner hat soviele stürmer und Jugis das es irgenwie machbar wär.... Ich kenne alle tricks usw. aber das Abwehr und Sturm so steigen ghet nicht da mußt sie ja fast 5x trainieren lassen an einem tag.... ich habe einen der besten Kader und wahrscheinlich den besten nachwuchskader den es gibt und da steigt nix um die 60 pro position....
lass es doch jetzt gut sein jürgen,sonst schreibst du dir noch deine finger wund,und das alles ohne ein ergebniss zu erreichen.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigengut dann bin ich nicht alleine so blöd
Trainiert werden nur noch 18-21-jährige und Jugis.
Kommentar
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenlass es doch jetzt gut sein jürgen,sonst schreibst du dir noch deine finger wund,und das ales ohe ein ergebniss zu erreichen.
sigpic
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNein man muß ja sowas klar stellen Stefan ist ja doch noch sehr neu und ich glaube auch das er mit doping nix zu tun hat deshalb will ich ihm das erklären
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenDas hat doch nichts mit Dummheit zu tun. Nehmen wir an, ich spiele alle Turniere mit Mannschaft 1 , FS mit Manschaft 2 und Liga mit meinen Oldies. Irgendwann kommt der Tag, an dem alle Spieler, die in 2 oder 3 Mannschaften vertreten sind um 5 oder 10 steigen. Sind dies 3 Spieler und 3 Jugis, haben wir dasselbe Ergebnis wie oben.
Trainiert werden nur noch 18-21-jährige und Jugis.
Nochmal 25 Spieler sind erlaubt er hat ein Mittelfeld von über 7000 Stärke zeigt mir das er ähnlich wie ich an die 12+ Mittelfeldspieler hat -1 Torwart bleiben nur noch 12 Spieler übrig davon wenns hochkommt maximal 5 Jugis da nicht mehr gehn wie 5 bleiben noch 7 Spieler. dann braucht er aber mindestens 6 Stürmer die um die 10 und einmal um 15 gestiegen sind also du siehst es geht nicht.....
sigpic
Kommentar
-
-
stefan2112
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenOk, ich bin nach 12 Saisons noch neu, hm. Meine Philosophie steht ein paar Post zurück. Da kann sich jeder seine Meinung darüber bilden und niemand braucht zu streiten.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenÜbrigens: Doping gab es noch nie bei mir.
Sowas ist auch lobenswert ich mags auch nicht weil kein titel wär was wert wenn ich ihn net ehrlich erzwungen hätte.....
sigpic
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenMan darf nur einen acc. haben das ist schon klar oder
Nochmal 25 Spieler sind erlaubt er hat ein Mittelfeld von über 7000 Stärke zeigt mir das er ähnlich wie ich an die 12+ Mittelfeldspieler hat -1 Torwart bleiben nur noch 12 Spieler übrig davon wenns hochkommt maximal 5 Jugis da nicht mehr gehn wie 5 bleiben noch 7 Spieler. dann braucht er aber mindestens 6 Stürmer die um die 10 und einmal um 15 gestiegen sind also du siehst es geht nicht.....
50-14=36 werden bei mir trainiert. Aus diesem Grund tausche ich auch zweimal am Tag. Manche Spieler spielen einmal, manche zweimal oder dreimal am Tag.
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenSorry, aber es sind 50 Spieler erlaubt, von denen 25 im Kader sein können.
50-14=36 werden bei mir trainiert. Aus diesem Grund tausche ich auch zweimal am Tag. Manche Spieler spielen einmal, manche zweimal oder dreimal am Tag.
Ich kann dir mal nen screen von meinen Jungen wilden zeigen das die gut steigen aber nicht um 125 an einem tag
Aber hab kein bock mehr jetzt denke der rest hat es verstanden und somit ist die sache erledigt.Zuletzt geändert von SamWinchester; 24.08.2010, 15:50.
sigpic
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSei mir net böse Stefan aber zeig mir nen screenshot weil dann wärst du der jenige der sogar die Mods und Gos in die tasche steckt übertrieben gesagt der Gott vom Fcup... Bring uns denn beweiss oder lass es bitte es ist wirklich nicht im sinne weiter drüber zu reden, schreibe gerade mit nem Mod und er sagt mir auch das es nicht geht und denke die jungs hinter den kulissen haben doch ahnung von dem spiel was sie pressentieren
Ich kann dir mal nen screen von meinen Jungen wilden zeigen das die gut steigen aber nicht um 125 an einem tag
Aber hab kein bock mehr jetzt denke der rest hat es verstanden und somit ist die sache erledigt.
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenSorry, aber es sind 50 Spieler erlaubt, von denen 25 im Kader sein können.
Punkt 2. ist aber das du maximal 25 trainieren kannst und somit ist die Aussage das 36 bei dir trainiert werden falsch.
Mit Premiumaccount kannst du 25 im Kader und 25 außerhalb des Kaders haben, da nur Spieler trainiert werden die sich im Kader befinden dürfte das Resultat klar sein
Kommentar
-
-
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenEres mi pedo-1899 kalk 1:3
gute antwort he
Kommentar
-
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenJetzt redest Du schon von 125/Tag. Wir waren bei 45/Tag bei einer Positionengruppe.
sigpic
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhm Punkt 1. 50 Spieler ist bei Premiumaccount das maximum, das ist richtig.
Punkt 2. ist aber das du maximal 25 trainieren kannst und somit ist die Aussage das 36 bei dir trainiert werden falsch.
Mit Premiumaccount kannst du 25 im Kader und 25 außerhalb des Kaders haben, da nur Spieler trainiert werden die sich im Kader befinden dürfte das Resultat klar sein
So kann ich darüber hinaus auch sicherstellen, daß mein nächster Gegner niemals meine wahre Kaderstärke zu sehen bekommt und sich auch nicht meine Aufstellungsstärke ausrechnen kann.
Damit ist wohl genug über dieses Theam philosophiert.
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenDie Aussage, daß 36 Spieler trainiert werden ist nicht falsch, da ich die Kaderspieler zweimal am Tag austausche.
So kann ich darüber hinaus auch sicherstellen, daß mein nächster Gegner niemals meine wahre Kaderstärke zu sehen bekommt und sich auch nicht meine Aufstellungsstärke ausrechnen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenDie Aussage, daß 36 Spieler trainiert werden ist nicht falsch, da ich die Kaderspieler zweimal am Tag austausche.
sigpic
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenden Sinn müsstest mir mal erklären, da deine Spieler so nie die Stärke erreichen die andere Teams haben
So hat das 12 Saisons funktioniert und......
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenden Sinn müsstest mir mal erklären, da deine Spieler so nie die Stärke erreichen die andere Teams haben
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenGanz einfach, 14 starke Oldie bilden das Gerüst. 24 mittelstarke werden zum Teil zu Nachrückern für scheidende Oldeis und zum Teil zu TM-Futter um das Geld für neue,starke Spieler zu haben. Die Jugis werden automatisch zu den stärksten Spielern der mittelfristigen Zukunft.
So hat das 12 Saisons funktioniert und......
Ich will mich hier mit Sicherheit nicht als Klugscheisser aufspielen, aber so wie du dir das vorstellst kann das auf Dauer nicht funktionieren
Kommentar
-
Kommentar