Konnte es nicht mit ansehen das euer Ex-bewerber noch immer auf der letzten Seite steht,wenn man euch anklickt.
Deswegen Spam ich euch mal ein Viel Glück allen hier rein
Edit:Sorry,war die Seite davor........schlechtes Gewissen hab......
Heute hat meine erste Saison in der 1. Bundesliga begonnen und ich habe überraschenderweise 2:0 gewonnen und bin jetzt vierte.
Ich hoffe mal, dass das auch noch was länger so bleibt
Gute Nacht
Jenny, mir geht es ähnlich am Samstag verliere ich das Endspiel um die Meisterschaft und heute in meinem ersten Ligaspiel der neuen Saison schlage ich den >>alten Meister<< mit 4:1
Versteh einer die FC Welt....
Was haben wir gelernt, wichtig ist wer nach dem 34. Spieltag oben ist....hoffentlich diesmal mit mehr Glück
Jenny, mir geht es ähnlich am Samstag verliere ich das Endspiel um die Meisterschaft und heute in meinem ersten Ligaspiel der neuen Saison schlage ich den >>alten Meister<< mit 4:1
Versteh einer die FC Welt....
Was haben wir gelernt, wichtig ist wer nach dem 34. Spieltag oben ist....hoffentlich diesmal mit mehr Glück
LG
Jürgen
Super Jürgen diese Saison wird die deine hol Dir das Ding
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Moin,moin Ihr lieben
Hab mal eine Frage an Euch bei meinem Training hab ich jetzt festgestellt, das meine SP.in den letzten 2.Tagen in den einzelnen Skl. überhaupt nicht gestiegen sind.Bevor ich wie ein HB-männchen unter die Decke gehe ,möchte ich gern einmal Eure Meinung über die Angelegenheit hören.
Beispiel von einem RM- SP. von mir.
Skl. Fitness 991,5
Skl. Ausdauer 992
Skl. Geschwindigkeit 992,5
Trainiere jetzt Kopfball - 40 - die hat er jetzt schon zwei Tage obwohl ich mit ,, Sondertrainig" trainiere!!!!
PS.:ich hoffe das ich noch heute am Sonntag noch ein paar ,, Infos" von Euch bekomme,weil ich ab morgen im ,,Urlaub" bin
Danke detlef
Moin,moin Ihr lieben
Hab mal eine Frage an Euch bei meinem Training hab ich jetzt festgestellt, das meine SP.in den letzten 2.Tagen in den einzelnen Skl. überhaupt nicht gestiegen sind.Bevor ich wie ein HB-männchen unter die Decke gehe ,möchte ich gern einmal Eure Meinung über die Angelegenheit hören.
Beispiel von einem RM- SP. von mir.
Skl. Fitness 991,5
Skl. Ausdauer 992
Skl. Geschwindigkeit 992,5
Trainiere jetzt Kopfball - 40 - die hat er jetzt schon zwei Tage obwohl ich mit ,, Sondertrainig" trainiere!!!!
PS.:ich hoffe das ich noch heute am Sonntag noch ein paar ,, Infos" von Euch bekomme,weil ich ab morgen im ,,Urlaub" bin
Danke detlef
Kommentar