Zitat von SamWinchester
Beitrag anzeigen
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenok solange es bei einer bleibt.
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Heute einen 3:1 Sieg gegen FC Severin- Patrick eingefahren. Da es in der Liga nun bereits nach 3 Spieltagen keine verlustpunktfreie Mannschaft mehr gibt, konnte ich den Kontakt zur Spitzengruppe wieder herstellen.
Und wie ich sehe, hat unser Clan heute ja wieder mit positiven Ergebnissen geglänzt, fantastisch!!! Weiter so!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenHeute einen 3:1 Sieg gegen FC Severin- Patrick eingefahren. Da es in der Liga nun bereits nach 3 Spieltagen keine verlustpunktfreie Mannschaft mehr gibt, konnte ich den Kontakt zur Spitzengruppe wieder herstellen.
Und wie ich sehe, hat unser Clan heute ja wieder mit positiven Ergebnissen geglänzt, fantastisch!!! Weiter so!!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenSo ich bin jetzt da & glücklich vergeben!
wie war der tag bei euch so!?
Tag war ganz okay und bei dir? :P
Kommentar
-
-
Zitat von Slazer Beitrag anzeigenFreut mich Wie hat sichs denn ergeben?
Tag war ganz okay und bei dir? :P
ja hat sich so ergeben wir sind schon längere zeit aufeinander aus! xd
und heute hab ich halt gefragt und zack xd =)
wie war die liga!?
und was ist mit dem st xd
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenja doch der freie tag hat sich gut gelebt wie man merkt xdd
ja hat sich so ergeben wir sind schon längere zeit aufeinander aus! xd
und heute hab ich halt gefragt und zack xd =)
wie war die liga!?
und was ist mit dem st xd
Liga heute mal 3:1 verloren
Biete ich morgen drauf, versprochen!
Kommentar
-
-
Zitat von Slazer Beitrag anzeigenDann wünsch ich mal Viel Erfolg und Spaß und so
Liga heute mal 3:1 verloren
Biete ich morgen drauf, versprochen!
ja danke werd ich sicher haben!
ich hab in der liga endlich wieder 5:0 gewonnen
3 von deinem neuen Messi!
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenalles klar!
ja danke werd ich sicher haben!
ich hab in der liga endlich wieder 5:0 gewonnen
3 von deinem neuen Messi!
Ich bin dann mal weg, bis morgen Leute, schönen Abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von Slazer Beitrag anzeigenSehr gut Ich freu mich schon
Ich bin dann mal weg, bis morgen Leute, schönen Abend noch
du kannst dich aufjedenfall freuen!
ich hau auch mal ab
bis denne!
Kommentar
-
-
so, bin nun auch mal aus den fetern gehüpft.
Ich wollt mal lucas (slazer) ein wenig würdigen.
Es ist für mich bemerkenswert was er im mom so alles macht. Es gibt genug hier im forum in seinem alter bei denen ich das gefühl hab sie brauchen noch ein wenig zeit um das geistige alter zu erreichen. Sind halt noch ein wenig jung. aber bei lucas muss ich sagen hab ich (bisher) nicht so ein gefühl.
Er erstellt mit seinem talent logos,banner und sonstige bildchen. man kann kommen wann man will und mit was man will. slazer hat immer ein offenes ohr und setzt die vorschläge die man hat perfekt um. und das ohne zu murren.
ich kenn ihn hier erst wenige tage, aber so oft wie ich bei ihm schon vorgesprochen hab ist unglaublich. ob langfristige arbeiten oder eben meine kurzfristigen einfälle...alles setzt er sofort um.
ich bin begeistert. wenn ich mir vorstelle direkt im choreo bereich bestellen zu müssen, würd ich heute noch auf mein MSDSM-Logo warten. So schnell und kurzfristig wie slazer arbeitet hab ich noch nicht gesehn.
Ein Großes Dankeschön und ein dickes Respekt von mir an dich Lucas. Ich werd dich bestimmt noch das ein oder andere mal belässtigen. Wenn es mein Kontostand zulassen würde, würd ich dir gern mehrere millionen geben, das ist das mindeste.
Irgendwann kann ich mich erkenntlich zeigen.
Ich dank dir Lucas
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenso, bin nun auch mal aus den fetern gehüpft.
Es ist für mich bemerkenswert was er im mom so alles macht. Es gibt genug hier im forum in seinem alter bei denen ich das gefühl hab sie brauchen noch ein wenig zeit um das geistige alter zu erreichen. Sind halt noch ein wenig jung. aber bei lucas muss ich sagen hab ich (bisher) nicht so ein gefühl.
Er erstellt mit seinem talent logos,banner und sonstige bildchen. man kann kommen wann man will und mit was man will. slazer hat immer ein offenes ohr und setzt die vorschläge die man hat perfekt um. und das ohne zu murren.
ich kenn ihn hier erst wenige tage, aber so oft wie ich bei ihm schon vorgesprochen hab ist unglaublich. ob langfristige arbeiten oder eben meine kurzfristigen einfälle...alles setzt er sofort um.
ich bin begeistert. wenn ich mir vorstelle direkt im choreo bereich bestellen zu müssen, würd ich heute noch auf mein MSDSM-Logo warten. So schnell und kurzfristig wie slazer arbeitet hab ich noch nicht gesehn.
Ein Großes Dankeschön und ein dickes Respekt von mir an dich Lucas. Ich werd dich bestimmt noch das ein oder andere mal belässtigen. Wenn es mein Kontostand zulassen würde, würd ich dir gern mehrere millionen geben, das ist das mindeste.
Ich dank dir Lucas
finds auch echt Klasse was unser Lieber Luci macht!
würd mal gerne wissen wie ers schafft die dinger zu machen würde die ja auch gerne herrstellen aber ich checks nicht ganz aus xd
vg euch im fs spiel heut gegen unsren Gladis buben uuuh xdd
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigendafür das du so lange geschlafen hast hast du doch einen seehr guten text zusammen gebracht!
finds auch echt Klasse was unser Lieber Luci macht!
würd mal gerne wissen wie ers schafft die dinger zu machen würde die ja auch gerne herrstellen aber ich checks nicht ganz aus xd
vg euch im fs spiel heut gegen unsren Gladis buben uuuh xdd
wer spät ins bett geht, darf lange schlafen:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenwer spät ins bett geht, darf lange schlafen:p:p
eher wer spät ins bett geht muss trotzdem früh aufstehen! xd
:ugly:
bin schon seit 10 stunden wach und duu xd
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenden spruch solltest du mal meiner mutter sagen! xdd
eher wer spät ins bett geht muss trotzdem früh aufstehen! xd
:ugly:
bin schon seit 10 stunden wach und duu xd
seit 1,0 h:p
mein vater war früher auch nich anders als deine mutter. is auch richtig so
aber wenn du arbeiten gehst und bis spät noch nicht heim kommst dann darfst auch ausschlafen. wenn du natürlich bis früh party machen kannst , dann musst auch früh aufstehn können
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenseit 1,0 h:p
mein vater war früher auch nich anders als deine mutter. is auch richtig so
aber wenn du arbeiten gehst und bis spät noch nicht heim kommst dann darfst auch ausschlafen. wenn du natürlich bis früh party machen kannst , dann musst auch früh aufstehn können
wenn man davon ausgeht schoN!
wenn man jedoch davon ausgeht, das man party macht xd
ich geh ja auch immer pünktlich um 11 oder so ins bett! xdd
vg im FS
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenja!
wenn man davon ausgeht schoN!
wenn man jedoch davon ausgeht, das man party macht xd
ich geh ja auch immer pünktlich um 11 oder so ins bett! xdd
vg im FS
um elf is doch keine zeit...da ist es doch kein prob um 7 wieder hoch zu kommen.
wünsch dir auch vg im fs
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenum elf is doch keine zeit...da ist es doch kein prob um 7 wieder hoch zu kommen.
wünsch dir auch vg im fs
weiß nich ich mach dann immer noch so viel xd
ich hab tatsächlich angriffe im spiel gegen unsern gladiator gemacht xd
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenso, bin nun auch mal aus den fetern gehüpft.
Ich dank dir Lucas
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenKann mich ja nur anschließen an deine worte, ich kenne ihn ja schon 2 jahre und er war immer glei bereit zu helfen uns trennen 17 Jahre aber manchmal merke ich nix davon....
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenwie recht er hat!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDu bist ja auch noch so ne junge Springmaus
bin sogar jünger als lucas
1 monat oder so
Kommentar
-
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenhab gerade nen DM 405 23 jahre für 85 mio verkauft ist das ein guter deal gewesen!? hoffe es mal xd
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWar gut bekommst dafür einen 3 Jahre jüngeren...
Kommentar
-
Kommentar